Wie ist das Rennen für dich gelaufen?
Timo Glock: Es war kein gutes Rennen. Wir haben schon nach vier Runden aufgrund zu hoher Motortemperaturen Leistung verloren. Nach 15 Runden habe ich Temperatur in den Reifen verloren und musste relativ früh an die Box kommen. Als ich wieder draußen war, konnte ich den Reifen aufgrund blauer Flaggen und Verkehr nicht nutzen und damit war das Rennen vorbei. Wir hatten außerdem an der linken Vorderbremse extremen Verschleiß, sodass ich den Wagen zwölf Runden vor Schluss abstellen musste, da die Bremsscheibe komplett kaputt war. Ich konnte im zweiten Stint nicht mehr richtig pushen, das hat keinen Sinn gemacht.

Wird es in Valencia besser laufen?
Timo Glock: Hier war die Performance weit von dem entfernt, wo wir in den letzten Rennen waren. Es hat einfach nichts gepasst.

Hast du nach dem Abstellen des Wagens die letzten Runden noch verfolgt?
Timo Glock: Ich habe nur die letzte Runde gesehen und daher nicht richtig mitbekommen, was da noch passiert ist.