Du warst lange im Meeting mit Deinen Ingenieuren. Was habt Ihr besprochen?
Timo Glock: Es hat nur etwas länger gedauert, es war nichts Wichtiges, nur noch einige Dinge aus Melbourne.

Wie ist es am Freitag gelaufen?
Timo Glock: Es war in Ordnung. Das Auto fühlt sich okay an, der Abstand war ziemlich gleich wie in Melbourne. Ich gehe davon aus, dass die Topteams morgen noch einen Tick zulegen werden. Wir können vielleicht auch noch etwas nachlegen, mal sehen.

Zumindest scheint die Gefahr nicht zu bestehen, dass HRT Euch überholt.
Timo Glock: Nein, da sind wir erst mal relativ sicher. Aber man weiß ja nie...

Kommt Ihr hier besser zurecht?
Timo Glock: Der Abstand ist nicht mehr so groß, aber ich war etwas überrascht, dass wir ein bisschen schneller waren als Lotus. Sie hatten aber auch viele Probleme. Ich glaube nicht, dass sie hier so langsam sind. Abwarten, ob wir auf Schlagdistanz sind.

Bei Deinem Teamkollegen Jerome d'Ambrosio gab es ein Aufhängungsproblem...
Timo Glock: Ja, ich weiß aber nicht genau, was es war. Anscheinend war es ein Teil, das etwas länger am Auto war, als geplant. Aber bei mir gab es keine Probleme.