Repsol Honda

Hondas Werksteam ist die erfolgreichste Truppe in der Geschichte der MotoGP. 2022 starten Marc Marquez und Pol Espargaro für das Team.

MotoGP - Marc Marquez' Hilferuf: Honda-Boss Puig antwortet

MotoGP - Marc Marquez' Hilferuf: Honda-Boss Puig antwortet

Marc Marquez richtete nach dem MotoGP-Rennen in Le Mans einen beherzten Hilferuf an Honda. Es brauche neue Ideen und Updates, so der Superstar.

Marc Marquez fragt sich: Ist es das noch wert?

Marc Marquez fragt sich: Ist es das noch wert?

Seit zwei Jahren sind Verletzungen und Schmerzen ständige Begleiter von Marc Marquez. Nun spricht der MotoGP-Superstar über seine Selbstzweifel.

Marc Marquez: 1. Save seit Verletzung, bestes Saisonergebnis

Marc Marquez: 1. Save seit Verletzung, bestes Saisonergebnis

Marc Marquez eroberte in Jerez den vierten Platz. Möglich war das durch einen genialen Save - seinen ersten seit der Oberarmverletzung 2020.

Neue Honda ein Rückschritt? Das sagt Marc Marquez

Neue Honda ein Rückschritt? Das sagt Marc Marquez

Vier Rennwochenenden lang versuchte Marc Marquez die neue Honda an seinen Stil anzupassen. Nun gibt er auf und will eine neue Richtung einschlagen.

Marc Marquez' Austin-Defekt: Honda verhängt Geheimhaltung

Marc Marquez' Austin-Defekt: Honda verhängt Geheimhaltung

Marc Marquez' Start in Austin ging aufgrund eines technischen Problems völlig schief. Honda versprach Aufklärung, will diese aber nicht öffentlich machen.

MotoGP - Marc Marquez' Katastrophenstart: Honda sucht Ursache

MotoGP - Marc Marquez' Katastrophenstart: Honda sucht Ursache

Marc Marquez fiel beim MotoGP-Start in Austin ans Ende des Feldes zurück. Den Repsol-Honda-Piloten traf dabei keine Schuld.

Marc Marquez beim MotoGP-Comeback im Energiesparmodus

Marc Marquez beim MotoGP-Comeback im Energiesparmodus

Marc Marquez ist nach zwei verpassten Rennen zurück in der MotoGP. Der Wiedereinstieg in die Königsklasse fiel dem Austin-Rekordsieger nicht leicht.

MotoGP - Marc Marquez: Intime Einblicke in düstere Zeiten

MotoGP - Marc Marquez: Intime Einblicke in düstere Zeiten

Marc Marquez ist zurück. Hinter ihm liegen harte Wochen. Nun spricht er ganz offen über die Angst und seine Motivation beim MotoGP-Comeback.

Alex Hofmann kritisiert Honda: Marquez vor sich selbst schützen

Alex Hofmann kritisiert Honda: Marquez vor sich selbst schützen

Marc Marquez' dramatischer Highsider in Indonesien hatte sich bereits zuvor abgezeichnet. Alex Hofmann sieht auch Arbeitgeber Honda in der Pflicht.

MotoGP: Muss sich Marc Marquez ändern? Das sagt sein Boss

MotoGP: Muss sich Marc Marquez ändern? Das sagt sein Boss

Marc Marquez verpasste das MotoGP-Rennen in Argentinien. Zum 15. Mal in den jüngsten 34. Grands Prix stand er nicht am Start. Braucht es ein Umdenken?

Argentinien-GP: So lief das Rennwochenende für Stefan Bradl

Argentinien-GP: So lief das Rennwochenende für Stefan Bradl

Eigentlich ist Stefan Bradl Honda-Entwicklungsfahrer und MotoGP-Experte bei Servus TV, doch vertrat er beim Argentinien-GP den verletzten Marc Marquez.

Marc Marquez: MotoGP-Comeback in Austin? Das sagt sein Umfeld

Marc Marquez: MotoGP-Comeback in Austin? Das sagt sein Umfeld

Steht Marc Marquez früher als erwartet wieder im MotoGP-Grid? Die Gerüchteküche im Paddock brodelt, nun bezieht sein Umfeld Stellung.

Offiziell: Stefan Bradl ersetzt Marc Marquez in Argentinien

Offiziell: Stefan Bradl ersetzt Marc Marquez in Argentinien

Nun ist es fix: Da Marc Marquez verletzungsbedingt den Grand Prix von Argentinien auslassen muss, kommt Stefan Bradl zu einem Renneinsatz.

Marc Marquez: Fortschritte, aber kein Argentinien-Start

Marc Marquez: Fortschritte, aber kein Argentinien-Start

Marc Marquez erholt sich von seiner Augenverletzung. Das MotoGP-Rennen in Argentinien kommt für den Honda-Piloten aber noch zu früh.

Nach Marc Marquez' Sturz: Wortgefecht Honda vs. Michelin

Nach Marc Marquez' Sturz: Wortgefecht Honda vs. Michelin

Marc Marquez droht nach seinem Crash in Indonesien eine weitere MotoGP-Zwangspause. Nun herrscht dicke Luft zwischen Honda und Reifenlieferant Michelin.

Marc Marquez verletzt: Düstere Prognose der Experten

Marc Marquez verletzt: Düstere Prognose der Experten

Marc Marquez leidet erneut an Doppelsichtigkeit. Noch gibt es keine offizielle Auskunft über die Dauer seiner Zwangspause, doch die Lage ist ernst.

MotoGP-Schock! Marc Marquez droht erneute Pause

MotoGP-Schock! Marc Marquez droht erneute Pause

Der üble Crash von Indonesien hat für Marc Marquez schlimme Folgen. Neuerliche Probleme mit der Sicht könnten ihn länger außer Gefecht setzen.

MotoGP - Honda-Chef Puig: Marquez soll sich jetzt ausruhen

MotoGP - Honda-Chef Puig: Marquez soll sich jetzt ausruhen

In Abwesenheit von Marc Marquez ging Honda in Indonesien völlig unter. Teamchef Alberto Puig hofft auf Besserung in den kommenden Rennen.

Meinung: MotoGP verbietet Marc Marquez den Rennstart - endlich!

Meinung: MotoGP verbietet Marc Marquez den Rennstart - endlich!

Marc Marquez durfte in Indonesien nicht starten. Bitter für ihn, aber ein Zeichen eines mehr als überfälligen Umdenkens der MotoGP-Verantwortlichen.

Marc Marquez: Kein Start nach Monster-Highsider in Indonesien

Marc Marquez: Kein Start nach Monster-Highsider in Indonesien

Marc Marquez durfte nicht am MotoGP-Rennen von Indonesien teilnehmen. Er war im Warm-Up am Sonntagmorgen gestürzt und zog sich eine Gehirnerschütterung zu.

Zwei Stürze in 6 Minuten - Marc Marquez: Unmögliches versucht

Zwei Stürze in 6 Minuten - Marc Marquez: Unmögliches versucht

Marc Marquez musste im MotoGP-Qualifying von Indonesien bereits in Q1 ran. Dort crashte er zwei Mal und startet nur von P14. Sein Resümee.

Marc Marquez nach Sturz: Vorher ging es mir besser...

Marc Marquez nach Sturz: Vorher ging es mir besser...

Marc Marquez flog im 2. Freien Training zum Indonesien-GP heftig ab. Nun droht ihm der Gang in Q1, wo viele große Kaliber warten könnten.

MotoGP: Starker Auftakt von Honda - Espargaro träumt vom Titel

MotoGP: Starker Auftakt von Honda - Espargaro träumt vom Titel

Pol Espargaro und Marc Marquez lieferten auf der Anti-Honda-Strecke Katar am Sonntag ab. Kann man nun getrost den MotoGP-Titel ins Visier nehmen?

Marc Marquez atmet auf: Keine Schmerzen im Katar-GP

Marc Marquez atmet auf: Keine Schmerzen im Katar-GP

In seinem ersten MotoGP-Rennen nach mehr als vier Monaten wurde Marc Marquez Fünfter. Es überwiegt die Freude über seine körperliche Verfassung.

Marc Marquez dämpft Erwartungen nach P2 beim Comeback

Marc Marquez dämpft Erwartungen nach P2 beim Comeback

Hinter Marc Marquez liegen schwierige Monate. Bei seiner Rückkehr an ein MotoGP-Rennwochenende war davon aber nichts zu spüren.

Marc Marquez: Ich will 2022 um den MotoGP-Titel kämpfen

Marc Marquez: Ich will 2022 um den MotoGP-Titel kämpfen

Eben erst aus einer langen Verletzungpause zurück, gibt sich Marc Marquez vor dem MotoGP-Saisonauftakt äußerst selbstbewusst.

Marc Marquez zieht nach Madrid - wegen der Gesundheit

Marc Marquez zieht nach Madrid - wegen der Gesundheit

Marc Marquez' verletzte Schulter bereitet ihm weiterhin Sorgen. Nun hat er sich deshalb sogar für einen Umzug in die spanische Hauptstadt entschieden.

Marc Marquez gelingt Durchbruch bei MotoGP-Tests

Marc Marquez gelingt Durchbruch bei MotoGP-Tests

Nach Anlaufschwierigkeiten mit der völlig neuen 2022er-Honda dreht Marc Marquez nun bei den MotoGP-Testfahrten in Indonesien so richtig auf.

MotoGP, Espargaro: 2022er-Honda bietet mehr Grip am Heck

MotoGP, Espargaro: 2022er-Honda bietet mehr Grip am Heck

Pol Espargaro startet ambitioniert in die neue MotoGP-Saison. 2022er-Honda passt besser zum Fahrstil des Spaniers, Probleme des Vorjahres sind abgearbeitet.

Marc Marquez: So will er 2022 um den MotoGP-Titel kämpfen

Marc Marquez: So will er 2022 um den MotoGP-Titel kämpfen

Marc Marquez ist zurück - mit ihm sein unbändiger Siegeswille. Er setzt sich für die MotoGP 2022 ehrgeizige Ziele und weiß auch, wie er sie erreichen will.