MotoGP News und aktuelle Nachrichten - Motorrad Sport

MotoGP bei Motorsport-Magazin.com mit aktuellen News, Bildern, Videos und allen Ergebnisse der MotoGP

MotoGP - Großbritannien GP 2013 - Warm Up - Ergebnis

MotoGP - Großbritannien GP 2013 - Warm Up - Ergebnis

Iannone hat wieder körperliche Beschwerden

Iannone hat wieder körperliche Beschwerden

Andrea Iannone kam im Qualifying in Silverstone weder mit seinem Motorrad, noch mit seinem Körper zurecht.

Die Infos zum Renn-Sonntag

Die Infos zum Renn-Sonntag

Startzeiten, TV-Infos und die Startaufstellungen. Mit unseren Infos seid ihr bestens gewappnet für den Großbritannien GP.

Blog - Marquez: So zieht er den letzten Nerv

Blog - Marquez: So zieht er den letzten Nerv

Marc Marquez eilt von Rekord zu Rekord und stellt seine Landsleute damit in den Schatten. Diese verzweifeln allmählich.

Rossi schwärmt von Marquez

Rossi schwärmt von Marquez

Valentino Rossi zeigte sich nach Marc Marquez' Bestzeit in der Qualifikation von Silverstone hoch beeindruckt.

Espargaros Start nach Crash fraglich

Espargaros Start nach Crash fraglich

Aleix Espargaro stürzte im Freien Training von Silverstone schwer und verpasste daher das Qualifying. Ob der Spanier am Rennen teilnehmen kann, ist offen.

Pedrosa nach Fehler nur Fünfter

Pedrosa nach Fehler nur Fünfter

Trotz eines starken vierten Freien Trainings und einer sensationellen Runde im letzten Qualifying startet WM-Anwärter Dani Pedrosa nur von Rang fünf.

Ducati erkennt Fortschritte

Ducati erkennt Fortschritte

Die Ducati-Werkspiloten Andrea Dovizioso und Nicky Hayden beendeten das Qualifying zum Großbritannien-Grand-Prix auf den Rängen sieben und neun.

CRT-Hattrick für Edwards

CRT-Hattrick für Edwards

Colin Edwards ließ im Qualifying erneut seine Qualitäten spielen. Claudio Corti erging es nicht so gut.

Großbritannien GP - Freitag

Pesek: Bin kein Superheld

Pesek: Bin kein Superheld

Lukas Pesek freut sich auch über kleine Erfolge. Danilo Petrucci hat sein Ziel im Qualifying hingegen klar verpasst.

Rossi mit konstanter Pace glücklich

Rossi mit konstanter Pace glücklich

Valentino Rossi war mit seinem sechsten Platz in der Qualifikation zum britischen Grand Prix zufrieden und will sich am Sonntag weiter steigern.

Bautista nach Rang acht enttäuscht

Bautista nach Rang acht enttäuscht

Alvaro Bautista kam nach zuletzt starken Qualifying-Leistungen in Silverstone nur auf Startplatz acht.

Bradl: Bekommen, was wir verdient haben

Bradl: Bekommen, was wir verdient haben

Stefan Bradl freute sich über seinen vierten Rang in der Qualifikation von Silverstone und hatte wieder ein gutes Gefühl.

Smith ist mit Rundenzeit zufrieden

Smith ist mit Rundenzeit zufrieden

Bradley Smith war mit seiner Steigerung beim Heim-Grand-Prix am Samstag zufrieden, hatte sich aber einen etwas besseren Startplatz gewünscht.

Crutchlow: Achterbahntag erfolgreich gemeistert

Crutchlow: Achterbahntag erfolgreich gemeistert

Nach zwei Stürzen im Training begann der Tag für Cal Crutchlow in Silverstone denkbar schlecht. Eine Traumrunde in Q2 machte die Misere schnell vergessen.

Lorenzo: Beste Runde meiner Karriere

Lorenzo: Beste Runde meiner Karriere

Jorge Lorenzo und Marc Marquez kämpften bis zur letzten Runde um die heißbegehrte Pole Position auf dem Silverstone Circuit.

MotoGP - Großbritannien GP 2013 - 2. Qualifying - Ergebnis

MotoGP - Großbritannien GP 2013 - 2. Qualifying - Ergebnis

Fabelzeit verblüfft Polesitter Marquez

Fabelzeit verblüfft Polesitter Marquez

Marc Marquez traute seinen Augen in Silverstone nicht. Nach dem Momentum hat er nun auch den psychologischen Vorteil.

MotoGP - Großbritannien GP 2013 - 1. Qualifying - Ergebnis

MotoGP - Großbritannien GP 2013 - 1. Qualifying - Ergebnis

Fünfte Pole für Marquez

Fünfte Pole für Marquez

Marc Marquez und Jorge Lorenzo lieferten sich im Qualifying von Silverstone ein packendes Duell, in dem der Rookie erneut das bessere Ende für sich hatte.

MotoGP - Großbritannien GP 2013 - Startaufstellung - Ergebnis

MotoGP - Großbritannien GP 2013 - Startaufstellung - Ergebnis

Dovi: Mr. Consistency feiert 100. GP

Dovi: Mr. Consistency feiert 100. GP

Andrea Dovizioso begeht sein 100. MotoGP-Rennen. Welche Rekorde er jagt und warum er wohl nicht feiern wird.

Lorenzo holt letzte Bestzeit

Lorenzo holt letzte Bestzeit

Jorge Lorenzo holte im vierten und letzten Training die Bestzeit und glich somit im Trainingsduell mit Marc Marquez aus.

MotoGP - Großbritannien GP 2013 - 4. Training - Ergebnis

MotoGP - Großbritannien GP 2013 - 4. Training - Ergebnis

MotoGP - Großbritannien GP 2013 - 3. Training - Ergebnis

MotoGP - Großbritannien GP 2013 - 3. Training - Ergebnis

Marquez Schnellster im dritten Training

Marquez Schnellster im dritten Training

Marc Marquez fuhr im dritten Training der MotoGP-Klasse in Silverstone zu seiner zweiten Bestzeit des Wochenendes.

Hayden: Es gab ein Missverständnis

Hayden: Es gab ein Missverständnis

Nicky Hayden revidierte seine Aussagen vom Donnerstag und stellte klar, dass er ein anderes Chassis testen wollte, allerdings seine Hand brach.

Espargaro ist auf dem richtigen Weg

Espargaro ist auf dem richtigen Weg

Aleix Espargaro und Randy de Puniet hatten am Freitag in Silverstone zwar noch einige Probleme, waren mit ihren Rundenzeiten aber zufrieden.

Dovizioso und Hayden am Freitag glücklich

Dovizioso und Hayden am Freitag glücklich

Andrea Dovizioso und Nicky Hayden hatten am Freitag in Silverstone ein gutes Gefühl und hoffen, sich vor dem Rennen am Sonntag noch zu steigern.