Stephan Heublein: Rosberg verbremst sich, Hamilton küsst die Mauer. Da kann es nur einen Sieger geben: Fernando Alonso! Kimi kämpft sich nach vorne und bestätigt die starke Form der Roten in Rennen 1 nach Luca di Montezemolo.

Stephans Top-3-Tipp: 1. Alonso 2. Rosberg 3. Räikkönen

Philipp Schajer: Lewis Hamilton is back on track! Der Brite lässt unter Flutlicht nichts anbrennen und fährt den nächsten Sieg ein. Dahinter tauschen Nico Rosberg und Daniel Ricciardo die Positionen - der Honigdachs beißt wieder zu.

Philipps Top-3-Tipp: 1. Hamilton 2. Rosberg 3. Ricciardo

Annika Kläsener: Ich setze auf ein Chaosrennen mit mehreren Safety-Car-Phasen. Wer davon profitieren soll? Kimi Räikkönen - er hat im Qualifying gezeigt, was er in Singapur drauf hat, bis ihn ein Defekt stoppte. Und dass am Funk jetzt mehr Stille herrscht, kann ihn nur stärker machen. "Leave me alone, I know what I'm doing." Fernando Alonso - eat this!

Annikas Top-3-Tipp: 1. Ricciardo 2. Hamilton 3. Räikkönen

Samy Abdel Aal: Die Mercedes-Piloten haben ihre Lektion gelernt, und ich gehe davon aus, dass wir vor dem Saisonfinale in Abu Dhabi keine internen Scharmützle mehr sehen. Natürlich wird Rosberg auf der Strecke hart pushen und alles für den Sieg geben - ich glaube jedoch, dass sich Hamilton bereits am Start absetzt und den nächsten Triumph einfährt. Platz drei sichert sich Fernando Alonso, der von Starplatz fünf ein perfektes Rennen abliefern wird.

Samys Top-3-Tipp: 1. Hamilton 2. Rosberg 3. Alonso

Heiko Stritzke: So souverän wie in den letzten Rennen wirkt Lewis Hamilton in Singapur nicht. Rosberg hat hier eine gute Chance, mit seiner Rennintelligenz dagegenzuhalten. Daniel Ricciardo ist nie zu unterschätzen und im Rennen normalerweise etwas stärker als im Qualifying. Deshalb gehen wir mal Risiko und tippen nicht auf einen Doppelsieg.

Heikos Top-3-Tipp: 1. Rosberg 2. Ricciardo 3. Hamilton