Moto2 Kolumnen, Kolumnisten und Experten

Hier findest du spannende und exklusive Moto2 Kolumnen von Fahrern, Experten, Insidern und erhälst interssante Einblicke in die Moto2 Welt. Dazu erwarten dich tägliche News, Live-Ticker und aktuelle Nachrichten.

Gratulation an Deutschland!

Gratulation an Deutschland!

Dominique Aegerter hatte am Sonntagabend doppelten Grund zu feiern. In seiner Kolumne erzählt er von unbeschreiblichen Gefühlen am Sachsenring.

Mit Suzuki nach Suzuka

Mit Suzuki nach Suzuka

In seiner Kolumne berichtet Dominique Aegerter aus dem Disneyland Paris, über zwei Siege und vom Test in Mugello. Außerdem verrät er einige heiße Tipps.

Einmal Mexiko und zurück

Einmal Mexiko und zurück

In seiner Kolumne berichtet Dominique Aegerter nach seinem besten Moto2-Ergebnis über die Übersee-Reisen und verrät, was ihn 2014 so stark macht.

Auf dem Fahrrad kann kein Motor kaputt gehen

Auf dem Fahrrad kann kein Motor kaputt gehen

In seiner Kolumne gewährt Dominique Aegerter einen privaten Einblick in seine 'Garage' und verrät, wie er nach der Pleite von Katar wieder klaren Kopf bekommt.

Oui, oui oder si, si

Oui, oui oder si, si

Dürfen wir vorstellen? Dominique Aegerter, seines Zeichens WM-Fünfter in der Moto2 2013 und neuer Kolumnist bei Motorsport-Magazin.com.

Die Herausforderung der Moto2-Klasse

Die Herausforderung der Moto2-Klasse

Mika Kallio über seine Entscheidung die MotoGP vorerst zu verlassen, die neue Herausforderung Moto2 sowie die Wechselwirkung von Talent und Sponsorengeldern.

MZ lebt in einer anderen Zeit

MZ lebt in einer anderen Zeit

MZ engagiert sich im Rennsport in der Moto2-Weltmeisterschaft. Aber die Art und Weise, wie dort vorgegangen wird, ist mehr als fraglich.

Stefan Kiefer

Stefan Kiefer

Stefan Kiefer erlebte in Valencia einen schönen Saisonabschluss, doch nun laufen schon die Vorbereitungen für 2008, wie er in seiner adrivo.com-Kolumne erzählt.

Stefan Kiefer

Stefan Kiefer

Für Stefan Kiefer und Kiefer Racing waren die Rennwochenenden in Australien und Malaysia viel Arbeit. Wie es so lief, erzählt er in seiner adrivo.com-Kolumne.

Stefan Kiefer

Stefan Kiefer

Stefan Kiefer musste in Motegi mit ansehen, wie Regen und Sturzpech gute Ergebnisse zunichte machten. In seiner adrivo.com-Kolumne zeigte er aber Verständnis.

Stefan Kiefer

Stefan Kiefer

Das 250er-Rennen in Estoril brachte für Kiefer-Racing ein gutes Ergebnis, danach musste man sich beeilen, schreibt Stefan Kiefer in seiner adrivo.com-Kolumne.

Stefan Kiefer

Stefan Kiefer

Für Kiefer Racing war Misano zwar nicht erfolgreich, aber Stefan Bradl hat Stefan Kiefer viel Freude gemacht, schreibt er in seiner adrivo.com-Kolumne.

Stefan Kiefer

Stefan Kiefer

In seiner ersten Kolumne auf adrivo.com analysiert Stefan Kiefer das Wochenende in Brünn, dass für Kiefer-Racing eine Enttäuschung brachte.