Immer live dabei sein mit dem Formel 1 Live Ticker

Mit dem Formel 1 Live Ticker sind Sie top-aktuell über das Renngeschehen informiert. Hier können Sie live verfolgen, wer in die Box muss oder wer sich die spannendsten Zweikämpfe liefert. Wir bieten packende Formel 1 News aus erster Hand. Unsere Reporter berichten direkt von Trainings und Qualifyings: So verpassen Sie nichts und das Rennen ist im Nachhinein in der Historie dokumentiert. Klinken Sie sich einfach ein – auf Motorsport-Magazin.com erwarten Sie spannende Storys, exklusive Berichte und die aktuellsten News.

Formel 1 live Ticker: Nichts ist spannender!

Mit unserem F1 Live Ticker bekommen Sie schnell und einfach alle wichtigen Formel 1 Ergebnisse. Als bedeutendes Fachmedium ist Motorsport-Magazin.com stets an der Quelle der Informationen. Aufbereitet mit packenden Bildern und umfassenden Hintergrundinformationen bietet die Motorsportplattform einen breiten Überblick über das Geschehen in der Königsklasse des Automobilsports. Seien Sie direkt mit dabei und verbringen Sie spannende Stunden, wenn es um den Titel geht: Erleben Sie die Formel 1 live mit uns

Motorsport-Magazin.com Plus
Formel 1
>
Live-Ticker
Sochi
Sochi Autodrom
Länge: 5,848 km
53 Runden = 309,745 km
Rennen
26.09.2021, ab 14:00 Uhr
Wetter: Mäßig bewölkt
Positionen & Zeiten Flagge: grün
1   L. Hamilton   Mercedes-AMG   1:37.5     2
2   M. Verstappen   Red Bull   1:38.3   +53.27 2
3   C. Sainz jr.   Ferrari   1:39.2   +62.47 2
4   D. Ricciardo   McLaren   1:39.1   +65.60 2
5   V. Bottas   Mercedes-AMG   1:38.2   +67.53 2
6   F. Alonso   Alpine   1:39.3   +81.32 2
7   L. Norris   McLaren   1:37.4   +87.22 2
8   K. Räikkönen   Alfa Romeo   1:40.2   +88.96 2
9   S. Pérez   Red Bull   1:39.2   +90.07 2
10   G. Russell   Williams   1:40.5   +100.55 2
11   L. Stroll   Aston Martin   1:40.4   +1 L 2
12   S. Vettel   Aston Martin   1:39.2   +1 L 2
13   P. Gasly   AlphaTauri   1:38.2   +1 L 2
14   E. Ocon   Alpine   1:40.5   +1 L 2
15   C. Leclerc   Ferrari   1:38.9   +1 L 2
16   A. Giovinazzi   Alfa Romeo   1:39.0   +1 L 2
17   Y. Tsunoda   AlphaTauri   1:39.9   +1 L 3
18   N. Mazepin   Haas F1 Team   1:41.7   +1 L 2
19   N. Latifi   Williams   1:40.0   +1 L 2
20   M. Schumacher   Haas F1 Team   0:00.0   -:--.--- 1
Kommentar Runde: 53 von 53
15:40
Die Formel-1-Saison 2021 bleibt weiterhin ein Krimi!
15:40
Der nächste Akt in dieser völlig verrückten Formel-1-Saison folgt in zwei Wochen beim Großen Preis der Türkei in Istanbul.
15:39
Kimi Räikkönen holt für Alfa Romeo mit P8 Punkte, Perez kommt auf P9 ins Ziel und Russell erhält als Zehnter immerhin noch einen Zähler.
15:39
Sainz sicherte sich dahinter P3. Enttäuschendes Ergebnis für McLaren, für die Ricciardo nur Vierter wurde. Statt einem Sieg und einem Podestplatz gab es so nur P4 und P7 für den enttäuschten Norris.
15:38
Für Hamilton war es ein Rennen mit Aufs und Abs. Erst am Start zurückgefallen, dann im Verkehr festgesteckt, sobald er freie Fahrt hatte, die Aufholjagd auf Norris und am Ende die bessere Entscheidung des Teams im Regen.
15:37
Mann des Rennens: Max Verstappen. Vom Ende des Feldes bis auf P2. Natürlich bevorzugt durch das Regenchaos am Ende, aber die clevere Reaktion brachte ihn nach vorne.
15:37
Mick Schumacher schied schon vorzeitig mit einem Motorenproblem aus.
15:36
Sebastian Vettel beendet das Rennen auf P12. Das Regenchaos und die Berührung mit seinem Teamkollegen kosteten ihn am Ende die Chance auf Punkte.
15:36
Damit übernimmt Hamilton wieder die Führung in der Fahrer-WM vor Verstappen. Mercedes bleibt weiter Erster in der Konstrukteurs-Wertung.
15:35
Was für ein verrücktes Rennen!
15:35
Verstappen wird Zweiter vor Sainz und Ricciardo. Bottas komplettiert die Top-5 mit einer Regenaufholjagd im Schlussspurt.
15:34
Der 100. Sieg für Hamilton in der Königsklasse ist damit fix.
15:34
Hamilton gewinnt den Grand Prix von Russland! Sein fünfter Sieg in Sotschi! Der achte für Mercedes im achten Rennen auf dieser Strecke.
15:32
Bottas hat Alonso überholt, P5.
15:32
Letzte Runde!
15:32
Norris rutschte bei der Boxeneinfahrt zurück auf die Strecke, fuhr dann über die Linie zurück, das könnte noch Ärger geben. Wird ihm aber egal sein.
15:31
Norris ist endlich an der Box angekommen.
15:31
Hamilton eilt derweil seinem 100. GP-Sieg entgegen.
15:31
Bottas kämpft sich nach vorne, ist schon auf P6.
15:30
Ein verrücktes Rennen!
15:30
Immer wieder gelbe Flaggen von Ausrutschern.
15:30
Mittlerweile sind fast schon Voll-Regenreifen-Bedingungen.
15:30
Die Ereignisse überschlagen sich!
15:29
Norris hat sich verpokert. Er blieb draußen und muss nun an die Box kommen. Er wird viele Plätze verlieren.
15:29
Verstappen ist jetzt Zweiter!
15:29
Norris fast in der Mauer.
15:29
Jetzt ist Hamilton vorbei!
15:29
Norris wieder neben der Strecke, alles Asphaltzonen, aber sein Vorsprung schmilzt weiter.
15:28
Norris muss wohl doch reinkommen, der Regen wird stärker.
15:28
Hamilton kommt immer näher!
15:28
Er bleibt auf der Strecke, aber es sind noch drei Runden zu fahren!
15:28
Norris ist super langsam und rutscht nur herum.
15:28
Norris hat 18 Sekunden Vorsprung, ein Boxenstopp kostet ca. 25 Sekunden.
15:27
Können aber weiterfahren.
15:27
Stroll und Tsunoda kollidieren!
15:27
Norris fährt sehr langsam und vorsichtig auf der nassen Strecke.
15:26
Norris muss jetzt nur noch durchkommen, dann gewinnt er sein erstes Formel-1-Rennen!
15:26
Guter Stopp von Hamilton, der aber lieber draußen geblieben wäre.
15:26
Hamilton kommt herein!
15:26
Mercedes macht sich wieder bereit für einen Boxenstopp.
15:25
Es geht drunter und drüber!
15:25
Verstappen ebenfalls.
15:25
Norris und Hamilton bleiben auf der Strecke, Ricciardo kommt herein.
15:24
Beim Manöver von Vettel und Stroll gab es eine Berührung zwischen den beiden!
15:24
Hamilton wird an die Box gerufen, bleibt aber draußen!
15:24
DRS ist nicht mehr freigegeben.
15:24
Bottas kommt an die Box und holt Intermediates.
15:23
Noch fünf Runden!
15:23
Es wird immer nasser auf der Strecke.
15:23
Hamilton lässt abreißen zu Norris.
15:23
Gelbe Flagge.
15:23
Vettel überholt seinen Teamkollegen und ist nun Neunter.
15:22
Perez überholt Sainz und ist Dritter.
15:22
Hamilton ist im DRS-Fenster auf der Zielgeraden.
15:22
Neuer Angriff von Hamilton!
15:21
Die Strecke wird immer nasser, die Fahrer müssen vorsichtig sein.
15:21
Er rutscht neben die Strecke, aber Hamilton noch nicht vorbei.
15:21
Fehler Norris!
15:21
Jetzt ist er nah dran!
15:21
Im letzten Sektor holt Norris immer noch mal ein paar Zehntel heraus, damit Hamilton aus dem DRS-Fenster herausfällt.
15:20
Hamilton ist im DRS-Fenster und es regnet!
15:19
Die Zuschauer holen die Regenschirme heraus!
15:19
Enger Kampf zwischen Perez und Ricciardo, aber der Australier bleibt fair und lässt den Mexikaner ziehen.
15:18
Die Teams sprechen immer mehr von Regen.
15:18
Perez hat Ricciardo überholt!
15:18
Leclerc passiert Stroll und geht auf P8.
15:16
Russell entdeckt leichte Regentropfen in Kurve 10.
15:16
Neun Runden sind noch zu fahren.
15:16
Hamilton ist fast im DRS-Fenster! Passiert noch was?
15:16
Vettel geht an Räikkönen vorbei, damit kommt es jetzt zum finnischen Duell.
15:15
Gleiches Bild bei den beiden großen Zweikämpfen: Hamilton und Perez hängen jeweils hinter einem McLaren und finden bislang keinen Weg vorbei.
15:12
Der Abstand an der Spitze schwankt zwischen 1,5 und 2 Sekunden.
15:09
Norris fährt die schnellste Rennrunde. Hamilton ist 1,7 Sekunden dahinter.
15:09
Bottas hängt aktuell hinter Vettel, viel hat die Anfeuerung vom Teamchef bislang nicht gebracht.
15:08
Perez und Alonso haben frische Medium-Reifen. Können sie noch in den Kampf um P3 eingreifen?
15:08
Noch sind 14 Runden zu fahren.
15:08
Die Medium-Reifen von Verstappen sind elf Runden alt.
15:07
Verstappen fällt zurück. Alonso ist vorbei!
15:07
Knapp 20 Sekunden dahinter geht es zwischen Sainz und Ricciardo um P3. Und direkt dahinter liegen Perez und Verstappen. Das wird spannend.
15:06
Die beiden machen den Sieg unter sich aus.
15:06
Norris hat zwei Runden jüngere Reifen.
15:06
Hamilton kommt immer näher. Nur noch zwei Sekunden bis zu Norris.
15:05
Langer Stopp von Perez. Er kommt aber vor Verstappen heraus, da dürfte es bald einen Platztausch geben.
15:03
Hamilton liegt knapp vier Sekunden hinter Norris. Er fährt eine halbe Sekunde pro Runde schneller als der McLaren-Mann.
15:03
Damit waren nur Perez, der führt, und Giovinazzi noch nicht an der Box.
15:02
Boxenstopp von Leclerc.
15:02
Heute läuft beim Finnen hingegen nicht viel zusammen.
15:02
Am Freitag war Bottas der schnellste Mann auf der Strecke, gestern bis zum Qualifying-Desaster im Q3 ebenfalls knapp hinter Hamilton.
15:01
Derzeit liegt der Finne auf P14. Ein schwaches Ergebnis für Mercedes.
15:01
Toto Wolff feuert Valtteri Bottas via Funk an, die Autos vor ihm zu überholen und Punkte einzufahren.
14:59
Mick Schumacher muss sein Auto mit einem technischen Problem an der Box abstellen.
14:58
In Monza und hier in Sotschi fiel es ihm nicht leicht, einen McLaren zu überholen.
14:58
Noch gut sechs Sekunden liegt Hamilton hinter Norris, die große Frage wird sein: Kommt er nicht nur an den McLaren heran, sondern auch vorbei?
14:57
Hamilton fährt eine schnellste Rennrunde nach der anderen, in Fachkreisen auch HAMMERTIME genannt.
14:57
Perez, Alonso und Leclerc haben schon 31 Runden auf ihren Reifen zurückgelegt.
14:56
Verstappen liegt jetzt knapp hinter Ricciardo, kommt er am Australier vorbei? Hamilton verzweifelte im ersten Stint hinter ihm.
14:55
Aktuell sind sie zwar nur P4 und P5, aber die ersten Drei haben noch nicht gestoppt.
14:54
Schnellste Rennrunde von Hamilton, er liegt acht Sekunden hinter Norris.
14:54
Noch ohne Stopp sind: Perez, Alonso, Leclerc, Gasly und Giovinazzi.
14:53
Anders als zuletzt in Monza ging dieser Schachzug bislang überhaupt nicht auf. Während er in Monza von P19 auf P3 fuhr, liegt er jetzt auf P16, wo er losgefahren ist.
14:52
Bottas hatte sich ja auf P7 qualifiziert, aber Mercedes wechselte seine Power Unit, um einen weiteren Motor in Umlauf zu bringen.
14:51
Der Finne ist jetzt auf den Medium-Reifen unterwegs.
14:51
Jetzt kommt Bottas zu seinem Stopp herein, auch hier läuft alles glatt.
14:51
Alles klappt, Norris ist wieder unterwegs.
14:50
McLaren kommt für den Stopp von Norris heraus.
14:50
Verstappen geht an Russell vorbei, jetzt liegt noch Ricciardo zwischen ihm und Hamilton.
14:49
Interessant: Hamilton ist nun auf den harten Reifen, Verstappen als einziger Fahrer im Feld (außer Norris, der noch nicht an der Box war) auf Medium.
14:49
Norris hat noch immer einen Puffer, war aber noch nicht an der Box und muss nun abwarten, wie die Rennpace von Hamilton bei freier Fahrt ausfällt.
14:48
Hamilton kam vor Ricciardo heraus, Verstappen hat nun den Australier und zuvor Russell vor sich.
14:48
Keine Probleme bei den Stopps der WM-Rivalen.
14:47
Schneller Stopp, auch Verstappen ist drin!
14:47
Hamilton kommt herein!
14:47
Mercedes steht für einen Stopp bereit.
14:47
Die Rennhalbzeit ist fast erreicht.
14:47
Verstappen ist jetzt wieder 1,8 Sekunden hinter Alonso, kein Angriff in Sicht.
14:46
Verbremser von Hamilton, das kostet etwas Zeit.
14:46
Hamilton fährt eine Sekunde schneller als Norris. Der Vorsprung schmilzt. Jetzt kann Hamilton zeigen, welche Pace wirklich im Auto steckt.
14:45
Ricciardo geht unterdessen an Ocon vorbei und ist jetzt hinter Russell auf P13.
14:44
Hamilton zieht weiter an, schnellste Rennrunde für ihn. Das dürfte der Schlussspurt in seinem Stint sein.
14:43
Hamilton fährt eine halbe Sekunde schneller als Norris
14:43
Verstappen hängt weiter hinter Alonso, Hamilton hat 12 Sekunden Rückstand auf Norris.
14:42
Ricciardo kam hinter Russell und Ocon wieder heraus.
14:41
Schlechter Stopp bei Ricciardo, er verliert wertvolle Sekunden!
14:41
Hamilton hat jetzt freie Fahrt, welche Pace steckt noch in den 22 Runden alten Mediums?
14:41
Ricciardo kommt zuerst herein.
14:40
Mercedes bereitet einen Stopp vor.
14:39
Norris baut seinen Vorsprung auf Ricciardo weiter aus. Die Chancen auf den zweiten McLaren-Sieg in Folge steigen - und das aus eigener Kraft!
14:37
Jetzt kommt es zum Duell: Alonso vs. Verstappen!
14:37
Norris setzt sich minimal weiter ab, während am anderen Ende der Verfolgergruppe Verstappen auf Alonso aufgeschlossen hat.
14:34
Verstappen fährt eine schnellste Rennrunde nach der anderen, jetzt ist er bis auf 1,8 Sekunden an Alonso dran.
14:34
Wann kommt die Spitze zum Stopp?
14:34
Norris liegt gut neun Sekunden vor seinen Verfolgern.
14:33
Hamilton kommt wieder etwas näher an Ricciardo heran.
14:31
Hamilton kommt derweil nicht an Ricciardo vorbei.
14:31
Nur sieben Sekunden trennen die beiden WM-Rivalen.
14:30
Der Niederländer schließt auf Alonso auf und ist nur drei Plätze hinter Hamilton.
14:30
Das Rennen läuft aktuell sehr nach dem Geschmack von Verstappen und Red Bull.
14:29
Verstappen liegt nach den Stopps auf P6 und nur fünf Sekunden hinter Alonso.
14:28
Sainz kam nach seinem Stopp vor Stroll und Russell heraus, aber nur knapp.
14:28
Norris liegt 7 Sekunden vor Ricciardo und Hamilton.
14:27
Kein idealer Stopp von Ferrari.
14:27
Jetzt kommt Sainz herein.
14:27
Norris fährt die schnellste Rennrunde. Sein Stopp dürfte bald nahen.
14:26
Boxenstopp von Russell.
14:26
Verstappen überholt seinerseits Vettel und ist damit schon auf P9.
14:25
Aus dem Windschatten mit DRS am Ferrari vorbeigeschossen.
14:25
Derweil ging Norris an Sainz vorbei. Führung für McLaren!
14:25
Stroll wechselt auf die harten Reifen. Sein Team rechnet bekanntlich nicht mehr mit Regen.
14:24
Damit rücken Ricciardo und Hamilton eine Position auf. Kommt der Honeybadger an Russell vorbei?
14:23
Boxenstopp von Stroll!
14:23
Die Zweikämpfe und das Hinterherfahren setzen den Reifen von Norris zu. Er klagt, dass seine Vorderreifen komplett abgenutzt sind.
14:22
Unterdessen hatte Verstappen beim Manöver gegen Leclerc einen Schreckmoment, er schrammte nur knapp an einem beschädigten Frontflügel vorbei.
14:21
Aber der Ferrari-Pilot behauptet die Spitze.
14:20
Norris versucht es wieder gegen Sainz.
14:20
Nächster Gegner von Verstappen: Sebastian Vettel auf P11.
14:20
Leclerc macht einen Fehler im Duell mit Vettel, Verstappen geht vorbei.
14:19
Stand nach 10 von 53 Runden: Sainz, Norris, Russell, Stroll, Ricciardo und Hamilton.
14:18
Norris robbt sich an Sainz heran und versucht, ihn anzugreifen. Vorerst bleibt er dahinter.
14:17
Verstappen geht an Gasly vorbei und liegt jetzt auf P13.
14:17
Das Bild kennt Hamilton bereits aus Monza.
14:17
Auch dahinter sind zwei Fahrzeuge mit Mercedes-Motor: Aber auch hier kommt Hamilton nicht am McLaren von Ricciardo vorbei.
14:17
Stroll hat derzeit keine Chance, den Williams zu überholen. Beide sind mit Mercedes-Power unterwegs.
14:16
Der Abstand zwischen Sainz und Norris bleibt an der Spitze bei 1,2 Sekunden. Sie liegen rund sechseinhalb Sekunden vor der Verfolgergruppe, die von Russell angeführt wird.
14:15
Starke Aktion des WM-Leaders. Für Mercedes entwickelt sich der Russland GP zum kleinen Albtraum.
14:13
Verstappen überrascht Bottas und geht vorbei!
14:13
Auch vorne hängt ein Red Bull im Getriebe eines Mercedes: Perez direkt hinter Hamilton.
14:12
Im hinteren Mittelfeld ist Verstappen jetzt direkt hinter Bottas. Sie kämpfen um P14.
14:12
Russell hält sich trotz DRS für seine Verfolger noch vor der Gruppe. Das hilft Sainz und Norris an der Spitze, um sich abzusetzen.
14:11
Russell hat bereits mehr als sechs Sekunden Rückstand auf Sainz. Stroll hängt ihm im Getriebe. Dahinter das Doppelpack mit Ricciardo und Hamilton.
14:10
Aston Martin funkt an Stroll, dass die Regenwahrscheinlichkeit sinkt.
14:09
Sainz setzt sich mit der neuen schnellsten Runde um 1,2 Sekunden von Norris ab. Russell hat Stroll im Nacken.
14:07
Hamilton fährt die schnellste Runde des Rennens.
14:07
Sebastian Vettel liegt hinter Räikkönen auf P11.
14:07
Bottas konnte sich bislang nicht besonders groß nach vorne schieben, er ist auf P15.
14:06
Kimi Räikkönen machte am Start drei Plätze gut und ist jetzt Zehnter.
14:06
Hamilton hat Alonso überholt und ist jetzt Sechster.
14:06
Sergio Perez ist als Achter nicht unbedingt in der Lage, die Spitze anzugreifen.
14:05
Red Bull kann aber nur bedingt davon profitieren. Verstappen ist nach dem Start auf P17, vor Giovinazzi, Schumacher und Tsunoda.
14:05
Mercedes war bislang in Sotschi das mit Abstand schnellste Team, aber Fehler und falsche Entscheidungen könnten sie erneut den erwarteten Doppelsieg kosten.
14:05
Das wird ein hartes Stück Arbeit für den siebenmaligen Champion, wenn er den Speed seines Autos voll ausnutzen möchte.
14:04
Lance Stroll, Fernando Alonso und Daniel Ricciardo kamen alle drei an Hamilton vorbei.
14:04
Der Weltmeister fiel bis auf P7 zurück.
14:04
Norris und Russell bleiben dahinter auf P2 und P3. Hamilton wurde am Start eingeklemmt und konnte nicht vom Windschatten profitieren.
14:03
Sainz übernimmt die Führung nach der Windschattenschlacht.
14:03
Start!
14:02
Kurz vor Ende der Formationsrunde gibt Verstappen Entwarnung, alles okay.
14:01
Die Einführungsrunde läuft. Aber Probleme bei Verstappen, er klagt über Schwierigkeiten mit seiner Batterie.
13:58
Alonso, Perez, Gasly, Bottas, Giovinazz, Leclerc und Verstappen starten auf den harten Reifen, alle anderen auf den Medium-Reifen.
13:55
Noch 5 Minuten bis zum Start! Die Spannung steigt.
13:54
Der 15. Saisonlauf 2021 ist übrigens das vorletzte Formel-1-Rennen in Sotschi. Ab 2023 wird auf dem Igora Drive bei St. Petersburg gefahren.
13:53
Selbst ohne den drohenden Regen gibt es in Sotschi eine hohe Safety-Car-Quote. Klar, die Mauern stehen sehr nah an der Strecke. Da kommt es schnell zu einer Berührung.
13:51
Ein Blick in die Statistikbücher: Mercedes hat bislang alle 7 Rennen in Sotschi gewonnen. Und auch in Russland besitzen die Silberpfeile eine weiße Weste: 1913 und 1914 gewann Benz die zwei weiteren Grands Prix in St. Petersburg.
13:50
Verglichen mit dem normalen Rennspeed auf der Strecke verliert ein Fahrer beim Abbremsen am Boxeneingang, dem Durchfahren der Boxengasse, dem Reifenwechsel und dem Herausbeschleunigen aus der Boxengasse rund 25 Sekunden.
13:50
Wichtig für die Boxenstopps: Die Strecke besitzt einen der größten Zeitverluste bei einem Boxenstopp in der gesamten Saison. Alles in allem vergehen von der Boxenein- bis zur -ausfahrt nach dem Stopp 30 Sekunden.
13:49
Aufgrund des langen Weges bis zur zweiten Kurve ist der Windschatten in Sotschi der stärkste in der gesamten Saison. Das gilt besonders auf der ersten Runde des Rennens, was es sehr schwierig gestaltet, seine Position zu verteidigen.
13:48
Mit 890 Metern ist der Weg von der Pole Position bis zur ersten Bremszone (Kurve zwei) auf dem „Sochi Autodrom“ der längste aller Formel-1-Strecken.
13:48
Am Start kommt es gleich besonders stark auf den Windschatten an. Entsprechend war man bei Mercedes gar nicht so enttäuscht, nicht von der Pole zu starten.
13:46
Sebastian Vettel geht nach den Strafen von P11 ins Rennen, Mick Schumacher rückt auf P14 nach vorne.
13:44
Verstappen fährt als Letzter los, vor ihm geht Leclerc ins Rennen. Bottas ist nach seinem Motorwechsel auf P16.
13:43
Viel los ist am Ende des Feldes: Verstappen, Leclerc, Bottas, Latifi und Giovinazzi haben neue Power-Unit-Teile erhalten und müssen zurück.
13:42
An der Spitze ist alles klar: Lando Norris startet vor Carlos Sainz von der Pole Position. Dahinter: George Russell und Lewis Hamilton in Reihe zwei.
13:41
Das könnte Einfluss auf die Reifenwahl zum Rennstart und den Zeitpunkt des Boxenstopps haben.
13:40
Die Wetterfrösche sagen jedoch ein nicht unerhebliches Regenrisiko für die zweite Rennstunde an.
13:40
Zunächst ein Blick aufs Wetter: Nach dem verregneten Samstag ist es in Sotschi aktuell trocken.
13:37
Herzlich willkommen zum Großen Preis von Russland 2021!