Formel 1 Interviews, F1 Interviews - Formel 1 News

Hier findest du spannende und exklusive Formel 1 Interviews. In der Formel 1 Rubrik erwarten dich tägliche F1 News, Live-Ticker, aktuelle Nachrichten direkt von der Rennstrecke und weitere Informationen zur Formel1-Meisterschaft.

Rob White

Rob White

Rob White ist Leiter der Motorenentwicklung bei Renault F1. Der Brite erklärt die technischen Besonderheiten 2011 und die Arbeit mit drei Formel 1-Teams.

Johnny Herbert

Johnny Herbert

Johnny Herbert hatte als Fahrer-Steward in Melbourne einiges zu tun. Gegenüber den Kollegen von 422race.com sprach er über diverse Entscheidungen.

Jean-François Caubet

Jean-François Caubet

Laut Renault-F1-Geschäftsführer Jean-François ist sein Team groß genug, um die Technologie zu beherrschen - aber auch klein genug, um noch schnell zu reagieren.

Sam Michael

Sam Michael

Im Interview erzählt Williams Technikdirektor Sam Michael, warum es für das Team in Australien so schlecht lief und was er sich für den Malaysia-GP erhofft.

Vitaly Petrov

Vitaly Petrov

Vitaly Petrov hatte in Melbourne viel Grund zum Feiern. Im Team-Interview spricht der Renault-Pilot über sein erstes Formel-1-Podest.

Timo Glock

Timo Glock

Virgin-Pilot Timo Glock sprach mit Motorsport-Magazin.com über seine Probleme beim ersten Boxenstopp.

Sebastian Vettel

Sebastian Vettel

Red Bull-Pilot Sebastian Vettel hatte sich den ersten Australien-Sieg gewünscht, aber nicht erwartet wie er Motorsport-Magazin.com verriet.

Adrian Sutil

Adrian Sutil

Adrian Sutil sprach mit Motorsport-Magazin.com über das Qualifying und die Dominanz von Red Bull.

Nick Heidfeld

Nick Heidfeld

Nick Heidfeld verriet Motorsport-Magazin.com wie sein Eindruck vom R31 nach dem Freien Training aussieht.

Christian Danner

Christian Danner

Christian Danner analysierte für Motorsport-Magazin.com das Freie Training in Melbourne.

Nico Hülkenberg

Nico Hülkenberg

Nico Hülkenberg sprach nach dem ersten Training in Australien mit Motorsport-Magazin.com über seine Erkenntnisse aus 90 Minuten Fahrzeit.

Kamui Kobayashi

Kamui Kobayashi

Sauber Fahrer Kamui Kobayashi über verhauene Testfahrten und die daraus entstehende Zuversicht für 2011.

Nico Rosberg

Nico Rosberg

Mercedes GP hat beim letzten Test vor Melbourne einen riesigen Sprung gemacht. Nico Rosberg bestätigt Motorsport-Magazin.com, dass der Fortschritt echt war.

Nico Rosberg

Nico Rosberg

Nico Rosberg spricht im Interview mit der offiziellen Teamwebsite mercedes-gp.com über die Erfolgsaussichten des Teams in der neuen Saison 2011.

Michael Schumacher

Michael Schumacher

Michael Schumacher spricht im Interview mit der offiziellen Teamwebsite mercedes-gp.com über die Erfolgsaussichten des Teams in der neuen Saison 2011.

Sam Michael

Sam Michael

Williams Technik-Direktor Sam Michael steht vor dem Saisonstart im Teaminterview Rede und Antwort über seine Fahrer, den FW33, Pirelli und die KERS-Probleme.

James Key

James Key

Vor dem Ende der Winterpause bewertet Saubers James Key die Testfahrten und spricht über Erwartungen, Reifen und Fahrer.

Rubens Barrichello

Rubens Barrichello

Rubens Barrichello sprach im Team-Interview über die Ziele für Australien, Reifenverschleiß und die vielen Knöpfe am Lenkrad.

Christian Klien

Christian Klien

Christian Klien hat nach wie vor Hoffnung auf ein Cockpit bei HRT. Dem Motorsport-Magazin beantwortete er einige Fragen zum aktuellen Status.

Kamui Kobayashi

Kamui Kobayashi

Kamui Kobayashi erklärt, dass man das Gerede mancher Rennfahrer nicht überbewerten darf. Der Sauber-Pilot weiß, dass es für seinen Teamkollegen schwierig wird.

Ross Brawn

Ross Brawn

Ross Brawn spricht im Teaminterview über die Saisonvorbereitungen 2011 – bisher habe besonders die Kühlung am neuen MGP W02 Probleme verursacht.

Andre Theuerzeit

Andre Theuerzeit

Andre Theuerzeit verschaffte Nick Heidfeld gerade das Cockpit bei Lotus Renault. Motorsport-Magazin.com verriet er, was ein guter Manager haben muss.

Willi Weber

Willi Weber

Willi Weber gab Motorsport-Magazin.com einen exklusiven Einblick in seinen Job als F1-Manager.

Sergio Pérez

Sergio Pérez

Nach den ersten Testfahrten mit dem Sauber C30-Ferrari in Valencia und Jerez spricht Sergio Pérez im Team-Interview über seine Eindrücke.

Manfred Zimmermann

Manfred Zimmermann

Manfred Zimmermann, Manager von Adrian Sutil, sprach mit Motorsport-Magazin.com über die Aufgaben eines Managers, Paydriver und Image eines Fahrers.

Ross Brawn

Ross Brawn

Mercedes-GP-Teamchef Ross Brawn zieht im Team-Interview eine Zwischenbilanz nach den ersten Tests und kündigt bis Bahrain einige Verbesserungen an.

Bruno Senna

Bruno Senna

Bruno Senna genoss es, am Sonntag in Jerez den Renault zu pilotieren. Danach hatte er Zeit für ein Gespräch mit Motorsport-Magazin.com.

Sebastian Vettel

Sebastian Vettel

Sebastian Vettel brachte am Sonntag sein Testprogramm wegen des Wetters nicht ganz durch. Im Gespräch mit Motorsport-Magazin.com war er dennoch zufrieden.

Heikki Kovalainen

Heikki Kovalainen

Team Lotus Pilot Heikki Kovalainen glaubt, dass sein Team näher an der Konkurrenz dran ist als 2010. Motorsport-Magazin.com hakte bei ihm nach.

Paul Hembery

Paul Hembery

Pirellis Motorsport-Direktor, Paul Hembery, weiß, wovon die Zukunft der Formel 1 abhängt - und was der neue Reifenlieferant dafür tun kann.