Motorsport-Magzain.com Plus
>
>
>

Sebastian Vettel

Sebastian Vettel startet seit 2007 in der Formel 1 und gewann in der Saison 2010 mit Red Bull Racing als zweiter Deutscher nach Michael Schumacher die Weltmeisterschaft. Mit der erfolgreichen Verteidigung des Titels 2011, 2012 und 2013 ist er einer von nur drei Fahrern, die viermal in Folge Weltmeister wurden. Seit 2015 geht Vettel für Ferrari an den Start. 2017 und 2018 konnte er mit der Scuderia um die WM kämpfen, doch beide Male musste er sich Lewis Hamilton geschlagen geben. 2019 hatte er gegen Hamilton im Mercedes keine Chance. 2020 wird das letzte Jahr für Vettel bei Ferrari sein. Der Rennstall gab im Frühjahr bekannt, den auslaufenden Vertrag mit dem Heppenheimer nicht zu verlängern, Vettel fand aber eine Alternative: Im September gab Aston Martin bekannt, dass sie ihn für 2021 verpflichtet haben.
Das Neueste zum ThemaKategoriefilter
3.720 Artikel
zurück1 2 3 4 5 6 7   ... 75  weiter
Zum Thema
Kalender
Motorsport-Magzain.com Plus