>
>
>

Lewis Hamilton

Hamilton wurde 1998 ins Förderprogramm von McLaren aufgenommen. Er gewann 2005 die Formel-3-Euroserie und 2006 die GP2-Serie. Seit 2007 startet er in der Formel 1. Von 2007 bis 2012 ging Hamilton für McLaren an den Start. In dieser Zeit wurde er auf Anhieb Vizeweltmeister und 2008 der zu diesem Zeitpunkt jüngste Weltmeister der Formel-1-Geschichte. 2013 wechselte Hamilton Mercedes und gewann 2014 und 2015 seinen zweiten und dritten Weltmeistertitel. Im Folgejahr musste er sich seinem damaligen Teamkollegen Nico Rosberg nur knapp geschlagen geben. Auch 2017 kämpfte Hamilton wieder ganz vorn mit und schnappte sich seinen vierten WM-Titel. 2018 konnte er das Kunststück wiederholen und steht nun bei fünf WM-Titeln.
Das Neueste zum ThemaKategoriefilter
3.120 Artikel
zurück1 2 3 4 5 6 7   ... 63  weiter
Zum Thema
Wir suchen Mitarbeiter
Kalender
Mitarbeiter Motorsport Designer Journalismus Programmierer Video