Sebastian, bist du trotz deiner Pole mit Platz 3 zufrieden?
Sebastian Vettel: Es gibt keinen Grund, unzufrieden zu sein. Es lief das gesamte Wochenende gut für uns und das Auto hat sich gut angestellt. Im Rennen konnte man sehen, dass wir uns mit den Reifen etwas schwer tun. Zwei Stopps waren für uns nicht in Reichweite, das hätte man zum Sieg aber gebraucht. Natürlich ist es etwas schade, wenn man vorn losfährt, aber von Enttäuschung kann ich nicht sprechen.

Schon in ein paar Tagen geht es in Malaysia weiter.
Sebastian Vettel: Das ist eine interessante Strecke. Der beste Teil sind die schnellen Kurven 5 bis 8. Dort zu fahren, macht ziemlich viel Spaß. Dann gibt es noch zwei Kurven, die sich sehr ähneln, Kurve 11 und 14. Es ist schwierig, dort den Scheitelpunkt optimal zu treffen, wenn die Reifen im Rennen nachlassen. Schauen wir mal, ob wir dort genauso gut zurechtkommen wie an diesem Wochenende hier.