Du hast das Maximum aus diesem schlechten Wochenende herausgeholt.
Adrian Sutil: Es war ein sehr interessantes Rennen. Es hat mir viel Spaß gemacht. Ich habe alles herausgeholt, super Job vom Team und auch das Auto ist gut gelaufen - so hätte es im Qualifying sein müssen. Aber ich denke, 12. Platz von 23 ist gut. Ich bin sehr zufrieden. Die Strategie ist aufgegangen, alles okay.

Gegen Williams habt Ihr aber wieder Punkte verloren.
Adrian Sutil: Ja, aber zum Glück nur vier Punkte. Sie sind jetzt mit einem Punkt vor uns in der Konstrukteurs-WM. Ich habe nach der Pole Position mit Schlimmerem gerechnet. Das können wir in Abu Dhabi wieder herausholen. Ich bin erst einmal zufrieden, dass das Rennen so gut geklappt hat.

Die WM ist so spannend wie nie. Red Bull hat den Konstrukteurstitel geholt.
Adrian Sutil: Ich weiß gar nicht, wie es da vorne aussieht. Ich habe schon damit gerechnet, dass es in Abu Dhabi einen Showdown gibt. Das ist auch schön und interessant für den Sport - und herzlichen Glückwunsch an Red Bull.