Wie war für Dich das Qualifying?
Christian Danner: Ich hätte nicht gedacht, dass Red Bull die paar Briketts noch nachlegen kann. Cool!

Wo kamen die her?
Christian Danner: Ich weiß nie, was die für ein Gewicht fahren. McLaren ist im Training ein bisschen zu leicht gefahren und haben sich damit selber betrogen. Bei Red Bull ist man so gefahren wie immer.

War das von Vettel der entscheidende Schritt zum Sieg?
Christian Danner: Noch nicht. Er muss bis zur ersten Kurve vorne bleiben und darf nicht vom Alonso über den Haufen gefahren werden. Auf der langen Geraden muss er aufpassen, dass Hamilton nicht links und Alonso rechts an ihm vorbeifahren. Das wird nicht einfach. Webber hat es noch schwerer. Er wird mit Sicherheit schon am Start überholt werden.

Was sagst Du zu Mercedes GP und vor allem Rosberg?
Christian Danner: Super Leistung von Nico. Ich muss sagen, es lief bei denen rund. Er war wieder vier Zehntel schneller als Michael, klasse!

Ist Dir noch etwas Besonderes aufgefallen?
Christian Danner: Nein, aber es gibt mit Sicherheit morgen ein Durcheinander. Es gibt eine lange Anfahrt bis zur ersten Linkskurve und dann kommt noch einmal eine lange Gerade. Das wird ganz lustig werden.