Jack Miller

Jack Miller stieg als Vizeweltmeister der Moto3 im Jahr 2015 in die MotoGP auf. 2024 steht er erneut mit KTM am Start. News, Interviews, Bilder hier.

MotoGP-Meinung: Ducati nach Debakel noch nicht abschreiben!

MotoGP-Meinung: Ducati nach Debakel noch nicht abschreiben!

Ducati zog sich auf der einstigen Paradestrecke in Katar viel Spott und Hohn zu. Für Untergangsstimmung ist es noch zu früh, doch die Zeit drängt.

MotoGP: Ducati-Desaster in Katar

MotoGP: Ducati-Desaster in Katar

Ducati erlebt in Katar ein Wochenende zum Vergessen. Jack Miller scheidet mit Elektronik-Problem aus, Francesco Bagnaia schießt Jorge Martin ab.

Jack Miller kämpft um MotoGP-Platz: Jedes Jahr derselbe Scheiß

Jack Miller kämpft um MotoGP-Platz: Jedes Jahr derselbe Scheiß

2022 könnte Jack Millers letzte Saison im Ducati-Werksteam sein. Der Australier zeigt sich frustiert über seine Vertragssituation in der MotoGP.

Jack Miller Corona-positiv: Er muss in Australien bleiben

Jack Miller Corona-positiv: Er muss in Australien bleiben

Jack Miller hat es erwischt. Der Australier, der sich aktuell in seiner Heimat befindet, wurde positiv auf das Corona-Virus getestet.

MotoGP, Sportwashing: Alles für die weiße Weste

MotoGP, Sportwashing: Alles für die weiße Weste

Wenn Fans von Rossi zu Verteidigern eines menschenfeindlichen Regimes werden, ist Sportwashing im Spiel. Ein Begriff, der die gesamte Branche beherrscht.

MotoGP Top-5: Ducatis Revolutionen

MotoGP Top-5: Ducatis Revolutionen

Ducati war in der MotoGP seit jeher ein Innovator. In Borgo Panigale ticken die Uhren anders, was zu erfrischenden Revolutionen führte.

MotoGP: Die Ducati-Formel zum Erfolg

MotoGP: Die Ducati-Formel zum Erfolg

Seit fast 1,5 Jahrzehnten jagt Ducati vergeblich den WM-Titel. Auch 2021 hat es nicht geklappt. Mit welcher Strategie wollen die Roten zurück an die Spitze?

Jack Miller startet beim Finale der australischen Superbikes

Jack Miller startet beim Finale der australischen Superbikes

Seit 2019 durfte MotoGP-Ass Jack Miller kein Rennen mehr vor heimischem Publikum austragen. Im Dezember darf er endlich wieder in Australien ran.

MotoGP-Saisonanalyse: Ducati auf der Überholspur

MotoGP-Saisonanalyse: Ducati auf der Überholspur

2021 war das MotoGP-Jahr von Fabio Quartararo. Am Horizont zieht aber bereits eine rote Gefahr auf. Die Analyse zur abgelaufenen Saison.

MotoGP: Ducatis Reifenpoker endet im Titel-Frust

MotoGP: Ducatis Reifenpoker endet im Titel-Frust

Francesco Bagnaias Aufholjagd im MotoGP-Titelkampf endet im Kies von Misano. Für Ducati setzt es eine bittere Doppel-Null. Was war der Grund?

MotoGP Misano II: Miller dominant, Quartararo abgeschlagen

MotoGP Misano II: Miller dominant, Quartararo abgeschlagen

Nasse Verhältnisse im 2. Freien Training der MotoGP in Misano. Jack Miller gibt den Ton nach Belieben an, Quartararo außerhalb der Top-Ten.

Schon wieder! MotoGP-Zoff zwischen Jack Miller und Joan Mir

Schon wieder! MotoGP-Zoff zwischen Jack Miller und Joan Mir

Dieses Duell zieht sich bereits durch die komplette MotoGP-Saison 2021: Auch in Austin krachte es zwischen Jack Miller und Joan Mir.

Jack Miller schimpft nach Quali-Schlappe: Ich habe es so satt

Jack Miller schimpft nach Quali-Schlappe: Ich habe es so satt

In Austin gehörte Jack Miller in allen Trainings zu den schnellsten Piloten. Im Qualifying enttäuschte er. So erklärte er die Quali-Schlappe.

MotoGP Austin: Jack Miller hängt im 3. Training alle ab

MotoGP Austin: Jack Miller hängt im 3. Training alle ab

Jack Miller bringt sich mit seiner Bestzeit im 3. Training in Austin in eine hervorragende Ausgangsposition. Marc Marquez muss sich geschlagen geben.

MotoGP - Misano: Alle Stimmen zum Qualifying-Samstag

MotoGP - Misano: Alle Stimmen zum Qualifying-Samstag

Ducati bezwingt Fabio Quartararo, Marquez stürzt und Suzuki enttäuscht. Alle Reaktionen zum MotoGP-Qualifying-Samstag in Misano.

Ducati verspricht: Haben im WM-Kampf noch etwas in der Pipeline

Ducati verspricht: Haben im WM-Kampf noch etwas in der Pipeline

Fabio Quartararo hat im MotoGP-Titelkampf alle Trümpfe in der Hand. Ducati will sich aber noch lange nicht geschlagen geben.

Jack Miller sauer auf bummelnde Kollegen: Diese Idioten

Jack Miller sauer auf bummelnde Kollegen: Diese Idioten

In Assen sorgte Bummelei in der Moto3 und der MotoGP für Unmut bei vielen Fahrern. Jack Miller fand die klarsten Worte für das Verhalten seiner Kollegen.

MotoGP: Verbaler Schlagabtausch zwischen Quartararo und Miller

MotoGP: Verbaler Schlagabtausch zwischen Quartararo und Miller

Die MotoGP-Pressekonferenz vor dem Deutschland-GP wurde zu einer Diskussion zwischen Fabio Quartararo und Jack Miller. Auslöser waren die jüngsten Strafen.

MotoGP-Analyse: Quartararo lässt Ducati blass aussehen

MotoGP-Analyse: Quartararo lässt Ducati blass aussehen

Fabio Quartararo lieferte in Mugello eine Glanzleistung und fügte Ducati damit eine bittere Niederlage zu. Was heißt das für den weiteren WM-Kampf?

Fix: Jack Miller auch 2022 Ducati-Werkspilot in der MotoGP

Fix: Jack Miller auch 2022 Ducati-Werkspilot in der MotoGP

Es war nach den letzten beiden Rennen wohl reine Formalsache, nun ist es offiziell. Jack Miller hängt eine weitere MotoGP-Saison bei Ducati an.

Miller zweifelte an Strategie: Le-Mans-Sieg stand auf der Kippe

Miller zweifelte an Strategie: Le-Mans-Sieg stand auf der Kippe

Jack Miller verlor beim MotoGP-Rennen in Frankreich auf den letzten Runden viel Zeit. Warum der Ducati-Fahrer in Le Mans dennoch keinen 2. Stopp einlegte.

MotoGP-Analyse: Wie Quartararo & Rins Miller zum Sieg verhalfen

MotoGP-Analyse: Wie Quartararo & Rins Miller zum Sieg verhalfen

Jack Miller holte im MotoGP-Rennen in Jerez einen verdienten Sieg. Zwei Gegner machten ihm die harte Arbeit aber etwas einfacher. Die GP-Analyse.

MotoGP-Meinung: Ducati-Doppelsieg eine Warnung an die Gegner!

MotoGP-Meinung: Ducati-Doppelsieg eine Warnung an die Gegner!

Wenn Ducati im MotoGP-Rennen von Jerez die ersten beiden Plätze belegt, müssen bei der Konkurrenz die Alarmglocken schrillen.

MotoGP - Miller-Party nach Jerez-Sieg: Werde 30 Bier trinken

MotoGP - Miller-Party nach Jerez-Sieg: Werde 30 Bier trinken

Vom Ducati-Hoffnungsträger zum Buhmann zum Rennsieger. Jack Miller feiert in Jerez seinen zweiten MotoGP-Triumph und will diesen ausführlich feiern.

MotoGP Jerez: Miller siegt vor Bagnaia, Drama um Quartararo

MotoGP Jerez: Miller siegt vor Bagnaia, Drama um Quartararo

Ducati bricht den MotoGP-Fluch in Jerez und holt einen souveränen Doppelsieg. Fabio Quartararo avanciert zum großen Pechvogel des Spanien-GP.

MotoGP: Jack Miller platzt bei Crash OP-Narbe auf

MotoGP: Jack Miller platzt bei Crash OP-Narbe auf

Von seiner MotoGP-Favoritenrolle muss sich Jack Miller vorerst verabschieden. In Portimao hatte er bei einem Crash Pech und schockte danach mit einem Foto.

Jack Miller nach Katar-Desaster: Keine Social-Media-Scheiße

Jack Miller nach Katar-Desaster: Keine Social-Media-Scheiße

Der MotoGP-Saisonstart in Katar lief für Jack Miller gar nicht nach Wunsch. Nach dem Eklat mit Joan Mir verordnete er sich eine Social-Media-Pause.

Jack Miller: Armpump-OP erfolgreich, Comeback wohl in Portimao

Jack Miller: Armpump-OP erfolgreich, Comeback wohl in Portimao

Am Dienstag wurde Jack Miller an seinem rechten Unterm operiert. Der Eingriff verlief problemlos und so sollte der Ducati-Mann bald wieder im Grid stehen.

MotoGP: Lorenzo kritisiert Miller nach Manöver gegen Mir

MotoGP: Lorenzo kritisiert Miller nach Manöver gegen Mir

Jack Miller und Joan Mir sorgten in Katar für die MotoGP-Szene des Wochenendes. Nun übt auch Jorge Lorenzo Kritik an der Aktion.

MotoGP - Jack Miller: Armpump-Operation wohl noch diese Woche

MotoGP - Jack Miller: Armpump-Operation wohl noch diese Woche

Für Jack Miller kommt es knüppeldick. Nach seinem Rempler gegen Joan Mir prasselt Kritik auf ihn ein, nun muss er wohl auch noch auf den OP-Tisch.