Rang zwölf ist nicht das, was du erwartet hast, oder?
Daniel Ricciardo: Nein, das war nicht das, was wir erwartet hatten. [niest] Leider hatten wir von Anfang an nicht wirklich die Pace. Mit den Options konnten wir noch unsere Position halten, aber mit den Mediums hatte ich den Rest des Rennens einfach nicht genug Grip. Jedes Mal, wenn ich gepusht habe, haben die Bremsen blockiert oder ich bin gerutscht. [niest] Ich hatte einfach keinen Grip. Ich konnte nicht pushen und Zeit gutmachen. Ich habe versucht, gleichmäßig zu fahren, aber das war zu langsam. Wir hatten leider nicht die Pace. [niest]

Willst du ein Taschentuch?
Daniel Ricciardo: Oh danke. Sorry, dieser dumme Heuschnupfen.

Kein Problem. Waren die Bedingungen vielleicht zu warm?
Daniel Ricciardo: Das müssen wir noch herausfinden. Es ist noch zu früh, etwas Bestimmtes als Ursache auszumachen, warum wir nicht die Pace hatten.