Formel 1 Interviews, F1 Interviews - Formel 1 News

Hier findest du spannende und exklusive Formel 1 Interviews. In der Formel 1 Rubrik erwarten dich tägliche F1 News, Live-Ticker, aktuelle Nachrichten direkt von der Rennstrecke und weitere Informationen zur Formel1-Meisterschaft.

Sebastian Vettel

Sebastian Vettel

In letzter Sekunde fuhr Sebastian Vettel auf die Pole Position. Mit Motorsport-Magazin.com sprach er über das Qualifying und das anstehende Rennen.

Kai Ebel

Kai Ebel

Kai Ebel sprach mit Motorsport-Magazin.com über Polesetter Sebastian Vettel, Michael Schumacher und lebende Tintenfische.

Nick Heidfeld

Nick Heidfeld

Nick Heidfeld verriet Motorsport-Magazin.com, warum McLaren und Renault in Korea einen Vorteil haben und was bei Regen im Rennen passiert.

Ralf Schumacher

Ralf Schumacher

Ralf Schumacher gab Motorsport-Magazin.com seine Eindrücke vom Freien Training in Korea preis.

Bruno Senna

Bruno Senna

Bruno Senna sprach mit Motorsport-Magazin.com über die neue Strecke in Korea und seine Erwartungen für das Rennen.

Hermann Tilke

Hermann Tilke

Hermann Tilke versicherte gegenüber Motorsport-Magazin.com, dass der Asphalt dieses Wochenende halten wird - auch wenn er nicht wetten wollte.

Timo Glock

Timo Glock

Timo Glock sprach mit Motorsport-Magazin.com über seine ersten Eindrücke von Korea und seine Erwartungen an das Wochenende.

Sebastian Vettel

Sebastian Vettel

Sebastian Vettel ist von der neuen Strecke in Korea positiv überrascht. Motorsport-Magazin.com verrät er, warum.

Boullier: Gegen Mercedes wird es schwer

Boullier: Gegen Mercedes wird es schwer

Renault-Teamchef Eric Boullier spricht im Team-Interview über Suzuka, Korea und den nun schwierigen Kampf gegen Mercedes in der Konstrukteurs-WM.

Sergio Perez

Sergio Perez

Sergio Perez steigt 2011 bei Sauber in die Formel 1 ein. Im Interview spricht er über seinen ersten Besuch in der Fabrik und seine Ziele für die Debütsaison.

Karun Chandhok

Karun Chandhok

Karun Chandhok durfte bereits einige Runden auf der neuen Strecke in Korea drehen. Für Motorsport-Magazin.com beschreibt er seine Eindrücke vom neuen Kurs.

Sam Michael

Sam Michael

Williams-Technikdirektor Sam Michael spricht im Team-Interview über das Suzuka-Wochenende, das Ende der Updates und einen Straightline-Test für 2011.

Marc Surer

Marc Surer

Lange wurde um den Korea GP gebangt. Jetzt steht wohl fest: Es wird gefahren. Auch Marc Surer ist davon überzeugt, wie er Motorsport-Magazin.com verrät.

Heikki Kovalainen

Heikki Kovalainen

Heikki Kovalainen erlebte in Japan das beste Saisonrennen für sich und Lotus. Mit Motorsport-Magazin.com sprach er danach darüber.

Nick Heidfeld

Nick Heidfeld

Nick Heidfeld holte in Suzuka die ersten WM-Punkte des Jahres. Mit Motorsport-Magazin.com spricht er über sein Rennen.

Kai Ebel

Kai Ebel

Kai Ebel verriet Motorsport-Magazin.com, warum Vettel den Titel in den eigenen Händen hat und warum er nicht an einen Korea-GP 2010 glaubt.

Sebastian Vettel

Sebastian Vettel

Pole Position und Sieg an einem Tag, für Sebastian Vettel war der Sonntag in Suzuka ideal gelaufen. Motorsport-Magazin.com sprach danach mit ihm.

Christian Danner

Christian Danner

Christian Danner analysiert mit Motorsport-Magazin.com den Großen Preis von Japan und die Auswirkungen auf den Titelkampf.

Timo Glock

Timo Glock

Virgin-Pilot Timo Glock machte sich nach dem Suzuka-Rennen gegenüber Motorsport-Magazin.com Luft.

Nick Heidfeld

Nick Heidfeld

Nick Heidfeld konnte in seinem zweiten Qualifying der Saison seinen Teamkollegen Kamui Kobayashi schlagen. Motorsport-Magazin.com fragte bei ihm nach.

Timo Glock

Timo Glock

Timo Glock zog mit Motorsport-Magazin.com eine Bilanz seines Qualifyings.

Marc Surer

Marc Surer

Marc Surer ist sich im Gespräch mit Motorsport-Magazin.com sicher: Sebastian Vettel muss in Japan gewinnen, um seine Titelchancen zu wahren.

Bruno Senna

Bruno Senna

Bruno Senna sollte am Sonntag eigentlich einen alten Lotus Renault von Ayrton Senna fahren. Das könnte im neuen Zeitplan eng werden.

Sebastian Vettel

Sebastian Vettel

Sebastian Vettel war über die Qualifying-Verschiebung nicht böse. Motorsport-Magazin.com verriet er, dass hinter dem Team eine lange Nacht lag.

Nico Hülkenberg

Nico Hülkenberg

Nico Rosberg blickt der Doppelbelastung mit Qualifying und Rennen optimistisch entgegen. Motorsport-Magazin.com hakte bei ihm nach.

Bruno Senna

Bruno Senna

Bruno Senna gefällt die Strecke in Suzuka. Mit Motorsport-Magazin.com sprach er über das Freie Training, ein nasses Qualifying und das Rennen.

Sebastien Buemi

Sebastien Buemi

Mit dem Suzuka-Freitag war Sebastien Buemi nur bedingt zufrieden, rechnete sich für einen verregneten Samstag aber mehr aus. Motorsport-Magazin.com hakte nach.

Alan Permane

Alan Permane

Renault-Chefingenieur Alan Permane analysiert im Team-Interview das Freitagstraining in Suzuka.

Adrian Sutil

Adrian Sutil

Adrian Sutil verriet Motorsport-Magazin.com, warum er mit dem Gesamtpaket in Suzuka glücklicher ist und warum es ein einsames Rennen werden könnte.

Nick Heidfeld

Nick Heidfeld

Nick Heidfeld hat auch bei seinem zweiten Rennen für Sauber noch mit den Reifen zu kämpfen. Motorsport-Magazin.com fragte bei ihm nach.