Motorsport-Magazin.com Plus
Formel 1

Gute Punkte abholen - Massa: Bestes Saisonergebnis im Visier

Felipe Massa will in Bahrain sein bisher bestes Rennen fahren. In China sei ihm bereits ein Schritt nach vorne gelungen.
von Kerstin Hasenbichler

Motorsport-Magazin.com - Felipe Massa bezeichnete seine Performance in China als Schritt nach vorne. Allerdings landete er auf Rang 13, fünf Sekunden hinter seinem Teamkollegen Fernando Alonso. "Auch wenn das Ergebnis für das Team nicht zufriedenstellend war, war China definitiv ein Fortschritt", erklärte der Ferrari-Pilot.

"Es war ein langes Rennen. Das Qualifying verlief normal, aber das Rennen in Shanghai unterschied sich sehr von den beiden Rennen zuvor." In Bahrain erhofft er sich sein bis dato bestes Rennen abzuliefern. "Ich will hier ein gutes Rennen zeigen, gute Punkte holen und darauf hinarbeiten, dass die zukünftigen Rennen besser laufen", betonte Massa.


Weitere Inhalte:
Motorsport-Magazin.com Plus