Marc Marquez

Marc Marquez hat der MotoGP seit seinem Debüt den Stempel aufgedrückt. Alle News, Gerüchte, Bilder und Videos des Gresini-Piloten in der Übersicht.

MotoGP Aragon 2017: Marquez sieht Vinales als Favorit

MotoGP Aragon 2017: Marquez sieht Vinales als Favorit

Marc Marquez war der Favorit auf den MotoGP-Sieg in Aragon. Nach seinem Sturz startet er nur von P5. Für ihn ist ein Konkurrent damit Anwärter auf den Sieg.

MotoGP Aragon 2017: Vinales auf Pole, Rossi 3. im Qualifying

MotoGP Aragon 2017: Vinales auf Pole, Rossi 3. im Qualifying

Valentino Rossi feiert im MotoGP-Qualifying in Aragon ein sensationelles Comeback. Maverick Vinales holt Pole Position. Marc Marquez kommt zu Sturz:

MotoGP Aragon 2017: Die wichtigsten Fragen

MotoGP Aragon 2017: Die wichtigsten Fragen

Valentino Rossi könnte schon in Aragon wieder zurück auf der MotoGP-Yamaha sein. Die wichtigsten Fragen vor dem Rennwochenende im Motorland:

Rossis MotoGP-Fanclub verurteilt Pfiffe gegen Marquez, Lorenzo

Rossis MotoGP-Fanclub verurteilt Pfiffe gegen Marquez, Lorenzo

Jubel bei Stürzen von Marquez und Lorenzo, dazu Pfiffe beim MotoGP-Podium - dagegen wehrt sich nun auch der offizielle Fanclub von Valentino Rossi.

Marquez, Dovi, Vinales: MotoGP-WM-Kampf 2017 spitzt sich zu

Marquez, Dovi, Vinales: MotoGP-WM-Kampf 2017 spitzt sich zu

Der WM-Kampf in der MotoGP 2017 wird immer mehr zu einer Angelegenheit zwischen den Top-3-Fahrern. Das sagen Marquez, Dovizioso und Vinales dazu:

Meinung: Pfiffe gegen Marquez sind eine Schande für MotoGP-Fans

Meinung: Pfiffe gegen Marquez sind eine Schande für MotoGP-Fans

Schluss mit den Pfiffen und dem Bejubeln von Stürzen! Warum Marc Marquez und alle anderen MotoGP-Fahrer Respekt verdient haben. Ein Kommentar:

Marquez vs. Petrucci: So lief das MotoGP-Duell in Misano

Marquez vs. Petrucci: So lief das MotoGP-Duell in Misano

Danilo Petrucci stand in Misano kurz vor seinem ersten MotoGP-Sieg. Marc Marquez verhinderte dies letztlich. So blicken beide auf ihren Kampf zurück:

Pfiffe in Misano: Marc Marquez wehrt sich gegen Fan-Hass

Pfiffe in Misano: Marc Marquez wehrt sich gegen Fan-Hass

Marc Marquez wurde am MotoGP-Podest in Misano ausgepfiffen. Nach seinen Stürzen wurde gejubelt. Für seine Feinde hat er eine klare Ansage übrig:

Marquez holt MotoGP-Sieg in Misano! Lorenzo crasht in Führung

Marquez holt MotoGP-Sieg in Misano! Lorenzo crasht in Führung

Marc Marquez holt den MotoGP-Sieg in Misano! Überholmanöver in der letzten Runde. Jorge Lorenzo crasht in Führung liegend. Der Rennfilm:

Honda-Sturzreigen in Misano: Marc Marquez erklärt die Ursache

Honda-Sturzreigen in Misano: Marc Marquez erklärt die Ursache

Hondas MotoGP-Piloten Marquez, Pedrosa und Crutchlow küssten in Misano allesamt schon den Boden. Das hat einen bestimmten Grund, wie Marquez erklärt:

Marquez stürzt, Petrucci holt Bestzeit in Misano

Marquez stürzt, Petrucci holt Bestzeit in Misano

Marc Marquez führt am Freitag in Misano lange. Als er stürzt, schlagen die Ducati-Asse zu. So lief das 2. Training zum San Marino GP:

Verletzter Valentino Rossi: WM-Rivalen schreiben den Doktor ab

Verletzter Valentino Rossi: WM-Rivalen schreiben den Doktor ab

Rossi verpasst die nächsten MotoGP-Rennen. Zu viel, um noch Chancen im Kampf um den WM-Titel 2017 zu haben, meinen seine Gegner. Ihre Argumentation:

MotoGP-Analyse: Hat Marquez Vinales Sieg gekostet?

MotoGP-Analyse: Hat Marquez Vinales Sieg gekostet?

Das MotoGP-Rennen in Silverstone unter der Lupe: Wieso Rossi sein Pulver zu früh verschoss und wieviel der Marquez-Defekt Vinales kostete.

Marc Marquez hadert mit Silverstone-Motorschaden

Marc Marquez hadert mit Silverstone-Motorschaden

In Silverstone flog Marc Marquez der Motor seiner MotoGP-Honda um die Ohren. Besonders bitter: Er hatte bis dahin sein Rennen voll im Griff.

Dovizioso siegt, Marquez out: Silverstone dreht WM

Dovizioso siegt, Marquez out: Silverstone dreht WM

Silverstone stellt die MotoGP wieder auf den Kopf! Andrea Dovizioso siegt vor Maverick Vinales. Marc Marquez fällt nach einem Defekt aus:

Marquez riskiert in Silverstone: Jeder Punkt zählt

Marquez riskiert in Silverstone: Jeder Punkt zählt

Marc Marquez gelingt im MotoGP-Qualifying in Silverstone ein Meilenstein. Darum will er auch im Rennen volles Risiko gehen:

Marquez ringt Rossi im Pole-Duell nieder

Marquez ringt Rossi im Pole-Duell nieder

Die MotoGP-Schlacht um die Pole Position von Silverstone ist vorbei! Marc Marquez schlägt Valentino Rossi knapp und benötigt dafür einen Rekord:

Marquez-Crash in Silverstone: Es war meine Schuld

Marquez-Crash in Silverstone: Es war meine Schuld

Marc Marquez stürzte in Silverstone im Training gleich zweimal. Das hatte der MotoGP-Leader nach seinen Crashes zu sagen:

Crutchlow im FP2 vorn, Marquez crasht doppelt

Crutchlow im FP2 vorn, Marquez crasht doppelt

Marc Marquez schockt seine Fans: Im FP2 in Silverstone stürzt er erst übel per Highsider, am Ende der Session dann nochmal. Crutchlow holt sich die Bestzeit

Die wichtigsten MotoGP-Fragen vor Silverstone

Die wichtigsten MotoGP-Fragen vor Silverstone

Marc Marquez ist in der MotoGP der Mann der Stunde. Schlägt er in Silverstone noch einmal zu, könnte der Titelkampf langweilig werden.

Marquez vs. Dovizioso: Alles zum heißen Sieg-Duell

Marquez vs. Dovizioso: Alles zum heißen Sieg-Duell

Marc Marquez und Andrea Dovizioso lieferten sich am Red Bull Ring ein atemberaubendes Duell um den Sieg. Zitate, Videos und Wissenswertes zum Zweikampf:

Check: Die Sieg-Chancen von Ducati, Honda, Yamaha

Check: Die Sieg-Chancen von Ducati, Honda, Yamaha

Mit Honda, Yamaha und Ducati melden drei Hersteller Sieg-Ansprüche in Österreich an. Wir haben die Trainings-Leistungen genauer unter die Lupe genommen.

Marquez' Samstags-Bilanz: Kein Vergleich zu 2016

Marquez' Samstags-Bilanz: Kein Vergleich zu 2016

Das bisherige Österreich-Wochenende von Marc Marquez steht in keinerlei Vergleich zu dem des Vorjahres. Die bisherige Bilanz:

Marquez schlägt Ducati im Pole-Duell von Spielberg

Marquez schlägt Ducati im Pole-Duell von Spielberg

Auch die Ducati können den Weltmeister nicht stoppen: Marc Marquez fährt auf dem Red Bull Ring zur Pole-Position. Jonas Folger scheidet schon in Q1 aus.

FP4 Spielberg: Marquez mit Bestzeit und Sturz

FP4 Spielberg: Marquez mit Bestzeit und Sturz

FP4 deutete an: Repsol Honda gilt als Favorit auf den Sieg. Marquez fuhr trotz Sturz zur Bestzeit, auch Pedrosa war stark. Für Aufsehen sorgte Iannone.

Flag-to-Flag-Chaos: Marquez für Lollipop-Mann

Flag-to-Flag-Chaos: Marquez für Lollipop-Mann

Nach Iannones Crash in der Boxengasse von Brünn fordern die MotoGP-Fahrer jetzt Änderungen. Weltmeister Marc Marquez bringt einen Lollipop-Mann ins Spiel.

Blog - Marquez ist der König der Wahnsinnigen

Blog - Marquez ist der König der Wahnsinnigen

Er ist schnell, er ist fit, er ist schlau - Marc Marquez' größter Trumpf liegt aber wo anders.

Marquez: Habe durch Eigenfehler gewonnen

Marquez: Habe durch Eigenfehler gewonnen

Marc Marquez darf sich nach dem Tschechien-GP für eine taktische Meisterleistung feiern lassen. Sie hätte aber fast in einem Debakel geendet.

Marquez fährt Bestzeit vor Rossi im Brünn-Quali

Marquez fährt Bestzeit vor Rossi im Brünn-Quali

Marquez zwischen Genie und Wahnsinn: Im Brünn-Quali fängt er zwei Mal einen Sturz ab und fährt danach zur Pole. Rossi stark, Folger bleibt in Q1 hängen.

FP4 Brünn: Folger starker Zweiter hinter Marquez

FP4 Brünn: Folger starker Zweiter hinter Marquez

Die Honda-Festspiele in Brünn gehen weiter: Auch im FP4 war Marc Marquez Schnellster. Doch Jonas Folger ist ihm wieder auf den Fersen.