Motorsport-Magzain.com Plus
>
>
>

Pascal Wehrlein

Pascal Wehrlein ist ein deutscher Automobilrennfahrer. 2011 gewann er die Meisterschaft im ADAC Formel Masters, von 2012 bis 2013 startete er in der europäischen Formel-3-Meisterschaft. Ab 2013 trat er in der DTM für Mercedes-Benz an, wurde 2015 Meister. 2016 gelang ihm der Sprung in die Formel 1 zu Mercedes-Kunde Manor. 2017 fuhr Wehrlein nach der Manor-Insolvenz für Sauber, ehe er dort ab 2018 von Ferrari-Junior Charles Leclerc verdrängt wurde. Danach bestritt er eine weitere Saison in der DTM mit Mercedes. Der Hersteller zog sich am Ende der Saison 2018 aus der DTM zurück. Aktuell geht Wehrlein für Mahindra in der Formel E an den Start.
Das Neueste zum ThemaKategoriefilter
550 Artikel
1 2 3 4 5 6 7 ... 11  weiter
Zum Thema
nach 11 von 11 Rennen
Kalender
Motorsport-Magzain.com Plus