Kimi Räikkönen ist Rennfahrer und Rennfahrer möchten immer gewinnen, sonst sind sie nicht zufrieden. So könnte man meinen, dass der Finne nach den enttäuschenden Resultaten zu Saisonbeginn mit Platz 3 in Monaco überglücklich wäre, "aber ich war nicht besonders zufrieden", verriet er. "Klar, es war das beste Ergebnis der letzten Zeit, aber es war nichts Neues für mich und ich wusste, dass wir vorne stehen konnten."

Die Verbesserungen am Ferrari trugen Früchte, was in den kommenden Rennen so weitergehen soll. "Denn wenn die WM-Führenden so weit vorne sind, zählen nur Siege." Solche erwartet der Finne noch in diesem Jahr. "Früher oder später werden wir gewinnen", kündigt er an. "Wir werden schon bei den nächsten Rennen neue Teile am F60 haben und hoffentlich können wir die Spitze damit noch mehr herausfordern."