Christian, in Singapur gab es zwei dominante Fahrer - Vettel und Alonso.
Christian Danner: Genau, es gab die beiden Führenden Fernando Alonso und Sebastian Vettel und den Rest - dieser Unterschied war enorm. Dass Mark Webber nicht mithalten konnte, war klar, weil er weiter hinten war. So gesehen war es für alle Schadensbegrenzung - außer für die beiden Führenden, die haben einfach Gas gegeben.

Vettel hätte den Start gewinnen müssen, um zu gewinnen?
Christian Danner: Er hätte auf Pole fahren müssen, um zu gewinnen.

Warum hat Red Bull ihn in der gleichen Runde wie Alonso reingeholt?
Christian Danner: Ich bin der Meinung, das war falsch. Man hätte es zumindest probieren müssen.

Was sagst Du zum Crash Webber gegen Hamilton?
Christian Danner: Das war ein normaler, klassischer Rennunfall. Der Crash Schumacher/Heidfeld war eindeutig die Schuld von Schumacher. Hamilton hat seinen Unfall teuer bezahlt, aber in der WM ist weiter alles offen.