MotoGP Interviews - MotoGP News

Hier findest du spannende und exklusive MotoGP Interviews. In der MotoGP Rubrik erwarten dich tägliche News, Live-Ticker, aktuelle Nachrichten direkt von der Rennstrecke und weitere Saison-Informationen.

Jorge Lorenzo

Jorge Lorenzo

Jorge Lorenzo ist zum zweiten Mal MotoGP-Weltmeister. Motorsport-Magazin.com hat sich mit ihm über Dinge abseits des Titels unterhalten.

Ben Spies

Ben Spies

Ben Spies plauderte mit Motorsport-Magazin.com über seine Optionen für 2013, seine italienische Wahlheimat, Freizeit und verschiedenste Sportarten.

Masao Azuma

Masao Azuma

Im Interview erklärt Bridgestone Entwicklungs-Manager Masao Azuma, weshalb es für das Rennen in Sepang egal war, auf welchen Reifen man startete.

Alvaro Bautista

Alvaro Bautista

Alvaro Bautista plauderte mit Motorsport-Magazin.com über Jorge Lorenzo, seine Honda, Vorbilder, Träume und familiäre Hilfe.

Jonathan Rea

Jonathan Rea

Jonathan Rea sprach mit Motorsport-Magazin.com über seinen Abstrecher in die MotoGP, das Superbike-Fahrerlager, alte Geschichten und neue Wünsche.

Bridgestone-Entwicklungsmanager Shinji Aoki

Bridgestone-Entwicklungsmanager Shinji Aoki

Bridgestone-Entwicklungsmanager Shinji Aoki erklärt im Interview, welche Besonderheiten die Strecke von Motegi von den Reifen gefordert hat.

Andrea Dovizioso

Andrea Dovizioso

Andrea Dovizioso unterhielt sich mit Motorsport-Magazin.com über die aktuelle Saison und seine Erwartungen für 2013.

De Puniet & Espargaro

De Puniet & Espargaro

Randy de Puniet und Aleix Espargaro sprachen im Interview über ihr erstes CRT-Jahr, die ART-Maschine und Vieles mehr.

Colin Edwards

Colin Edwards

Colin Edwards erklärte Motorsport-Magzin.com, was im Aragon-Rennen passiert ist und was er von der aktuellen Situation im Forward Team hält.

Jonathan Rea

Jonathan Rea

Jonathan Rea sagte Motorsport-Magazin.com am Freitag in Aragon, dass er sich zunächst wieder eingewöhnen muss und gab zu, langsam etwas erschöpft zu sein.

Jeremy Burgess

Jeremy Burgess

Valentino Rossis Crewchief Jeremy Burgess erklärte Motorsport-Magazin.com, warum die neuen Ducati-Teile im Regen von Aragon nicht viel brachten.

Michele Pirro

Michele Pirro

Michele Pirro verriet Motorsport-Magazin.com, warum es so schwer ist, eine CRT Maschine zu fahren und welche Optionen er für 2013 hat.

Alvaro Bautista

Alvaro Bautista

Alvaro Bautista erklärte Motorsport-Magazin.com, warum er sich so auf den Aragon GP freut und warum er keinen Plan B für 2013 hat.

Ben Spies

Ben Spies

Vor dem Beginn des Aragon-Wochenendes sprach Ben Spies mit Motorsport-Magazin.com über seine Zielsetzungen.

Andrea Dovizioso

Andrea Dovizioso

Andrea Dovizioso verriet Motorsport-Magazin.com, dass er in den letzten Rennen auf Yamaha noch einmal alles geben will und die dritte WM-Position anvisiert.

Jorge Martinez

Jorge Martinez

Teamchef Jorge Martinez "Aspar" spricht im Interview über die bisherige Saison seiner Teams und erklärt, warum manche Wechsel notwendig waren.

Shuhei Nakamoto

Shuhei Nakamoto

HRC-Vizepräsident Shuhei Nakamoto versucht im Interview, Dani Pedrosas Pech von Misano zusammenzufassen. Stefan Bradl bekommt Lob.

Lucio Cecchinello

Lucio Cecchinello

Lucio Cecchinello freute sich gegenüber Motorsport-Magazin.com über Stefan Bradls Leistungen in der Misano-Qualifikation.

Stefan Bradl

Stefan Bradl

Stefan Bradl kam am Freitag in Misano durch das schlechte Wetter kaum zum Fahren. Motorsport-Magazin.com verriet er, was er in der Zwischenzeit gemacht hat.

Colin Edwards

Colin Edwards

Nach seiner Verlängerung bei Forward Racing sprach Colin Edwards mit Motorsport-Magazin.com über die Beweggründe für den Verbleib.

Nicky Hayden

Nicky Hayden

Nicky Hayden unterhielt sich mit Motorsport-Magain.com über das GP-Fahrerlager, Valentino Rossi, Freizeit, Familie und Supercross.

Ben Spies

Ben Spies

Das Rennen in Indianapolis hat für den Texaner Ben Spies eine besondere Bedeutung. Auch, weil er nach der Bekanntgabe seiner Trennung von Yamaha lockerer ist.

Cal Crutchlow

Cal Crutchlow

Cal Crutchlow sprach mit Motorsport-Magazin.com über Lieblingskollegen, CRTs, die alten Superbike-Kollegen, Hausarbeit, Mäuse und sonnige Zukunftsaussichten.

Casey Stoner

Casey Stoner

Casey Stoner verlässt die MotoGP am Ende der Saison. Motorsport-Magazin.com verriet er, warum er unzufrieden ist und wie es weitergehen soll.

Dani Pedrosa

Dani Pedrosa

Dani Pedrosa liegt momentan auf Rang zwei der Gesamtwertung. Motorsport-Magazin.com sprach mit dem Spanier über die WM, Casey Stoner und Privates.

Alvaro Bautista

Alvaro Bautista

Alvaro Bautista strahlt, auch wenn es mal ein Problem gibt. Mit Motorsport-Magazin.com sprach er über seine Saison 2012, Zukunft, Freizeit und die Gesundheit.

Casey Stoner

Casey Stoner

Casey Stoner blickt auf seine erste Saisonhälfte 2012, seine Fehler und die kommenden letzten neun Rennen seiner Karriere.

Andrea Dovizioso

Andrea Dovizioso

Andrea Dovizioso weiß bisher noch nicht, wohin sein Weg geht. Mit Motorsport-Magazin.com unterhielt er sich über die Zukunft und viele andere Dinge.

Dani Pedrosa

Dani Pedrosa

Dani Pedrosa geht mit guter Position in der WM und vor allem gesund in die Sommerpause. Im Interview analysiert er die bisherige Saison.

Lin Jarvis

Lin Jarvis

Nach Jorge Lorenzos Sieg in Mugello sprach Motorsport-Magazin.com mit Lin Jarvis über die Fahrerform und die zukünftige Fahrerwahl bei Yamaha.