Francesco Bagnaia-Archiv

Seite 3

11. September 2025

Marc Marquez leidet mit Francesco Bagnaia: Schritt für Schritt aus der MotoGP-Krise?

9. September 2025

Von 21 auf 7! Warum Francesco Bagnaia den Wert seiner MotoGP-Aufholjagd bezweifelt

6. September 2025

Francesco Bagnaia verzweifelt nach nächstem MotoGP-Debakel: "Schrecklich ist noch milde!"

5. September 2025

Francesco Bagnaia am MotoGP-Tiefpunkt: Ducati macht Druck auf MotoGP-Star

24. August 2025

Francesco Bagnaia überrascht nach MotoGP-Schlappe in Ungarn: "War ein gutes Rennen!"

22. August 2025

Francesco Bagnaia blockiert: MotoGP-Strafen für Alex Marquez und Jack Miller in Ungarn

21. August 2025

Francesco Bagnaia in der MotoGP-Krise: Ich bringe alle um!

"Ich bringe alle um!" - MotoGP-Sorgenkind Francesco Bagnaia verfällt in Sarkasmus

18. August 2025

"War auch an dem Punkt" - MotoGP-Rivale leidet mit Francesco Bagnaias unlösbarer Misere

16. August 2025

Stars schlagen Alarm: MotoGP droht Startkatastrophe!

Francesco Bagnaias Wink mit dem Zaunpfahl: Michelin schuld an MotoGP-Debakel in Spielberg?

15. August 2025

Kann pushen! Francesco Bagnaia frohlockt nach MotoGP-Training, aber weiß nicht warum

13. August 2025

Sommerpause endet: Diese MotoGP-Piloten müssen in Saisonhälfte zwei abliefern

8. August 2025

Kurz vorm Aufhören! Wie ein Treffen die MotoGP-Karriere von Francesco Bagnaia rettete

21. Juli 2025

Francesco Bagnaia verzweifelt: Vom Tier auf der Bremse zum wehrlosen MotoGP-Opfer

20. Juli 2025

"Er macht den Unterschied" - Marc Marquez rettet schwache Ducatis gegen MotoGP-Konkurrenz

19. Juli 2025

Alex Marquez stänkert nach MotoGP-Qualifying-Spielchen gegen Bagnaia: Nicht die feine Art!

Reifendruckstrafen-Farce um Marc Marquez in Brünn: MotoGP gibt unfassbaren Fehler zu!

12. Juli 2025

Francesco Bagnaia erlebt MotoGP-Debakel am Sachsenring: Albtraum, schockiert, sprachlos!

10. Juli 2025

Fahren nicht für Platz zwei! MotoGP-Konkurrenz will Sachsenring-König Marc Marquez fordern

30. Juni 2025

Francesco Bagnaia nach Assen zwischen MotoGP-Frust und Freude: In 2-3 Rennen wieder der Alte?

28. Juni 2025

MotoGP-Kampfansage nach Sprint-Klatsche von Francesco Bagnaia: Morgen wird's viel besser!

26. Juni 2025

Marc Marquez & Francesco Bagnaia müssen zum Rapport - und loben die MotoGP-Stewards dafür!

23. Juni 2025

Unmöglich! Francesco Bagnaia schreibt MotoGP-Titel 2025 nach Mugello-Klatsche ab

Harte Vorwürfe gegen Alex Marquez: Im MotoGP-Duell mit Marc zu vorsichtig? Die Analyse

Bagnaia nach Marquez-Kollision beim Rapport: Was war da los?

22. Juni 2025

Nach MotoGP-Dreikampf mit Marquez-Brüdern: Francesco Bagnaia muss in Mugello zur Rennleitung!

20. Juni 2025

MotoGP - Marc Marquez von verbessertem Bagnaia unbeeindruckt: Kümmert mich nicht!

19. Juni 2025

Mugello als MotoGP-Stunde der Wahrheit für Francesco Bagnaia: Sonst habe ich ein Problem!

9. Juni 2025

15 Millimeter Bremsscheibe als MotoGP-Erlösung für Francesco Bagnaia: Wie kann das sein?