Am kommenden Wochenende geht es für die Piloten der World Superbike im niederländischen Assen in die dritte Runde. "Ich mag die Strecke in Assen wirklich, denn ich konnte hier im letzten Jahr mein allerersten Superbike-Podest holen, als ich hinter Guintoli und vor Checa Zweiter wurde und das in einem schwierigen Rennen, das wir im Nassen gefahren sind", strahlte Davide Giugliano dem Wochenende entgegen.

Das Wetter in Assen ist laut dem Althea Piloten oft unklar, gleiches gilt für die Bedingungen in den Rennen. "Aber ob Regen oder Sonnenschein am Sonntag: Wir sind bereit und entschlossen gute Ergebnisse zu holen", sagte Giugliano mit Bestimmtheit. Nach und nach fühle er sich auf der Aprilia RSV4 immer besser. "Ich werde mein Bestes geben, um das Team, die Sponsoren und vor allem unsere Fans glücklich zu machen."