MotoGP Interviews - MotoGP News

Hier findest du spannende und exklusive MotoGP Interviews. In der MotoGP Rubrik erwarten dich tägliche News, Live-Ticker, aktuelle Nachrichten direkt von der Rennstrecke und weitere Saison-Informationen.

Randy de Puniet

Randy de Puniet

Randy de Puniet feiert auf Phillip Island seinen 250. Grand Prix. Im Interview blickt er auf die Highlights der letzten 16 Jahre zurück.

Max Biaggi

Max Biaggi

Max Biaggi ist einer der Wenigen, die Marc Marquez nicht verurteilen. Warum das so ist, verrät er im Interview mit Motorsport-Magazin.com.

Hofmann: Alle Fahrer leiden unter Marquez

Hofmann: Alle Fahrer leiden unter Marquez

Alex Hofmann nimmt vor der Fernost-Tour das WM-Duell zwischen Marc Marquez und Jorge Lorenzo unter die Lupe. Plus: Warum Rossi keinen Titel mehr holt.

Laverty wechselt auf ART

Laverty wechselt auf ART

Michael Laverty hat sich nach dem Testmontag in Misano entschieden, dass er für die restlichen fünf Rennen der Saison auf der ART-Maschine startet.

Randy de Puniet

Randy de Puniet

Randy de Puniet sprach mit Motorsport-Magazin.com über die Testfahrten in Misano, Suzuki und mögliche Optionen für 2014.

Claudio Corti

Claudio Corti

Mit Motorsport-Magazin.com klärte Claudio Corti, was die italienischen MotoGP-Fans brauchen und warum er kein Fan seiner Heimstrecke ist.

Colin Edwards

Colin Edwards

Colin Edwards erklärte Motorsport-Magazin.com, warum er in diesem Jahr noch mehr Grund hat, sich auf das Rennwochenende in Misano zu freuen.

Bradley Smith

Bradley Smith

Bradley Smith erklärt warum er ein schwieriges Wochenende erwartet. Außerdem verrät er, was er sich von seinem neuen Teamkollegen Pol Espargaro verspricht.

Edwards: Wünsche mir Nicky Hayden

Edwards: Wünsche mir Nicky Hayden

39 Jahre und kein bisschen müde! Colin Edwards im Exklusiv-Interview über Marc Marquez und seinen Wunsch-Teamkollegen.

Stefan Bradl

Stefan Bradl

Stefan Bradl sprach im Interview über sein erstes MotoGP-Podium. Er verriet, warum Marc Marquez gewann und für ihn alles trotzdem besser klappte als erhofft.

Marc Marquez

Marc Marquez

Marc Marquez sprach im Interview über seinen ersten Sieg, die Erfolge in der allerersten MotoGP-Halbzeit und seine Pläne für die Sommerpause.

Dani Pedrosa

Dani Pedrosa

Dani Pedrosa sprach im Interview über die erste Saisonhälfte, seine Schwächen, seine Pläne für die Sommerpause und den Rest des Jahres.

Bridgestone-Chefingenieur Masao Azuma

Bridgestone-Chefingenieur Masao Azuma

Bridgestone-Chefingenieur Masao Azuma erklärt im Interview, vor welche Herausforderungen man durch die schwankenden Temperaturen in Laguna Seca gestellt wurde.

Aleix Espargaro

Aleix Espargaro

Aleix Espargaro dominiert 2013 die CRT und konnte die Prototypen bereits ärgern. Im Interview spricht er über seine bisherige Saison und wagt einen Ausblick.

Aleix Espargaro

Aleix Espargaro

Unter den CRT-Ridern ist er längst die unangefochtene Nummer eins. Nun will Aleix Espargaro auch dem Rest der MotoGP das Fürchten lehren.

Lucio Cecchinello

Lucio Cecchinello

Lucio Cecchinello sprach mit Motorsport-Magazin.com über Stefan Bradls Vertragsverhandlungen, das Rennen auf dem Sachsenring und die LCR-Zukunft.

Martin Bauer zur Brünn-Wildcard

Martin Bauer zur Brünn-Wildcard

Martin Bauer wird mit dem Remus Racing Team in Brünn als erster Österreicher seit 20 Jahren in der Königsklasse starten. Motorsport-Magazin.com traf ihn.

Nicky Hayden

Nicky Hayden

Nicky Hayden verriet Motorsport-Magazin.com, dass er beim Test in Misano Verbesserungen gefunden hat, die ihm auch am Sachsenring hilfreich sein könnten.

Bridgestone-Motorsportmanager Hiroshi Yamada

Bridgestone-Motorsportmanager Hiroshi Yamada

Am vergangenen Donnerstag und Freitag testeten vier MotoGP-Piloten auf der neuen Strecke in Termas de Rio Hondo und sammelten wichtige Fakten über die Reifen.

Bernhard Gobmeier

Bernhard Gobmeier

Bernhard Gobmeier sprach mit Motorsport-Magazin.com über seinen neuen Job bei Ducati und verriet, warum einige Teile besser zu Hause bleiben sollten.

Bridgestone-Chefingenieur Masao Azuma

Bridgestone-Chefingenieur Masao Azuma

Nach einem sehr heißen Rennen in Barcelona waren die Temperaturen in Assen deutlich niedriger. Masao Azuma erklärt, welche Probleme dadurch zu bewältigen waren.

Bridgestone-Chefingenieur Masao Azuma

Bridgestone-Chefingenieur Masao Azuma

Masao Azuma, Chefingenieur bei Bridgestone, analysiert im Interview den Italien-Grand-Prix der MotoGP aus Sicht des Reifenlieferanten.

Stefan Bradl

Stefan Bradl

Die Probleme sind ausgeräumt. Kann Stefan Bradl jetzt durchstarten? Motorsport-Magazin.com traf ihn in Mugello zum Gespräch.

Cal Crutchlow

Cal Crutchlow

Cal Crutchlow sprach mit Motorsport-Magazin.com über seine Kunden-Yamaha, seine Zukunft, Suzuki, die Superbike-WM und seine Hochzeitspläne.

Bridgestone: Nicht schuld an Lorenzo-Problem

Bridgestone: Nicht schuld an Lorenzo-Problem

Bridgestone-Manager Shinji Aoki spricht im Interview über die Reifensituation in Le Mans und erklärt, dass Jorge Lorenzos Probleme andere Ursachen hatten.

Bridgestone-Chefingenieur Masao Azuma

Bridgestone-Chefingenieur Masao Azuma

Der Grand Prix von Spanien fand bei strahlendem Sonnenschein statt, was in Jerez zur höchsten Asphalttemperatur seit Jahren führte.

Dani Pedrosa

Dani Pedrosa

Dani Pedrosa freut sich, dass er wieder in Spanien fahren kann. Motorsport-Magazin.com verriet er außerdem, was er von der neuen Qualifikation hält.

Andrea Dovizioso

Andrea Dovizioso

Andrea Dovizioso verriet Motorsport-Magazin.com, dass er sich vom Rennwochenende in Jerez keine Wunder erhofft, seine GP13 aber weiter verbessern will.

Cal Crutchlow

Cal Crutchlow

Motorsport-Magazin.com verriet Cal Crutchlow, warum es ihm egal ist, ob er Valentino Rossi schlägt und was er am Jerez-Wochenende erwartet.

Bradley Smith

Bradley Smith

Bradley Smith sprach im Interview mit Motorsport-Magazin.com über das Rennwochenende in Austin und seine Erwartungen für Jerez.