Formel 1 Interviews, F1 Interviews - Formel 1 News

Hier findest du spannende und exklusive Formel 1 Interviews. In der Formel 1 Rubrik erwarten dich tägliche F1 News, Live-Ticker, aktuelle Nachrichten direkt von der Rennstrecke und weitere Informationen zur Formel1-Meisterschaft.

Adrian Sutil

Adrian Sutil

Adrian Sutil freute sich im Interview mit Motorsport-Magazin.com über seinen 12. Platz in Brasilien.

Nico Hülkenberg

Nico Hülkenberg

Pole-Mann Nico Hülkenberg ist mit Platz acht zufrieden. Motorsport-Magazin.com erklärte er, warum nicht mehr drin war.

Nick Heidfeld

Nick Heidfeld

Nick Heidfeld sprach mit Motorsport-Magazin.com über sein verkorkstes Rennen in Brasilien und die WM-Situation.

Christian Danner

Christian Danner

Christian Danner geht fest davon aus, dass Red Bull selbst im größten Notfalls keine Stallregie anwenden wird. Motorsport-Magazin.com erklärt er, warum.

Sebastian Vettel

Sebastian Vettel

Mit einem Sieg hielt Sebastian Vettel seine Titelchancen am Leben. Motorsport-Magazin.com sprach mit ihm über Brasilien und Abu Dhabi.

Bruno Senna

Bruno Senna

Bruno Senna war nach dem Qualifying sichtlich verärgert. Da war er fast das ganze Wochenende schneller als Klien, nur in den entscheidenden Minuten in Q1 nicht.

Nick Heidfeld

Nick Heidfeld

Nick Heidfeld verriet Motorsport-Magazin.com, warum die Startaufstellung die WM noch einmal spannend macht und was er sich von einem trockenen Rennen erwartet.

Christian Klien

Christian Klien

Christian Klien sprach mit Motorsport-Magazin.com über das verrückte Qualifying in Brasilien.

Nico Hülkenberg

Nico Hülkenberg

Nico Hülkenberg sprach mit Motorsport-Magazin.com über seine erste Pole Position und seine Erwartungen für das Rennen.

Sebastian Vettel

Sebastian Vettel

Sebastian Vettel fing sich eine Sekunde Rückstand auf Überraschungs-Polemann Nico Hülkenberg ein. Motorsport-Magazin.com gegenüber war er dennoch zufrieden.

Bruno Senna

Bruno Senna

Bruno Senna fährt zum ersten Mal in Sao Paulo. Mit Motorsport-Magazin.com sprach er über die schwierige Strecke und sein Ziel für das Rennen.

Christian Klien

Christian Klien

Christian Klien blickt seinem zweiten Saisonrennen in Brasilien optimistisch entgegen. Motorsport-Magazin.com erklärte er, warum.

Sebastien Buemi

Sebastien Buemi

Sebastien Buemi verriet Motorsport-Magazin.com, in welche Setup-Richtung Toro Rosso tendiert.

Nick Heidfeld

Nick Heidfeld

Nick Heidfeld verriet Motorsport-Magazin.com, warum er sich dieses Wochenende keinen Regen wünscht.

Timo Glock

Timo Glock

Timo Glock klagte Motorsport-Magazin.com sein Leid mit den weichen Reifen.

Bruno Senna

Bruno Senna

Bruno Senna spricht mit Motorsport-Magazin.com über sein Heimrennen in Brasilien, Christian Klien und den neuen Film über Ayrton Senna.

Christian Klien

Christian Klien

Christian Klien ist bereit für sein zweites Saisonrennen für HRT. Motorsport-Magazin.com fragte beim Österreicher nach.

Vitaly Petrov

Vitaly Petrov

Renault-Pilot Vitaly Petrov spricht im Team-Interview über die neue Erfahrung Brasilien und wie er sich darauf vorbereitet hat.

Robert Kubica

Robert Kubica

Renault-Pilot Robert Kubica im Team-Interview über sein Rennen in Korea und das bevorstehende Wochenende in Brasilien.

Lewis Hamilton

Lewis Hamilton

Lewis Hamilton spricht über das Wasser in Korea, sein Rennen und seine Möglichkeiten auf den Weltmeistertitel.

Sam Michael

Sam Michael

Williams-Technikdirektor Sam Michael spricht im Team-Interview über das nicht ideale Ergebnis von Korea, die Leistung der Fahrer und über Brasilien.

Bruno Senna

Bruno Senna

Nach dem verkorksten Samstag konnte sich Bruno Senna immerhin über sein bisher bestes Ergebnis freuen: Platz 14 - trotz starker Reifenprobleme.

Nick Heidfeld

Nick Heidfeld

Nick Heidfeld sprach mit Motorsport-Magazin.com über die Bedingungen während des Rennens und die Reifenproblematik.

Christian Danner

Christian Danner

Christian Danner analysiert mit Motorsport-Magazin.com das Rennen in Korea und Sebastian Vettels Rückschlag im Titelkampf.

Sebastien Buemi

Sebastien Buemi

Sebastien Buemi glaubt, dass er in Korea Platz 6 hätte erreichen können. Motorsport-Magazin.com befragte ihn zur Schuldfrage in der Kollision mit Timo Glock.

Timo Glock

Timo Glock

Timo Glock hatte in Korea wenig Grund zur Freude. Sebastien Buemi riss ihn aus dem Rennen. Motorsport-Magazin.com hakte bei Glock nach.

Sebastian Vettel

Sebastian Vettel

Sebastian Vettel war der Pechvogel des Tages. Motorsport-Magazin.com sprach mit dem Deutschen nach seinem Ausfall in Korea.

Nick Heidfeld

Nick Heidfeld

Nick Heidfeld sprach mit Motorsport-Magazin.com über das Korea-Qualifying, alte Motoren und die morgigen Startphase.

Adrian Sutil

Adrian Sutil

Adrian Sutil erwartet in Korea vor allem ein Reifen-Rennen und rechnet mit mehreren Boxenstopps. Motorsport-Magazin.com sprach mit ihm über die Probleme.

Christian Danner

Christian Danner

Christian Danner verriet Motorsport-Magazin.com, warum er nicht mit der Vettel-Pole gerechnet hat und warum es am Start ein Durcheinander geben wird.