21:00 Uhr - Mit allen News zu den vier Deutschen in der Formel 1 verabschiedet sich Motorsport-Magazin.com vom Hungaroring. Morgen geht es wieder weiter, wenn endlich die Motoren aufheulen.

20:30 Uhr - Die Gefahr lauert in der Boxengasse: Die Boxenstopps werden zu schnell und damit auch zu gefährlich, immer häufiger kullern herrenlose Räder durch die Pitlane. Sind Mindeststandzeiten eine mögliche Lösung? Die Piloten finden das nicht gut.

Ein nettes Geschenk, Foto: Giedo van der Garde / Twitter
Ein nettes Geschenk, Foto: Giedo van der Garde / Twitter

19:45 Uhr - Adrian Sutil hat sich eines gewünscht, Giedo van der Garde hat es bekommen - ein Auto aus Kuchen. Mahlzeit!

19:40 Uhr - Kommt das Formel-1-Debüt für Sergey Sirotkin nächstes Jahr zu früh? Sebastian Vettel, Mark Webber und Sergio Perez tendieren zu 'ja'.

19:04 Uhr - Jenson Button, selbst Radfahrer aus Leidenschaft, jubelt noch immer über den Sieg seines Landsmannes Chris Froome bei der Tour de France: "Chris ist ein tolles Vorbild und sein Tour-Sieg war super für den britischen Sport! Ich habe ihn noch nicht persönlich kennen gelernt, aber er scheint ein sehr netter Typ zu sein. Die Tour ist nicht nur körperlich, sondern auch mental extrem anstrengend - ich kann mir das kaum ausmalen, ein wirklich sehr intensiver Sport."

18.22 Uhr - Kimi Räikkönen fällt im Exklusiv-Interview mit Motorsport-Magazin.com eine erste Halbzeitbilanz und spricht über seine F1-Zukunft.

Sebastian Vettel will noch nicht an den Titel denken, Foto: Sutton
Sebastian Vettel will noch nicht an den Titel denken, Foto: Sutton

18:21 Uhr - Sebastian Vettel freut sich über die Führung in der WM. Jetzt aber schon an den Titel zu denken, kommt für den Heppenheimer nicht infrage.

16:47 Uhr - Dietrich Mateschitz bezeichnet Daniel Ricciardo als Kandidaten mit guten Chancen auf das Cockpit von Mark Webber bei Red Bull. Die Entscheidung sei allerdings noch nicht gefallen.

16:32 Uhr - Adrian Sutil "erwartet" zum 100. Rennen bei Force India ein Auto aus Kuchen oder etwas Ähnliches. Ob er sich über eine Vertragsverlängerung freuen würde, vermochte er nicht recht zu sagen.

15:45 Uhr - Inzwischen kennen wir auch die Zeiten von Fernando Alonso und Pedro de la Rosa: Alonso musste sich überraschend geschlagen geben! Während de la Rosa das Lego-Modell in 2:45 Minuten zusammenbaute, benötigte sein Landsmann 4:08 Minuten.

15:42 Uhr - Für Adrian Sutil ist die Zahl an Paydrivern, die derzeit in der Formel 1 fährt, eine Frage des Systems. Er kann aus der finanziellen Not der Teams heraus verstehen, warum sie Fahrer mit Sponsoren bevorzugen.

Sollen die Boxenstopps nun eine Minimalzeit haben?, Foto: Sutton
Sollen die Boxenstopps nun eine Minimalzeit haben?, Foto: Sutton

14:50 Uhr - Im Streben nach mehr Sicherheit in der Boxengasse geht die FIA neue Wege und diskutiert mit den Teams eine Mindestzeit bei Boxenstopps.

13:33 Uhr - Das Privatleben von Lewis Hamilton wirkt sich zurzeit stark auf seine Konzentration aus. Wo ist Hamiltons Fokus auf das Wesentliche? Das fragt sich auch der frühere Formel-1-Weltmeister John Surtees.

13:00 Uhr - Fernando Alonso ist überzeugt, den Grund für Sebastian Vettels Dominanz zu kennen: "Im Red Bull ist jeder schnell", ist der Spanier überzeugt.

12:57 Uhr - Die Formel 1 ist für einige Briten ein Dorn im Auge - und das nicht etwa aus sportlichen Gründen. Vielmehr stoßen sie sich an den geringen Steuerzahlungen des Milliarden-Unternehmens in Großbritannien.

Ingenieurs-Arbeit mal anders, Foto: Twitter
Ingenieurs-Arbeit mal anders, Foto: Twitter

12:52 Uhr - Wenn aus Rennfahrern Kinder werden... Fernando Alonso und Pedro de la Rosa vertreiben sich am Donnerstag die Zeit mit Lego spielen. Oder versucht das Ferrari-Duo etwa, die Probleme am aktuellen Auto zu entschlüsseln?

12:01 Uhr - Kurzer Abstecher aus Ungarn: Pirelli nominiert für Italien und Belgien die harte und die mittlere Reifenmischung. In Singapur kommen der Medium und der superweiche Reifen zum Einsatz.

11:33 Uhr - Damit ihr keine Sekunde des Rennwochenendes auf dem Hungaroring verpasst, haben wir einen Zeitplan erstellt.

Felipe Massa steht immer wieder in der Kritik., Foto: Sutton
Felipe Massa steht immer wieder in der Kritik., Foto: Sutton

11:27 Uhr - Der zweimalige Weltmeister Emerson Fittipaldi stellt sich hinter seinen Landsmann Felipe Massa. Er weiß, dass Sportler oft solche negativen Phasen durchmachen. Doch in den kommenden zehn Rennen müsse Massa für seine Zukunft fahren.

11:12 Uhr - Wem mehr der Sinn nach Zahlen steht, wird in unserer Bilderserie zum Ungarn GP fündig.

11:10 Uhr - Zum Einstimmen werfen wir einen Blick auf die Herausforderungen, vor denen die Piloten am Hungaroring stehen.

11:00 Uhr - Guten Morgen aus Budapest. Morgen heulen die Motoren auf dem Hungaroring wieder auf. Die letzte Station vor der Sommerpause wirft ihre ersten Schatten voraus. Hier seid ihr über alle News zu Fahrern, Teams und sonstigen Aktivitäten auf dem Laufenden.