Repsol Honda

Hondas Werksteam ist die erfolgreichste Truppe in der Geschichte der MotoGP. 2022 starten Marc Marquez und Pol Espargaro für das Team.

Marc Marquez zuversichtlich: MotoGP-Saisonstart mit 100 Prozent

Marc Marquez zuversichtlich: MotoGP-Saisonstart mit 100 Prozent

Nach drei Saisons voller körperlicher Leiden will Marc Marquez 2023 wieder voll angreifen. Aktuell befindet er sich im Plansoll.

MotoGP - Marc Marquez rätselt: Wo ist mein körperliches Limit?

MotoGP - Marc Marquez rätselt: Wo ist mein körperliches Limit?

Marc Marquez nutzt die MotoGP-Winterpause, um seinen malträtierten Arm wieder fit zu bekommen. Seine Mission wird aber von großer Ungewissheit begleitet.

Marc Marquez könnte Honda verlassen! Ex-Manager warnt

Marc Marquez könnte Honda verlassen! Ex-Manager warnt

Die Unzufriedenheit von Marc Marquez mit Honda wächst sichtlich. Sein Ex-Manager Emilio Alzamora richtet eine deutliche Warnung an die Japaner.

Marc Marquez vernichtet Honda: 2023er-Bike nicht WM-fähig

Marc Marquez vernichtet Honda: 2023er-Bike nicht WM-fähig

Der MotoGP-Test in Valencia wird für Marc Marquez zur Enttäuschung. Die 2023er-Honda bringt kaum Fortschritte. Marquez ist sauer.

Marc Marquez bangt: Valencia-Test unsere einzige Chance!

Marc Marquez bangt: Valencia-Test unsere einzige Chance!

Honda hinkt in der Vorbereitung auf die MotoGP-Saison 2023 hinterher. Der eintägige Valencia-Test wird für den japanischen Hersteller vorentscheidend.

Neuer MotoGP-Meilenstein: Honda und Repsol bleiben ein Team

Neuer MotoGP-Meilenstein: Honda und Repsol bleiben ein Team

Die langjährige Partnerschaft zwischen Honda und Repsol geht mit neuem Vertrag ins dritte Jahrzehnt - kommen auch die Erfolge zurück?

Marc Marquez ignoriert Hondas Rat: Erstes Podium 2022!

Marc Marquez ignoriert Hondas Rat: Erstes Podium 2022!

Mit einer riskanten Reifenstrategie fährt Marc Marquez im Australien-GP auf Platz zwei. Und beendet damit Hondas längste Durststrecke ohne Podium.

MotoGP: Honda kopiert Ducati - mit Erfolg!

MotoGP: Honda kopiert Ducati - mit Erfolg!

Honda schickt auf Phillip Island eine massiv überarbeitete RC213V ins Rennen. Wo die Inspiration dafür herkam, ist nicht schwer zu erkennen.

MotoGP - Marc Marquez: Regen hat mir das Leben gerettet

MotoGP - Marc Marquez: Regen hat mir das Leben gerettet

Marc Marquez stieß am MotoGP-Wochenende in Thailand an seine körperlichen Grenzen. Das Regenrennen spielte ihm in die Karten.

Marc Marquez verpatzt Quali, aber: Endlich wieder wild!

Marc Marquez verpatzt Quali, aber: Endlich wieder wild!

In der Zielkurve verbaute sich Marc Marquez eine bessere Startposition für das MotoGP-Rennen in Thailand. Er war aber auch nach P8 gut gelaunt.

Marc Marquez von Technik ausgebremst: Dennoch Platz vier!

Marc Marquez von Technik ausgebremst: Dennoch Platz vier!

Marc Marquez verlor im MotoGP-Rennen von Motegi durch technische Probleme kostbare Positionen. Auch auf P4 war Marquez aber zum Jubeln zumute.

MotoGP - Marc Marquez feiert Motegi-Pole: Wichtig für Honda

MotoGP - Marc Marquez feiert Motegi-Pole: Wichtig für Honda

Zum ersten Mal seit drei Jahren steht Marc Marquez wieder auf Pole-Position. Ein Sieg für die Moral, doch den Sieg im Rennen schließt der Honda-Star aus.

MotoGP - Marc Marquez: Kein Honda-Fortschritt trotz Top 10

MotoGP - Marc Marquez: Kein Honda-Fortschritt trotz Top 10

Beide Werkshondas kamen im einzigen Freitagstraining in Japan unter die ersten Zehn. Marc Marquez warnt jedoch: Es liegt an der Strecke in Motegi.

Marc Marquez: Podium beim MotoGP-Comeback? Ein Prozent Chance

Marc Marquez: Podium beim MotoGP-Comeback? Ein Prozent Chance

Nach fast vier Monaten Rennpause gibt Marc Marquez in Aragon sein MotoGP-Comeback. Seine Rivalen rechnen mit ihm, er gibt sich aber bescheiden.

MotoGP: Honda verkündet Comeback von Marc Marquez in Aragon

MotoGP: Honda verkündet Comeback von Marc Marquez in Aragon

Marc Marquez feiert nach einer dreimonatigen Pause am kommenden Wochenende seine MotoGP-Rückkehr. Honda gibt Comeback beim Aragon-GP offiziell bekannt.

Marc Marquez nach MotoGP-Comeback: Mehr gelitten als genossen

Marc Marquez nach MotoGP-Comeback: Mehr gelitten als genossen

Marc Marquez feierte am Dienstag bei den offiziellen Testfahrten in Misano seine Rückkehr auf die MotoGP-Maschine. So lief das Comeback.

MotoGP - Stefan Bradl: Die Honda bringt dich körperlich um

MotoGP - Stefan Bradl: Die Honda bringt dich körperlich um

Stefan Bradl fuhr in Misano seine ersten WM-Punkte in dieser MotoGP-Saison ein. Die Honda RC213V verlangte ihm dabei aber alles ab.

Marc Marquez vor Comeback: Volle Fitness wohl erst im Winter

Marc Marquez vor Comeback: Volle Fitness wohl erst im Winter

Am Dienstag wird Marc Marquez beim Misano-Test sein MotoGP-Comeback geben. Er ist körperlich aber noch lange nicht dort, wo er hinwill.

Marc Marquez reist für MotoGP-Comeback nach Misano

Marc Marquez reist für MotoGP-Comeback nach Misano

Nach zwei Testtagen auf einer Serien-Honda will sich Marc Marquez wieder auf das MotoGP-Bike wagen. Er kommt am Freitag in Misano an.

Marc Marquez gibt Comeback: Erster Test nach Operation

Marc Marquez gibt Comeback: Erster Test nach Operation

Knapp drei Monate nach der erneuten Operation am rechten Oberarm bewegte Marc Marquez am Mittwoch erstmals wieder ein Motorrad.

Marc Marquez kritisiert Honda: Bike nicht das größte Problem

Marc Marquez kritisiert Honda: Bike nicht das größte Problem

Bei seinen ersten Medienauftritten nach der erneuten Oberarmoperation spart Marc Marquez nicht mit Kritik an seinem MotoGP-Arbeitgeber Honda.

Marc Marquez: Ärzte geben grünes Licht für Motorrad-Training

Marc Marquez: Ärzte geben grünes Licht für Motorrad-Training

Gute Nachrichten für Marc Marquez' MotoGP-Comeback: Nach den letzten Untersuchungen darf er sich wieder auf einem Motorrad versuchen.

Hondas verzweifelter Ruf nach Marquez' Comeback: Nur 4 Runden!

Hondas verzweifelter Ruf nach Marquez' Comeback: Nur 4 Runden!

Ohne Marc Marquez steht Honda auf verlorenem Posten. Sein Comeback lässt aber auf sich warten. Bei Honda schrillen daher die Alarmglocken für 2023.

MotoGP, Bradl mit Marquez auf Linie: Honda in der Pflicht

MotoGP, Bradl mit Marquez auf Linie: Honda in der Pflicht

Stefan Bradl und Marc Marquez steckten am Freitag in Spielberg die Köpfe zusammen. Testfahrer und Teamleader teilen Feedback zur RC213V. HRC muss liefern.

MotoGP-Titelkampf: Die Einschätzung von Marc Marquez

MotoGP-Titelkampf: Die Einschätzung von Marc Marquez

Mit dem MotoGP-Titel als Ziel war er in die Saison 2022 gegangen, nun kann er den WM-Kampf nur von außen betrachten. Das ist die Analyse von Marc Marquez.

Marc Marquez arbeitet am MotoGP-Comeback

Marc Marquez bereitet sich nach seiner Operation intensiv auf ein mögliches Comeback in der MotoGP vor. In Spielberg kehrt er an die Strecke zurück.

MotoGP - Marc Marquez gibt Update: So läuft seine Reha

MotoGP - Marc Marquez gibt Update: So läuft seine Reha

Gut zwei Monate sind seit Marc Marquez' vierter Operation am rechten Oberarm vergangen. In Österreich will er erstmals wieder an der Strecke sein.

Marc Marquez: Honda gibt nächstes Update zum Heilungsprozess

Marc Marquez: Honda gibt nächstes Update zum Heilungsprozess

Repsol Honda informiert über den Gesundheitszustand von MotoGP-Fahrer Marc Marquez. Genesung läuft bislang nach Plan, Physiotherapie beginnt.

MotoGP - Honda-Krise: Ersetzt Davide Brivio Alberto Puig?

MotoGP - Honda-Krise: Ersetzt Davide Brivio Alberto Puig?

Die Honda-Bosse verlieren mit ihrem strauchelnden MotoGP-Projekt langsam die Geduld. Das könnte nun personelle Konsequenzen haben.

MotoGP - Ein Brief von Marc Marquez: So läuft die Genesung

MotoGP - Ein Brief von Marc Marquez: So läuft die Genesung

Marc Marquez meldet sich erstmals seit seiner erneuten Oberarmoperation ausführlich zu Wort. Der MotoGP-Superstar spricht über den langen Weg zurück.