Sebastien, wie lief es heute?
Sebastien Buemi: Wir haben heute früh viel probiert. Es gab einen hohen Reifenverschleiß, deshalb sind wir nur sehr wenige Runden gefahren. Die Reifen waren sofort hinüber. Am Nachmittag war es viel besser. Jaime ist mit viel weniger Downforce gefahren, was wir morgen auch bei meinem Auto probieren werden. Ansonsten sieht es aus wie in Brasilien. Wir müssen abwarten, was mit dem besseren Motor drin ist.

Habt ihr mit beiden Reifenmischungen Probleme?
Sebastien Buemi: Mit beiden, heute früh besonders mit den harten. Es wird immer besser, weil mehr Gummi auf der Strecke liegt. Der weiche Reifen wird ebenfalls immer besser, aber das wird sich morgen auch erst wieder entwickeln.

Es besteht aber die Gefahr, dass es noch mal so einen Schauer gibt wie heute Vormittag.
Sebastien Buemi: Alles ist möglich. Ich erwarte aber nicht so viel Regen.

Wer ist Dein WM-Favorit?
Sebastien Buemi: Das ist sehr schwierig zu sagen. Mark Webber hat gute Chancen, das gilt auch für Fernando Alonso. Sebastian Vettel sah hier sehr schnell aus, aber McLaren ist auch sehr schnell. Sie könnten mitspielen und Webber und Alonso Probleme bereiten. Das könnte Sebastian helfen.