Formel 1 Interviews, F1 Interviews - Formel 1 News

Hier findest du spannende und exklusive Formel 1 Interviews. In der Formel 1 Rubrik erwarten dich tägliche F1 News, Live-Ticker, aktuelle Nachrichten direkt von der Rennstrecke und weitere Informationen zur Formel1-Meisterschaft.

Christian Danner

Christian Danner

Christian Danner analysiert mit Motorsport-Magazin.com das Kräfteverhältnis in Suzuka und den Abflug von Lewis Hamilton.

Vitaly Petrov

Vitaly Petrov

Vitaly Petrov sprach im Teaminterview über seine erste F1-Saison und das kommende Rennen in Suzuka.

Robert Kubica

Robert Kubica

Robert Kubica sprach im Teaminterview über die Herausforderung Suzuka und seine Erwartungen an die restliche Saison.

Kamui Kobayashi

Kamui Kobayashi

Kamui Kobayashi wurde in Tokio mit der ehrenvollen Botschafter-Aufgabe als internationaler "Sports Tourism Master" für sein Land betraut.

James Allison

James Allison

James Allison, der Technische Direktor des Renault Teams, erklärt, wie der Rennstall den Windkanal nutzt und wo seine Vorteile und Limits liegen.

Bruno Senna

Bruno Senna

Bruno Senna stand plötzlich der Sauber von Kamui Kobayashi im Weg. Aber auch sonst erlebte er in Singapur ein Wochenende zum Vergessen.

Sebastian Vettel

Sebastian Vettel

Sebastian Vettel meldete sich mit Platz 2 in Singapur ganz vorne im Titelkampf zurück. Mit Motorsport-Magazin.com sprach er über das Rennen.

Christian Klien

Christian Klien

Christian Klien sprach mit Motorsport-Magazin.com über sein Rennen, die WM-Situation und Suzuka.

Nick Heidfeld

Nick Heidfeld

Nick Heidfeld sieht die Schuld für die Kollision bei Michael Schumacher. Eine Strafe fordert er im Interview mit Motorsport-Magazin.com aber nicht.

Christian Klien

Christian Klien

Christian Klien konnte sein Comebackrennen nach vier Jahren Pause nicht beenden. Trotzdem ist er mit seiner Leistung zufrieden.

Nico Hülkenberg

Nico Hülkenberg

Für Nico Hülkenberg verlief das Rennen besser als erwartet. Motorsport-Magazin.com sprach mit dem Williams-Piloten.

Adrian Sutil

Adrian Sutil

Adrian Sutil kämpfte sich in Singapur in die WM-Punkteränge. Motorsport-Magazin.com befragte ihn zu seinem Rennen.

Christian Danner

Christian Danner

Christian Danner analysiert mit Motorsport-Magazin.com das Rennen in Singapur, die Unfälle von Schumacher und Hamilton und den WM-Kampf.

Christian Klien

Christian Klien

Christian Klien bestritt schon lange kein F1-Rennen mehr. Motorsport-Magazin.com fragte nach wie es um seine Fitness bestellt ist.

Sebastian Vettel

Sebastian Vettel

Sebastian Vettel wäre in Singapur gerne auf die Pole gefahren. Motorsport-Magazin.com verrät er, warum es trotz Platz 2 keinen Grund zur Panik gibt.

Christian Klien

Christian Klien

Christian Klien hat bei seinem Comeback mit dem HRT zu kämpfen. Im Interview erklärt er seine Probleme.

Marc Surer

Marc Surer

Marc Surer sprach mit Motorsport-Magazin.com über das Qualifying in Singapur und über das Comeback von Nick Heidfeld.

Kamui Kobayashi

Kamui Kobayashi

Sauber-Pilot Kamui Kobayashi schlug seinen neuen Teamkollegen Nick Heidfeld und kam in die Top-10. Motorsport-Magazin.com stellte ihn zum Gespräch.

Christian Danner

Christian Danner

Christian Danner analysiert mit Motorsport-Magazin.com das Qualifying in Singapur.

Bruno Senna

Bruno Senna

Bruno Senna hatte so seine Schwierigkeiten, die Strecke in Singapur zu lernen. Auch, weil der HRT dort schwieriger als sonst zu fahren ist.

Christian Klien

Christian Klien

Das Comeback von Christian Klien bei HRT ist kein Zuckerschlecken. Gegenüber Motorsport-Magazin.com verrät er, was den HRT so schwierig macht.

Nick Heidfeld

Nick Heidfeld

Nick Heidfeld ist mit seinem Einstand in der Saison 2010 zufrieden. Motorsport-Magazin.com fragte bei ihm nach.

Christian Klien

Christian Klien

Christian Klien ersetzt in Singapur den kranken Sakon Yamamoto bei HRT. Im Interview spricht er über sein überraschendes Comeback.

Bruno Senna

Bruno Senna

Singapur wird für Bruno Senna nicht leicht. Motorsport-Magazin.com erklärt er, warum - und dass sich sein Taxifahrer verfahren hat...

Adrian Sutil

Adrian Sutil

Adrian Sutil verriet Motorsport-Magazin.com seine Ziele für die verbleibenden Rennen und warum er sich für Nick Heidfeld freut.

Nick Heidfeld

Nick Heidfeld

Nick Heidfeld sprach mit Motorsport-Magazin.com über seine Erwartungshaltung und die von seinem Sauber-Team.

Adrian Sutil

Adrian Sutil

Adrian Sutil sprach mit Motorsport-Magazin.com über seine Zukunft und verriet, warum er den Rennkalender für 2011 begrüßt.

Sam Michael

Sam Michael

Im Team-Interview lobt Williams-Technikdirektor Sam Michael Nico Hülkenbergs Monza-Wochenende und kündigt das letzte große Upgrade für Singapur an.

Marc Surer

Marc Surer

Marc Surer erwartet nicht, dass der WM-Kampf bis zum Schluss geht, musste aber festhalten, dass Sebastian Vettel in Monza das Richtige gemacht hat.

Sebastien Buemi

Sebastien Buemi

Sebastien Buemi hätte in Monza zwar gerne gepunktet, wie er Motorsport-Magazin.com verriet, konnte er aber auch als Elfter zufrieden sein.