Aktuelle Nachrichten zum Thema Flavio Briatore Christian Danner bejubelt trotzigen Colapinto: "Ich glaube Flavio findet das gut" Die Erfolgsbilanz der Formel-1-Teamchefs: So schneiden Toto Wolff, Andrea Stella und Co ab Alpine stellt Weichen für die Zukunft: Pierre Gasly verlängert Formel-1-Vertrag bis 2028 Holt er Christian Horner zurück in die Formel 1? Briatore reagiert, Wolff begeistert: "Mafia" "Ich habe genug gesehen!" Flavio Briatore übt scharfe Kritik an Franco Colapinto Formel 1: Max Verstappen reagiert auf Horner-Rauswurf bei Red Bull: Danke für alles! Franco Colapintos nächster Qualifying-Crash! Kostet ihn das sein Formel-1-Cockpit? Alpine ernennt nächsten neuen Formel-1-Teamchef: Briatore holt alten Renault-Gefährten Kurz vor Formel-1-Rennen platzt Renault-Bombe: CEO hört auf, Folgen für Alpine? Mick Schumacher zu Alpine? Flavio Briatore: Nächste Frage! Pierre Gasly spielt Alpine-Chaos herunter: Es gibt keine Probleme im Team! Bruder verhaftet: Formel-1-Teamchef vor Rücktritt nach Dubai gereist Alles nicht wahr! Flavio Briatore reagiert nach Formel-1-Beben bei Alpine Pro & Contra: Alpine schmeißt Jack Doohan (vorerst) raus, die richtige Entscheidung? Jack Doohan und Alpine-Teamchef raus! Was steckt dahinter? Irrer Formel-1-Cockpit-Tausch: Colapinto für 5 Rennen bei Alpine - Doohan Ersatzfahrer Oliver Oakes tritt als Alpine-Teamchef zurück: Flavio Briatore übernimmt Doohan feiert Alpine-Berater Flavio Briatore: Ich liebe seine brutale und direkte Art Ohne ihn ist die Formel 1 ein schlechterer Ort: Das F1-Paddock gedenkt Eddie Jordan Top 5 Rauswürfe: Diese Formel-1-Fahrer hat es besonders bitter erwischt Mehr Flavio Briatore Themen laden