Tito Rabat

Tito Rabat bestritt 2016 seine erste MotoGP-Saison mit dem Marc VDS-Team auf einer Honda. 2021 fährt er nicht mehr in der Königsklasse.

Tito Rabat und Barni-Team trennen sich mit sofortiger Wirkung

Tito Rabat und Barni-Team trennen sich mit sofortiger Wirkung

Für Tito Rabat ist seine erste Saison in der Superbike-Weltmeisterschaft wohl schon nach nur acht Rennwochenende zu Ende.

MotoGP: Tito Rabat statt Jorge Martin in Jerez

MotoGP: Tito Rabat statt Jorge Martin in Jerez

Bei Ducati springt üblicherweise Michele Pirro für verletzte MotoGP-Piloten ein. In Jerez darf allerdings ein anderer Fahrer ran.

WSBK - Tito Rabat: 2021 Superbike-WM mit Barni Ducati

WSBK - Tito Rabat: 2021 Superbike-WM mit Barni Ducati

Tito Rabat verlässt nach 16 Jahren das MotoGP-Paddock und geht 2021 erstmals in der Superbike-Weltmeisterschaft an den Start.

MotoGP: Ein Sonntag der Abschiede in Portimao

MotoGP: Ein Sonntag der Abschiede in Portimao

Von Andrea Dovizioso bis Valentino Rossi. Für viele MotoGP-Fahrer wird der Renn-Sonntag beim Portugal-GP ein einschneidendes Erlebnis.

Tito Rabat spricht erstmals über sein MotoGP-Aus

Tito Rabat spricht erstmals über sein MotoGP-Aus

Vor den Medien versteckt sich Tito Rabat seit einigen Wochen, doch die MotoGP bekam ihn nun für ein Statement vor die Kamera.

MotoGP: Oliveira versucht es in Sepang, Rabat muss pausieren

MotoGP: Oliveira versucht es in Sepang, Rabat muss pausieren

Miguel Oliveira wagt eine Teilnahme in Sepang, ein Rennstart ist aber weiter fraglich. Tito Rabat muss das MotoGP-Wochenende vollkommen auslassen.

MotoGP: Tito Rabat setzt Japan GP in Motegi aus

MotoGP: Tito Rabat setzt Japan GP in Motegi aus

Tito Rabat hat sich entschieden, nicht am MotoGP-Rennen in Motegi teilzunehmen. Der Avintia-Pilot hätte nach einer Strafe aus der Boxengasse starten müssen.

MotoGP Motegi: Rabat bestraft - Start aus der Boxengasse

MotoGP Motegi: Rabat bestraft - Start aus der Boxengasse

Tito Rabat verletzte sich in Motegi am Handgelenk. Zu allem Überdruss gehen seiner Ducati nun auch die Motoren aus. Dafür gibt es eine Strafe.

MotoGP: Tito Rabat verlängert bis 2021 mit Avintia Ducati

MotoGP: Tito Rabat verlängert bis 2021 mit Avintia Ducati

Tito Rabat und Avintia Ducati haben im Vorfeld des Tschechien GPs verkündet, dass ihre Zusammenarbeit bis einschließlich 2021 bestehen bleibt.

Tito Rabat: Kein MotoGP-Comeback in Valencia

Tito Rabat: Kein MotoGP-Comeback in Valencia

Tito Rabat hat lange um sein Comeback in Valencia gekämpft. Nun muss er aber einsehen, dass er 2018 kein Rennen mehr fahren wird.

Tito Rabat verkündet: Bleibe 2019 in der MotoGP

Tito Rabat verkündet: Bleibe 2019 in der MotoGP

Tito Rabat wurde in Silverstone schwer verletzt. Noch kämpft er um sein MotoGP-Comeback, doch seine Zukunft soll bereits geklärt sein.

Tito Rabat fehlt auch in Thailand - Jordi Torres wieder Ersatz

Tito Rabat fehlt auch in Thailand - Jordi Torres wieder Ersatz

Avintia muss in Thailand erneut auf einen Ersatzmann setzen. MotoGP-Pilot Tito Rabat wird erneut durch Jordi Torres vertreten.

MotoGP: Jordi Torres ersetzt Tito Rabat in Aragon

MotoGP: Jordi Torres ersetzt Tito Rabat in Aragon

Avintia-Pilot Tito Rabat muss auch das MotoGP-Rennen im Motorland Aragon sausen lassen. Sein Ersatzmann dort ist ein alter Bekannter aus der Superbike-WM.

MotoGP-Überraschung: Nobody ersetzt Tito Rabat in Misano

MotoGP-Überraschung: Nobody ersetzt Tito Rabat in Misano

Ein französischer Pilot ohne WM-Erfahrung springt in Misano für Tito Rabat ein. Das ist bislang über den Ersatzmann bekannt.

Tito Rabat: Heilung schreitet voran, Comeback-Zeitpunkt unklar

Tito Rabat: Heilung schreitet voran, Comeback-Zeitpunkt unklar

Tito Rabat erholt sich nach wie vor von seinem Crash in Silverstone. Der Heilungsprozess läuft gut, aber ein Rückkehr-Zeitpunkt steht noch nicht fest.

MotoGP - Tito Rabat: Erste Gehversuche am Tag nach Beinbruch

MotoGP - Tito Rabat: Erste Gehversuche am Tag nach Beinbruch

Am Samstag zog sich Tito Rabat im MotoGP-Training von Silverstone mehrere Brüche an seinem rechten Bein zu. Sonntags ging er schon wieder erste Schritte.

MotoGP - Tito Rabat: Zahlreiche Brüche, Operation gut verlaufen

MotoGP - Tito Rabat: Zahlreiche Brüche, Operation gut verlaufen

Tito Rabats Unfall im 4. MotoGP-Training von Silverstone schockierte. Er zog sich mehrere Brüche im Bein zu, wurde noch am Samstag operiert.

MotoGP: Tito Rabat bei Massen-Crash in Silverstone verletzt

MotoGP: Tito Rabat bei Massen-Crash in Silverstone verletzt

Ein Massen-Crash kurz vor dem MotoGP-Qualifying in Silverstone sorgt für eine lange Unterbrechung. Tito Rabat verletzte sich dabei.

Tito Rabat: MotoGP-Startfreigabe für Mugello

Tito Rabat: MotoGP-Startfreigabe für Mugello

Tito Rabat flog vergangene Woche beim MotoGP-Test in Barcelona heftig ab und verletzt sich. Nun darf er in Mugello sein Glück versuchen.

MotoGP: Tito Rabat bei Barcelona-Test gestürzt

MotoGP: Tito Rabat bei Barcelona-Test gestürzt

Schlechte Nachrichten aus dem Avintia Ducati-Lager: Tito Rabat ist beim Michelin-Reifentest in Barcelona gestürzt. Er wird ins Krankenhaus gebracht.

Avintia-Ducati präsentiert MotoGP-Farben für 2018

Avintia-Ducati hat sein Team für MotoGP, Moto3 und Co. für die Saison 2018 präsentiert. Die Bilder vom Launch um Tito Rabat und Xavier Simeon.

MotoGP: Tito Rabat wechselt für 2018 von Marc VDS zu Avintia

MotoGP: Tito Rabat wechselt für 2018 von Marc VDS zu Avintia

Nun ist es offiziell: Avintia Racing verpflichtet Marc-VDS-Pilot Tito Rabat für die MotoGP-WM 2018. Damit ist nur noch ein Bike frei.

Diebstahl: Rabats Weltmeister-Bike verschwunden

Diebstahl: Rabats Weltmeister-Bike verschwunden

Kurioser Aufruf von Marc VDS Racing: Tito Rabats Motorrad aus der Moto2-Saison 2014 wurde gestohlen, man bitte um Mithilfe.

Tito Rabat: Schwere Verletzungen nach Crash

Tito Rabat: Schwere Verletzungen nach Crash

Tito Rabat erwischte es an Tag zwei der MotoGP-Testfahrten in Malaysia schwer. Der Marc VDS-Pilot brach sich mehrere Knochen. Die OPs hat er nun hinter sich.