MotoGP Interviews - MotoGP News

Hier findest du spannende und exklusive MotoGP Interviews. In der MotoGP Rubrik erwarten dich tägliche News, Live-Ticker, aktuelle Nachrichten direkt von der Rennstrecke und weitere Saison-Informationen.

Eugene Laverty über den MotoGP-Wechsel

Eugene Laverty über den MotoGP-Wechsel

Am Superbike-Wochenende in Magny-Cours sprach Eugene Laverty mit Motorsport-Magazin.com über seinen Deal mit Aspar und Erwartungen für 2015.

Loris Baz: Vom Aspar-Ärger zur Forward-Freude

Loris Baz: Vom Aspar-Ärger zur Forward-Freude

Bei seinem Heimrennen sprach Loris Baz mit Motorsport-Magazin.com über die Superbike und seine Probleme vor dem unterzeichneten MotoGP-Vertrag.

Valentino Rossi: Mir geht's gut

Valentino Rossi: Mir geht's gut

Valentino Rossi sprach nach seinem heftigen Sturz im Motorland Aragon am Montag über das Rennen und seine Verletzung.

De Angelis: Ich lebe meinen Traum noch einmal

De Angelis: Ich lebe meinen Traum noch einmal

Mit Motorsport-Magazin.com sprach Alex de Angelis über seinen Einsatz für Colin Edwards und die überragende Rückkehr in die Königsklasse.

Leon Camier über MotoGP und Superbike

Leon Camier über MotoGP und Superbike

Im Interview mit Motorsport-Magazin.com sprach Leon Camier über seine Erfahrungen in der MotoGP, Schwierigkeiten, erste Eindrücke und die Zukunft.

Nicky Hayden: Der harte Weg zum Comeback

Nicky Hayden: Der harte Weg zum Comeback

Zwei Operationen binnen eines Monats und zwei Monate Pause. In Aragon sitzt Ex-Champion Nicky Hayden wieder im Sattel. Das Comeback-Interview.

Parkes: Keine Chance auf einen Punkt

Parkes: Keine Chance auf einen Punkt

Broc Parkes sprach nach Platz 20 beim Großbritannien Grand Prix mit Motorsport-Magazin.com über sein kompliziertes Wochenende und seine Zukunft.

Bautista: Es ist frustrierend

Bautista: Es ist frustrierend

Alvaro Bautista erklärte bei Motorsport-Magazin.com, warum sein schlechtes Gefühl aus Brünn am Samstag in Silverstone zurück war und wie es weitergehen soll.

Mielke: Habe Beleidigungen nicht verdient

Mielke: Habe Beleidigungen nicht verdient

Eddie Mielke kommentiert seit 100 Rennen für SPORT1. Motorsport-Magazin.com traf den polarisierenden Kult-Kommentator zum Interview.

Hofmann: Aprilia-Rückkehr ist verfrüht

Hofmann: Aprilia-Rückkehr ist verfrüht

SPORT1-Experte Alex Hofmann sprach auf dem Sachsenring mit Motorsport-Magazin.com über sein Privatleben, die lange Tradition in Sachsen und die MotoGP 2015.

Bradley Smith: Viel von Crutchlow gelernt

Bradley Smith: Viel von Crutchlow gelernt

Motorsport-Magazin.com sprach mit Bradley Smith über die M1, sein Verhältnis zu Pol Espargaro und die Lehrstunden bei Cal Crutchlow.

Dominique Aegerter erfüllt sich einen Traum

Dominique Aegerter erfüllt sich einen Traum

Am Montag in Barcelona erhielt Dominique Aegerter seine allererste Chance, ein MotoGP-Bike zu testen. Motorsport-Magazin.com war dabei.

Bradley Smith: Will wieder gegen Pol kämpfen

Bradley Smith: Will wieder gegen Pol kämpfen

Bradley Smith sprach mit Motorsport-Magazin über seinen Saisonbeginn voller Höhen und Tiefen und verriet, warum ihn Pol Espargaro frustriert.

Aleix Espargaro: So will ich auf ein Werks-Bike

Aleix Espargaro: So will ich auf ein Werks-Bike

Aleix Espargaro narrt als Open-Primus einige Factory-Fahrer. 2015 könnte der Spanier schon selbst auf einem solchen sitzen. Sein Masterplan.

Stefan Bradl: Mission heißt Podium

Stefan Bradl: Mission heißt Podium

Stefan Bradl wittert in Jerez seine Chance. Kann er an die guten Leistungen aus Übersee anschließen? Und welche Taktik fährt er am Samstag?

Pedrosa: Vorteile durch Repsol und Honda

Pedrosa: Vorteile durch Repsol und Honda

Kurz vor dem Saisonstart der MotoGP 2014 in Katar gibt sich Repsol Honda Pilot Dani Pedrosa zuversichtlich. Er will von Beginn an alles auf Erfolg setzen.

Marc Marquez

Marc Marquez

Im Interview spricht Marc Marquez über die verpassten Wintertests, seine Favoriten für 2014 und seinen Bruder Alex.

Bernhard Gobmeier: Open bietet Vorteile für Ducati

Bernhard Gobmeier: Open bietet Vorteile für Ducati

Bei Motorsport-Magazin.com verrät Bernhard Gobmeier, was er von Ducati in der Open-Klasse hält und warum Gigi Dall'Igna nur noch endgültig entscheiden musste.

Dani Pedrosa: Alles ist viel intensiver

Dani Pedrosa: Alles ist viel intensiver

Dani Pedrosa spricht nach den ersten Testfahrten 2014 über seine Eindrücke. Der Grip der Honda am Kurvenausgang ist deutlich besser und die Hoffnung ist groß.

Marquez über den Test-Auftakt

Marquez über den Test-Auftakt

Weltmeister Marc Marquez startete beim Test in Sepang furios in die neue Saison. Er sieht aber großen Leistungsdruck auf sich zukommen.

Best of 2013: Valentino Rossi

Best of 2013: Valentino Rossi

Valentino Rossi ist Racer durch und durch. Doch wie kann er sich auch nach neun WM-Titeln noch motivieren? Was bedeutet ihm der Rennsport und wie trainiert er?

Best of 2013: Shuhei Nakamoto

Best of 2013: Shuhei Nakamoto

Der große Mann hinter den Weltmeistern: Im Gespräch mit dem Motorsport-Magazin spricht HRC-Boss Shuhei Nakamoto über seine große und erfolgreiche Honda-Familie.

Best of 2013: Das Forward-Trio

Best of 2013: Das Forward-Trio

Bei Forward Racing ist immer etwas los. Motorsport-Magazin.com lüftet das Geheimnis mit Colin Edwards, Claudio Corti und Teamchef Giovanni Cuzari.

Best of 2013: Dani Pedrosa

Best of 2013: Dani Pedrosa

Dani Pedrosa hat in dieser Saison einen enorm starken Rookie als neuen Teamkollegen. Mit Motorsport-Magazin.com sprach er über Marquez und vieles mehr.

Damian Cudlin

Damian Cudlin

Damian Cudlin sprach mit Motorsport-Magazin.com über seine CRT-Einsätze, das spannende Finale und seine Zukunft.

Weltmeister Marc Marquez über seine Saison

Weltmeister Marc Marquez über seine Saison

Marc Marquez ist der jüngste Weltmeister der Geschichte. Er erklärt, was 2013 den Ausschlag zu seinen Gunsten gegeben hat.

Martin Bauer

Martin Bauer

Martin Bauer sprach mit Motorsport-Magazin.com über sein erstes Freies Training in Valencia, verriet seine Ziele für das Wochenende und den Plan für 2014.

Danilo Petrucci

Danilo Petrucci

Danilo Petrucci berichtet im Interview mit Motorsport-Magazin.com über seine Saison, beichtet, dass er wenig Erfahrung hat und beschwert sich über Aprilia.

Ben Spies

Ben Spies

Zum Abschied von Ben Spies erinnern wir uns an ein interessantes Gespräch mit ihm, in dem er sich vor etwa einem Jahr noch über die Gerüchteküche lustig machte.

CRT-Weltmeister Aleix Espargaro

CRT-Weltmeister Aleix Espargaro

Aleix Espargaro sprach im Interview über seine zweite CRT-Siegsaison, die ART und sein Geheimnis zum Erfolg.