Wie lief es heute?
Sebastien Buemi: Es lief ziemlich gut - alles nach Plan. Klar ist man nicht zufrieden 17. und 18. zu sein, man will besser sein, aber im Endeffekt haben wir unser Programm gut durchgebracht. Morgen wird es regnen, es wird komplett anders sein. Wir sind am Überlegen, was wir machen werden. Wenn es viel Wasser gibt, dann kann man in Richtung Regensetup gehen - diese Entscheidung haben wir bis dato noch nicht getroffen. Am Sonntag soll es wieder trocken sein - wir werden sehen.

Verliert man mit Regenabstimmung im Trockenen nicht mehr als man im Regen gewinnt?
Sebastien Buemi: Klar ist, dass das Qualifying sehr wichtig ist. Wenn du vorne startest, dann macht das einen großen Unterschied. Wenn du weiter hinten startest, musst du überholen und überholen ist nie einfach – auch nicht mit einem guten Auto. Deshalb werden wir vermutlich mehr in Richtung Qualifying gehen.