Repsol Honda

Hondas Werksteam ist die erfolgreichste Truppe in der Geschichte der MotoGP. 2022 starten Marc Marquez und Pol Espargaro für das Team.

Marc Marquez verpatzt Quali, aber: Endlich wieder wild!

Marc Marquez verpatzt Quali, aber: Endlich wieder wild!

In der Zielkurve verbaute sich Marc Marquez eine bessere Startposition für das MotoGP-Rennen in Thailand. Er war aber auch nach P8 gut gelaunt.

Marc Marquez von Technik ausgebremst: Dennoch Platz vier!

Marc Marquez von Technik ausgebremst: Dennoch Platz vier!

Marc Marquez verlor im MotoGP-Rennen von Motegi durch technische Probleme kostbare Positionen. Auch auf P4 war Marquez aber zum Jubeln zumute.

MotoGP - Marc Marquez feiert Motegi-Pole: Wichtig für Honda

MotoGP - Marc Marquez feiert Motegi-Pole: Wichtig für Honda

Zum ersten Mal seit drei Jahren steht Marc Marquez wieder auf Pole-Position. Ein Sieg für die Moral, doch den Sieg im Rennen schließt der Honda-Star aus.

MotoGP - Marc Marquez: Kein Honda-Fortschritt trotz Top 10

MotoGP - Marc Marquez: Kein Honda-Fortschritt trotz Top 10

Beide Werkshondas kamen im einzigen Freitagstraining in Japan unter die ersten Zehn. Marc Marquez warnt jedoch: Es liegt an der Strecke in Motegi.

Marc Marquez: Podium beim MotoGP-Comeback? Ein Prozent Chance

Marc Marquez: Podium beim MotoGP-Comeback? Ein Prozent Chance

Nach fast vier Monaten Rennpause gibt Marc Marquez in Aragon sein MotoGP-Comeback. Seine Rivalen rechnen mit ihm, er gibt sich aber bescheiden.

MotoGP: Honda verkündet Comeback von Marc Marquez in Aragon

MotoGP: Honda verkündet Comeback von Marc Marquez in Aragon

Marc Marquez feiert nach einer dreimonatigen Pause am kommenden Wochenende seine MotoGP-Rückkehr. Honda gibt Comeback beim Aragon-GP offiziell bekannt.

Marc Marquez nach MotoGP-Comeback: Mehr gelitten als genossen

Marc Marquez nach MotoGP-Comeback: Mehr gelitten als genossen

Marc Marquez feierte am Dienstag bei den offiziellen Testfahrten in Misano seine Rückkehr auf die MotoGP-Maschine. So lief das Comeback.

MotoGP - Stefan Bradl: Die Honda bringt dich körperlich um

MotoGP - Stefan Bradl: Die Honda bringt dich körperlich um

Stefan Bradl fuhr in Misano seine ersten WM-Punkte in dieser MotoGP-Saison ein. Die Honda RC213V verlangte ihm dabei aber alles ab.

Marc Marquez vor Comeback: Volle Fitness wohl erst im Winter

Marc Marquez vor Comeback: Volle Fitness wohl erst im Winter

Am Dienstag wird Marc Marquez beim Misano-Test sein MotoGP-Comeback geben. Er ist körperlich aber noch lange nicht dort, wo er hinwill.

Marc Marquez reist für MotoGP-Comeback nach Misano

Marc Marquez reist für MotoGP-Comeback nach Misano

Nach zwei Testtagen auf einer Serien-Honda will sich Marc Marquez wieder auf das MotoGP-Bike wagen. Er kommt am Freitag in Misano an.

Marc Marquez gibt Comeback: Erster Test nach Operation

Marc Marquez gibt Comeback: Erster Test nach Operation

Knapp drei Monate nach der erneuten Operation am rechten Oberarm bewegte Marc Marquez am Mittwoch erstmals wieder ein Motorrad.

Marc Marquez kritisiert Honda: Bike nicht das größte Problem

Marc Marquez kritisiert Honda: Bike nicht das größte Problem

Bei seinen ersten Medienauftritten nach der erneuten Oberarmoperation spart Marc Marquez nicht mit Kritik an seinem MotoGP-Arbeitgeber Honda.

Marc Marquez: Ärzte geben grünes Licht für Motorrad-Training

Marc Marquez: Ärzte geben grünes Licht für Motorrad-Training

Gute Nachrichten für Marc Marquez' MotoGP-Comeback: Nach den letzten Untersuchungen darf er sich wieder auf einem Motorrad versuchen.

Hondas verzweifelter Ruf nach Marquez' Comeback: Nur 4 Runden!

Hondas verzweifelter Ruf nach Marquez' Comeback: Nur 4 Runden!

Ohne Marc Marquez steht Honda auf verlorenem Posten. Sein Comeback lässt aber auf sich warten. Bei Honda schrillen daher die Alarmglocken für 2023.

MotoGP, Bradl mit Marquez auf Linie: Honda in der Pflicht

MotoGP, Bradl mit Marquez auf Linie: Honda in der Pflicht

Stefan Bradl und Marc Marquez steckten am Freitag in Spielberg die Köpfe zusammen. Testfahrer und Teamleader teilen Feedback zur RC213V. HRC muss liefern.

MotoGP-Titelkampf: Die Einschätzung von Marc Marquez

MotoGP-Titelkampf: Die Einschätzung von Marc Marquez

Mit dem MotoGP-Titel als Ziel war er in die Saison 2022 gegangen, nun kann er den WM-Kampf nur von außen betrachten. Das ist die Analyse von Marc Marquez.

Marc Marquez arbeitet am MotoGP-Comeback

Marc Marquez bereitet sich nach seiner Operation intensiv auf ein mögliches Comeback in der MotoGP vor. In Spielberg kehrt er an die Strecke zurück.

MotoGP - Marc Marquez gibt Update: So läuft seine Reha

MotoGP - Marc Marquez gibt Update: So läuft seine Reha

Gut zwei Monate sind seit Marc Marquez' vierter Operation am rechten Oberarm vergangen. In Österreich will er erstmals wieder an der Strecke sein.

Marc Marquez: Honda gibt nächstes Update zum Heilungsprozess

Marc Marquez: Honda gibt nächstes Update zum Heilungsprozess

Repsol Honda informiert über den Gesundheitszustand von MotoGP-Fahrer Marc Marquez. Genesung läuft bislang nach Plan, Physiotherapie beginnt.

MotoGP - Honda-Krise: Ersetzt Davide Brivio Alberto Puig?

MotoGP - Honda-Krise: Ersetzt Davide Brivio Alberto Puig?

Die Honda-Bosse verlieren mit ihrem strauchelnden MotoGP-Projekt langsam die Geduld. Das könnte nun personelle Konsequenzen haben.

MotoGP - Ein Brief von Marc Marquez: So läuft die Genesung

MotoGP - Ein Brief von Marc Marquez: So läuft die Genesung

Marc Marquez meldet sich erstmals seit seiner erneuten Oberarmoperation ausführlich zu Wort. Der MotoGP-Superstar spricht über den langen Weg zurück.

MotoGP Assen - Stefan Bradl: Sind komplett im Nirwana

MotoGP Assen - Stefan Bradl: Sind komplett im Nirwana

Honda muss in Assen eine weitere bittere MotoGP-Niederlage einstecken. Test- und Ersatzfahrer Stefan Bradl sieht seinen Arbeitgeber auf verlorenem Posten.

Stefan Bradl auf P18 - Racen oder testen? Irgendwo dazwischen

Stefan Bradl auf P18 - Racen oder testen? Irgendwo dazwischen

Stefan Bradl fuhr in Assen ein anständiges MotoGP-Qualifying. Völlig im Rennmodus ist der Ersatzmann aber noch nicht angekommen.

MotoGP Assen: Pol Espargaro muss aufgeben, Schmerzen zu groß

MotoGP Assen: Pol Espargaro muss aufgeben, Schmerzen zu groß

Pol Espargaro wird nicht mehr am MotoGP-Rennwochenende in Assen teilnehmen. Er leidet nach seinem Sachsenring-Crash weiterhin an Schmerzen.

Honda-Boss Puig kündigt Änderungen an: Das sind die Baustellen

Honda-Boss Puig kündigt Änderungen an: Das sind die Baustellen

Honda steckt in einer tiefen Krise. Dass sich etwas ändern muss, wissen die langjährigen MotoGP-Dominatoren. Nun spricht man erstmals über Maßnahmen.

Bradl schimpft nach Honda-Debakel: Einfach nur beschissen!

Bradl schimpft nach Honda-Debakel: Einfach nur beschissen!

Honda verlässt den Sachsenring mit null WM-Punkten. Stefan Bradl kommt als einziger HRC-Pilot ins Ziel, ist aber fassungslos über den Zustand des Motorrads.

Honda-Boss: Marc Marquez' MotoGP-Comeback 2022 sehr wichtig

Honda-Boss: Marc Marquez' MotoGP-Comeback 2022 sehr wichtig

Wann Marc Marquez nach seiner Operation wieder fahren kann, ist völlig unklar. Honda hofft aber inständig auf ein MotoGP-Comeback noch in diesem Jahr.

Interview - Pol Espargaro vor Honda-Aus: Es hat nicht geklappt

Interview - Pol Espargaro vor Honda-Aus: Es hat nicht geklappt

Pol Espargaro steht nach zwei Jahren vor dem Abschied von Honda. Motorsport-Magazin.com sprach mit ihm über ein gescheitertes Projekt.

MotoGP - Stefan Bradl: Wir leiden, andere fahren Rundenrekord

MotoGP - Stefan Bradl: Wir leiden, andere fahren Rundenrekord

Stefan Bradl startet von P21 in das MotoGP-Rennen von Barcelona. Der Unterschied zur stärksten Konkurrenz ringt ihm Respekt ab.

MotoGP: Marc Marquez erfolgreich operiert

MotoGP: Marc Marquez erfolgreich operiert

Marc Marquez wurde am Donnerstag in den USA operiert. Der Eingriff war erfolgreich, sein Oberarmknochen wurde neu ausgerichtet.