Formel 1 Interviews, F1 Interviews - Formel 1 News

Hier findest du spannende und exklusive Formel 1 Interviews. In der Formel 1 Rubrik erwarten dich tägliche F1 News, Live-Ticker, aktuelle Nachrichten direkt von der Rennstrecke und weitere Informationen zur Formel1-Meisterschaft.

Sergio Pérez

Sergio Pérez

Sergio Pérez sprach im Team-Interview über seine Erfahrungen bei den Rookie-Tests in Abu Dhabi und verriet, was er im Winter vor hat.

Davide Valsecchi

Davide Valsecchi

Davide Valsecchi war von seiner ersten Fahrt in einem Formel-1-Auto begeistert. Mit Motorsport-Magazin.com sprach er darüber und über die Aussichten 2011.

Jenson Button

Jenson Button

Jenson Button spricht im Interview über seine Saison und die Chancen, im kommenden Jahr durch bessere Qualifyings bessere Ergebnisse zu liefern.

Pastor Maldonado

Pastor Maldonado

GP2-Champion Pastor Maldonado testete am Dienstag in Abu Dhabi für HRT. Nach dem Testtag sprach er mit Motorsport-Magazin.com.

Bruno Senna

Bruno Senna

Bruno Senna ist mit seinem Saisonfinale zufrieden. Motorsport-Magazin.com verriet er, wie ihm das WM-Finale gefiel.

Christian Klien

Christian Klien

Christian Klien gratulierte Sebastian Vettel zur WM und sprach mit Motorsport-Magazin.com auch darüber, wie es für ihn selbst weitergeht.

Sebastian Vettel

Sebastian Vettel

Sebastian Vettel realisierte seinen WM-Titel nur nach und nach, bevor er mit dem Team feiern ging, sprach er aber noch mit Motorsport-Magazin.com.

Nick Heidfeld

Nick Heidfeld

Nick Heidfeld ließ es sich nicht nehmen, im Interview mit Motorsport-Magazin.com Weltmeister Sebastian Vettel zu gratulieren.

Christian Danner

Christian Danner

Christian Danner fehlten nach dem Titelgewinn von Vettel die Worte. Im Interview mit Motorsport-Magazin.com fand er dennoch Lob für Red Bull und Vettel.

Bruno Senna

Bruno Senna

Nach dem Qualifying in Abu Dhabi analysierte Bruno Senna die Session mit Motorsport-Magazin.com.

Christian Klien

Christian Klien

Christian Klien sprach mit Motorsport-Magazin.com über seine Probleme im Qualifying und über den WM-Kampf.

Nick Heidfeld

Nick Heidfeld

Nick Heidfeld war mit seinem Qualifying nicht ganz zufrieden. Motorsport-Magazin.com verrät er zudem, warum er Fernando Alonso als Weltmeister sieht.

Christian Horner

Christian Horner

Christian Horner erwartet ein faszinierendes Rennen. Motorsport-Magazin.com befragte ihn zu seinen beiden Fahrern.

Alexander Wurz

Alexander Wurz

Alexander Wurz verriet Motorsport-Magazin.com, warum die F1-Fans die eigentlichen Gewinner des Qualifyings sind.

Christian Danner

Christian Danner

Mark Webber verwachste das Qualifying. Trotzdem glaubt Christian Danner im Interview mit Motorsport-Magazin.com an einen Titelgewinn des Australiers.

Niki Lauda

Niki Lauda

Niki Lauda analysiert mit Motorsport-Magazin.com das Qualifying in Abu Dhabi und die WM-Chancen der Titelanwärter.

Sebastian Vettel

Sebastian Vettel

Sebastian Vettel gibt sich am Vorabend der WM-Entscheidung entspannt. Motorsport-Magazin.com befragte ihn zu seinen Chancen.

Bruno Senna

Bruno Senna

Bruno Senna erlebte einen spannenden Tag: Ein Zwischenfall mit Lewis Hamilton und Probleme mit dem Auto. Motorsport-Magazin.com hakte nach.

Sebastien Buemi

Sebastien Buemi

Sebastien Buemi war mit seinem Auftakt in Abu Dhabi zufrieden. Motorsport-Magazin.com verriet er seine Taktik für den Samstag.

Nick Heidfeld

Nick Heidfeld

Nick Heidfeld hat schon bessere Freitage erlebt als in Abu Dhabi. Motorsport-Magazin.com fragte nach, was bei ihm schief lief.

Adrian Sutil

Adrian Sutil

Nach den ersten Trainings in Abu Dhabi sprach Adrian Sutil mit Motorsport-Magazin.com über Brems-Probleme und entschuldigte sich bei Michael Schumacher.

Christian Klien

Christian Klien

Christian Klien sprach mit Motorsport-Magazin.com über seine Probleme im Freien Training, neue Rennstrecken und Graining auf den weichen Reifen.

Bruno Senna

Bruno Senna

Für Bruno Senna ist die Strecke in Abu Dhabi nicht ganz unbekannt. Motorsport-Magazin.com verriet er, was ihm die Doppelsitzerfahrten bringen.

Niki Lauda

Niki Lauda

Vor Abu Dhabi diskutiert die F1-Gemeinde heftig über das Für und Wider einer Stallorder - auch Niki Lauda nimmt im RTL-Interview dazu Stellung.

Sebastian Vettel

Sebastian Vettel

Sebastian Vettel geht entspannt in das entscheidende WM-Finale. Motorsport-Magazin.com befragte ihn zu seinen Chancen.

Christian Klien

Christian Klien

Christian Klien sitzt in Abu Dhabi wieder im HRT-Cockpit. Mit Motorsport-Magazin.com sprach er über den Grand Prix und seinen WM-Tipp.

Pastor Maldonado

Pastor Maldonado

Im Team-Interview von HRT spricht Pastor Maldonado über die Vorfreude auf seinen F1-Test und seine Ziele als Fahrer.

Bruno Senna

Bruno Senna

Vor dem Start begrüßten die Fans Bruno Senna mit den von früher bekannten "Olé, olé, Senna"-Gesängen. Der HRT-Pilot durfte sich über ein starkes Rennen freuen.

Kai Ebel

Kai Ebel

Kai Ebel blickt mit Motorsport-Magazin.com auf das Rennen in Brasilien und orakelt, was in Abu Dhabi alles passieren könnte.

Christian Klien

Christian Klien

Christian Kliens Rennen war schon vor dem Start gelaufen, dennoch gab er alles, wie er Motorsport-Magazin.com verriet.