Erwartet schwierig und trotzdem wahnsinnig heiß...
Adrian Sutil: Kein großartiges Rennen. Ich bin alleine im Kreis gefahren und das war es auch heute. Es war wirklich nicht aufregend, Ein-Stopp-Strategie. Wir haben keine Fehler gemacht, immer gut gearbeitet. Wenn es nicht schneller geht, dann ist das einfach das, was rauskommt. Somit müssen wir das ganze Auto etwas schneller machen. Es war nicht einfach, aber ich bin durchgekommen.

Wie spürbar war der Power-Nachteil auf den Geraden, sofern es den gab?
Adrian Sutil: Wir haben die Flügel letztendlich flachgestellt hier, dadurch haben wir auch in den Kurven verloren. So langsam waren wir jetzt nicht auf den Geraden. Es fehlt überall. Wir müssten hier eigentlich mit mehr Downforce fahren. Mit mehr Power hat man dann den Extra-Speed. Aber so einfach ist es nicht. Im Moment müssen wir damit leben.

Wie gesagt - keine Fehler gemacht, also letztlich zufrieden mit deiner Leistung, mit der des Teams? Mehr geht da nicht?
Adrian Sutil: Ja, ich bin ganz zufrieden mit meiner Leistung und das Team hat auch gut gearbeitet. Das ist das Wichtigste, dass man das zumindest hinkriegt. Das kriegen wir im Moment reibungslos hin. Die Teamarbeit ist gut, jetzt müssen wir eben die Performance vom Fahrzeug noch ein bisschen steigern.