Jonas Fehling

Jonas Fehling arbeitet als Redakteur für Motorsport-Magazin.com. Sein Themenfokus liegt auf der Formel 1. Kommentare, Blogs & weitere persönliche Stories.

Formel 1 Silverstone - Fehlings Fundsachen: 007, übernehmen Sie

James Bond dominiert den Großbritannien GP. Die wahre Nummer 7 der F1 schenkt sich aber den Aston, dafür einen uralten Alfa-Schatz. Die Fundsachen.

Formel 1 - Fehlings Fundsachen: Oranje-Rodeo in Spielberg

Und wieder feiert Oranje: Max Verstappen gewinnt das Red-Bull-Heimrennen in Spielberg. Die Fans ticken aus. Wie wird da erst Zandvoort? Die Fundsachen.

F1, Fehlings Fundsachen: Schottische Invasion in Le Castellet

Der Frankreich GP in Le Castellet wird gekapert. Wenn schon keine Fans da sind, dann kommen immerhin Schotten, Affen und Bären. Die besten Fundstücke.

Formel 1 Monaco, Fehlings Fundsachen: Jubilar Kimi bestraft

Von Trauer um Niki Lauda bis zu kuriosen Momenten um Kimi Räikkönens Jubiläum. Beim Monaco GP ging es emotional hoch und runter. Die Fahrerlager-Fundsachen.

Formel 1 - Fehlings Fundsachen: Dr. Z rockt Podium in Barcelona

Noch-Daimler-Chef Dieter Zetsche aka Dr. Z sorgt für richtig Spaß auf dem Podium beim Spanien GP. Die lustige Podestshow und weitere Fundsachen.

Fehlings Fundsachen: Baku-Bottas schlägt den gelben Schlumpf

Valtteri Bottas bekommt in Baku seine Wiedergutmachung. Warum Lewis Hamilton jetzt zu Renault wechselt und Nico Hülkenberg facepalmt. Die Fundsachen.

Formel 1 - Fehlings Fundsachen: Brillenschlangen in Bahrain!

Der Bahrain GP 2019 begann mit einem Schock für jeden, mit gutem Geschmack: Wie hässlich kann eine Sonnenbrille eigentlich sein? Die besten Fundstücke.

Formel 1 - Fehlings Fundsachen: Tell the world, F1 is back!

Mit dem Australien GP hat sie endlich begonnen: die neue Formel-1-Saison 2019! Local Honeybadger Ricciardo heizt den Aussies ein. Die besten Fundstücke.

Formel 1 Pro & Contra, Leclerc vs Vettel: Ferrari-Wachablösung?

Formel 1 Pro & Contra, Leclerc vs Vettel: Ferrari-Wachablösung?

Sebastian Vettel erhält in der Formel-1-Saison 2019 einen neuen Teamkollegen: Charles Leclerc, ein absolutes Top-Talent. Wachablösung bei Ferrari? Das P&C.

Formel 1, Fehlings Fundsachen: Hamilton zeigt Kreuz in Arabien

Lewis Hamilton beweist in Abu Dhabi Mut. Als wäre Striptease auf dem Podium nicht schon genug, enthüllt er so auch noch sein Kreuz-Tattoo - in Arabien.

Formel 1, Fehlings Fundsachen: Verstappen vs. Ocon mal anders

In Brasilien überschattet der Eklat um Verstappen und Esteban Ocon alles. Kurios: Ausgerechnet am FIA-Büro wird die Causa zur Karikatur.

Formel 1, Fehlings Fundsachen - Hamilton bricht ab: Fake-Alonso

Völlig verrückte Szene um Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton auf seiner WM-PK in Mexiko. Plötzlich stellt Alonso eine Frage. Die Story in den Fundsachen.

Formel 1, Fehlings Fundsachen aus Austin: Bwoahn in the USA!

Kimi Räikkönen gewinnt in Austin. Bewegender Moment auf dem Podium von Bwoahstin. Sonst in den Fundsachen: Jede Menge Grimassen und schräge Outfits.

Formel 1, Fehlings Fundsachen: Poldi-Mania beim Japan GP

Lukas Podolski mischt auch 2018 wieder den Japan GP der Formel 1 auf. Die besten Fundstücke aus Suzuka - und ein Nachtrag vom Doubleheader mit Russland.

Formel 1, Fehlings Fundsachen: Ricciardo strampelt für Max

Das Nachtrennen in Singapur liefert immer geniale Bilder. Und lustige: Daniel Ricciardo macht den Chauffeur für Verstappen. Lewis Hamilton zieht Show ab.

Formel-1-Kommentar: Ferrari beweist Mut, Anstand & Cleverness

Formel-1-Kommentar: Ferrari beweist Mut, Anstand & Cleverness

Kimi Räikkönen und Charles Leclerc tauschen 2019 ihre F1-Cockpits. Ferrari und Sauber machen damit alles richtig. Es gibt fast nur Gewinner. Ein Kommentar.

Formel 1, Fehlings Fundsachen: Irre Startunfall-Fotos in Spa

Normalerweise stehen bei den Fundsachen lustige Dinge im Vorderund. In Spa aber faszinieren die Unfallbilder des Startcrashs mehr als alles andere.

Formel 1, Fehlings Fundsachen: Iceman-Junior erobert die F1

Der Ungarn GP war mal wieder ein Wochenende des Schwitzens. Ausgerechnet da kommt der Iceman mit seinem Junior. Die Fundstücke vom Hungaroring.

Formel 1, Fehlings Fundsachen: So geil war die Hockenheim-Party

War das der erst einmal letzte Deutschland GP? Hoffentlich nicht! War. Das. Ein. Geiles. Wochenende. Das zeigen auch die F1-Fundstücke aus Hockenheim.

Formel 1, Fehlings Fundsachen: So irre war der Triple-Header

Frankreich, Österreich, Großbritannien. Der erste Triple-Header der Formel-1-Geschichte ist im Sack. Deshalb gibts diesmal Fundstücke ohne Ende.

Formel 1, Fehlings Fundsachen: Au Backe Seb! Baku kurios

Die Formel 1 hört 2018 gar nicht mehr auf mit Spektakel. Redakteur Jonas Fehling präsentiert besondere Fundstücke aus Baku abseits der großen Schlagzeilen.

Formel 1, Fehlings Fundsachen: Shoey vor Hoodie! China kurios

Nächster F1-Kracher 2018. In China dank Verstappen-Unfall im wahrsten Sinne. MSM-Redakteur Jonas Fehling präsentiert besondere Fundstücke aus Shanghai.

Formel 1: War Ferraris Räikkönen-Opfer richtig? Pro & Contra

Formel 1: War Ferraris Räikkönen-Opfer richtig? Pro & Contra

Ferrari opferte beim F1-Rennen in China Kimi Räikkönen, um Sebastian Vettel eine Siegchance zu ermöglichen. Sportlich gerechtfertigt oder respektlos?

Formel 1 - Fehlings Fundsachen: Run Bernie, run! Bahrain kurios

Die Formel 1 erlebte in Bahrain ein irres Rennen. MSM-Redakteur Jonas Fehling präsentiert ganz besondere F1-Fundstücke aus der Wüste.

Formel 1 2018: 8 Lehren des F1-Saisonstarts in Australien

Formel 1 2018: 8 Lehren des F1-Saisonstarts in Australien

Der Formel-1-Saisonstart 2018 in Australien lieferte endlich jede Menge Antworten. Beobachtungen zu Mercedes, Ferrari, Red Bull, dem Mittelfeld und mehr.

Formel 1 - Fehlings Fundsachen: Kuriositäten des Australien GP

Die Formel 1 startete beim Australien GP bunt in die neue Saison 2018. MSM-Redakteur Jonas Fehling präsentiert ganz besondere F1-Fundstücke aus Melbourne.

Formel-1-Kommentar: Haas F1 stiehlt Williams die Launch-Show

Formel-1-Kommentar: Haas F1 stiehlt Williams die Launch-Show

Das Haas F1 Team präsentiert überraschend sein Formel-1-Auto für 2018. Und Williams dürfte sich schwarz ärgern. Erste Launch-Schlagzeilen im Eimer.

Fernando Alonso streicht McLaren-Honda: Blog zum Twitter-Drama

Fernando Alonso streicht McLaren-Honda: Blog zum Twitter-Drama

Formel-1-Pilot Fernando Alonso löscht jeden Hinweis auf McLaren-Honda aus seinem Twitter-Profil. Klarer Wink mit dem Zaunpfahl für die Zukunft! Oder nicht?

Blog - Zank um Stallregie: Wann Teamorder klargeht

Blog - Zank um Stallregie: Wann Teamorder klargeht

Stallregie ist in der F1 seit Schumacher/Barrichello verpönt. Jetzt hagelt es Kritik für Mercedes und Ferrari - wegen zu zögerlicher Teamorder. Ein Balanceakt.