Was erwartest Du von diesem Wochenende?
Cal Crutchlow: "Das es nass wird."

Aber es soll besser werden...
Cal Crutchlow: Nicht morgen, da regnet es, ergo werde ich nass werden."

Und vom Rennen selbst?
Cal Crutchlow: "Ich bin mir nicht sicher, ich hoffe, dass ich um das Podium mitfahren kann."

Magst Du die Strecke?
Cal Crutchlow: "Sie ist keine schlechte, immerhin konnte ich hier meine ersten WM-Punkte in der Supersport holen. Ich bin jetzt kein großer Fan von ihr, damals waren die Umstände so, ein bisschen Regen zu Beginn ich fuhr mit Anthony West mit, aber naja... letztes Jahr konnte ich auch ein gutes Ergebnis einfahren, aber, .. ich weiß nicht so richtig. Frag mich noch mal nach dem Rennen, dann sag ich es dir."

Wie sieht es mit dem Test aus, werdet ihr neue Teile bekommen?
Cal Crutchlow: "Das hoffe ich, … aber eigentlich hab ich keine Ahnung was den Test betrifft. Vielleicht teste ich auch in der Moto2 am Montag, wer weiß das schon so genau. Ich kann es wirklich nicht sagen."