Motorsport-Magazin.com Plus
Formel 1

Diskussionen erwünscht - Forum: Top-Themen der Woche

Die User von Motorsport-Magazin.com diskutieren über die Geschehnisse in der Motorsportwelt. Im Fokus: Der Saisonstart der Formel 1 in Australien.

Motorsport-Magazin.com - Im Forum entbrannte nach dem Auftakt in Melbourne eine Debatte über die tatsächlichen Fahrkünste von Dreifach-Weltmeister Sebastian Vettel. User "thoraya" ist von den Qualitäten des Deutschen nicht so recht überzeugt: "Fakt ist, dass Vettel schon ein paar Mal von hinten durchs feld pflügte. Genauso Fakt ist, dass das mit Kämpfen nix zu tun hatte - dank überlegenem Auto und sich nicht wehrenden Gegnern."

Kimi Räikkönen war selbstverständlich auch Thema. User "Babaco" meinte zum Australien-Sieger: "Letzte Saison um diese Zeit hätte ich nie im Traum gedacht, dass ich RAI was gönnen wuerde, aber er war mir immer ein toller Sportler."

Auch die MotoGP-Saison wirft bereits ihre Schatten voraus. User "Valentino_Rossi-46" lässt sich zu einem gewagten Tipp hinreißen: "Marc Marquez Weltmeister 2013 !!!! Mehr sag ich nicht" Was denkt ihr? Wer wird das Rennen um die Motorrad-Krone machen?


Weitere Inhalte: