Das sagten die Fahrer nach dem Finale in Silverstone, Foto: Sutton
Das sagten die Fahrer nach dem Finale in Silverstone, Foto: Sutton

20:50 Uhr - Von Vettel bis Gonzalez - wir haben die Stimmen der Fahrer zu Tag 3.

20:47 Uhr - Was die Teams am letzten Tag testeten, wer sich gut schlug und wer von der Strecke abkam, haben wir in einer Bilderserie zusammengefasst.

20:30 Uhr - Testfahrten während der Saison, und das noch mit Rookies und Stammpiloten!!! Motorsport-Magazin.com beantwortet die wichtigsten Fragen zum Young Driver Test.

20:00 Uhr- Drei Tage Silverstone sind zu Ende - wer hat aufgezeigt? wer hat für Lacher gesorgt? Motorsport-Magazin.com hat die Tops & Flops der Young Driver Tests.

Postkarte von Kimi & Roscoe, Foto: Lotus/FB
Postkarte von Kimi & Roscoe, Foto: Lotus/FB

19:51 Uhr - Nach drei Tagen voller Sorgen, gab Lotus am Freitagabend Entwarnung. Via Postkarte erhielt das Team und alle anderen die so lang erhoffte Antwort auf die Fragen #WhereIsRoscoe, #WhereIsKimi.

19:11 Uhr - Alle Augen waren am Freitag auf Susie Wolff gerichtet. Es gab viele kritische Stimmen bezüglich ihres Tests, doch die Schottin lieferte einen soliden Job ab. Das fand auch Fahrerkollege Felipe Massa.

Pirelli erhält ein gutes Zeugnis der Teams, Foto: Sutton
Pirelli erhält ein gutes Zeugnis der Teams, Foto: Sutton

18:18 Uhr - Pirelli erhält nach dem Young Driver Test ein gutes Zeugnis für die neuen Reifen. Vor allem die verbesserte Sicherheit und Konstanz kam bei den Piloten gut an. Kleine Kritikpunkte gab es dennoch.

18:03 Uhr - Sebastian Vettel fand sich am letzten Testtag in Silverstone auf Platz eins wieder. Adrian Sutil landete auf P2, Susie Wolff markierte die achtbeste Zeit.

17:53 Uhr - Schlechte Ergebnisse! Na und? Felipe Massa macht sich wegen seiner zuletzt enttäuschenden Ergebnisse keine Sorgen. Er wisse, was er zu tun habe.

17:25 Uhr - Der Künstler hinter dem Kunstwerk. McLaren stellt in seiner Serie 'Unseen' Lawrence Manning vor, Airbrush-Künstler bei McLaren Racing.

17:15 Uhr - Kimi Räikkönen brilliert vor dem Ungarn GP einmal mehr mit messerscharfen Analysen. Im Vorschau-Interview verrät er, wie man auf dem Hungaroring gewinnt und was für ein schnelles Auto entscheidend ist. Nicht ganz ohne Augenzwinkern, versteht sich...

Wo ist Kimi?, Foto: Lotus/Twitter
Wo ist Kimi?, Foto: Lotus/Twitter

16:30 Uhr - Die letzten drei Tage fragte sich Lotus, wo bloß Kimi steckt. Bei Roscoe ist der Finne schon mal nicht - das haben wir ja bereits gewusst. Via Twitter hofft Lotus nun auf die Mithilfe der Fans.

15:41 Uhr - Nico Hülkenberg freut sich, dass Sauber von russischen Investoren gerettet wurde: "Das sind positive Nachrichten für das Team und es war notwendig", sagte der Deutsche.

13:47 Uhr - Heute vor 55 Jahren fand der GP von Großbritannien statt. Das ist nicht gerade außergewöhnlich. Das mit Collins, Hawthorn, Salvadori und Lewis-Evans die ersten vier Piloten im Ziel Briten waren, schon.

13:00 Uhr - McLaren und Jenson Button kehren am nächsten Wochenende an eine historische Stätte zurück. McLaren-Mercedes holte dort 2009 den ersten Sieg mit KERS, Jenson Button gewann 2006 seinen ersten Grand Prix überhaupt.

12:47 Uhr - Folgt Davide Valsecchi auf Kimi Räikkönen bei Lotus? Der Italiener hat so seine Zweifel...

12:01 Uhr - Gelingt Williams mit Pat Symonds endlich der Turnaround? Pastor Maldonado glaubt, dass es dank dem neuen Technikchef aufwärts gehen wird.

11:05 Uhr - Bevor wir nach Silverstone blicken: Die Nordschleife stand am deutschen Grand-Prix-Wochenende ganz im Zeichen der Formel 1. Seine Runden drehen durfte auch auch Testfahrer Alex Rossi. Gemeinsam mit Beifahrer jagte der US-Boy den neuen Caterham Seven 485 über die legendäre Piste. Wahnsinn, wie schnell dieser kleine Flitzer ist!

10:08 Uhr - Muss Giedo van der Garde seinen Platz für Heikki Kovalainen räumen? Bei Caterham will man davon nichts wissen.

10:00 Uhr - Die "Young" Driver Tests gehen heute mit Tag drei zu Ende. Das bisherige Highlight war sicherlich Riccardos Doppel-Test an Tag zwei für Toro Rosso und später für Red Bull. Doch auch der letzte Tag hält einige Leckerbissen parat. Hier das Line-up:

Verwechslungsgefahr: Nicht Takuma, sondern Kimiya Sato nimmt im Sauber Platz, Foto: Sutton
Verwechslungsgefahr: Nicht Takuma, sondern Kimiya Sato nimmt im Sauber Platz, Foto: Sutton

Red Bull: Sainz/Vettel
Ferrari: Massa/Rigon
McLaren: Paffett
Lotus: Prost
Sauber: Sato
Force India: Calado /Sutil
Williams: Wolff
Toro Rosso: Vergne/Kvyat
Caterham: van der Garde/Pic
Marussia: Gonzalez/Bianchi

09:30 Uhr - Hallo, liebe Motorsport-Freunde! In Silverstone steht der letzte der drei Tage der Young Driver Tests auf dem Programm. Wir halten euch bezüglich des Geschehens auf der Strecke auf dem Laufenden.