Für Rubens Barrichello muss es schwierig gewesen sein, mit anzusehen, wie Felipe Massa in einem Ferrari den ersten brasilianischen Sieg seit 13 Jahren einfuhr. Genau dieses Ziel verfolgte Barrichello seit Jahren - ausgerechnet in einem Ferrari. Dennoch freute sich Rubens mit seinem Landsmann und über eine doppelte Punkteankunft seines Teams.

"Es war ein harter Tag für mich", so Barrichello. "Ich fand keinen Rhythmus und hatte Handlingprobleme, aber wir haben trotzdem beide Autos in die Punkte gebracht und ein starkes Saisonende hingelegt." Trotzdem musste er zugeben, dass er in dieser Saison einige Probleme mit dem Auto hatte, die er im kommenden Winter überwinden möchte.

Jenson Button freut sich nach Platz 3 in Sao Paulo umso mehr auf die Testarbeit für 2007. "Es ist klasse die Saison auf dem Podium zu beenden", freute er sich. "Besonders da ich von Startplatz 14 kam und gestern solche Probleme hatte." Entsprechend viel Spaß machte ihm das Rennen. "Aber es ist normal, dass wir darüber nachdenken, wo wir hätten landen können, wenn wir weiter vorne losgefahren wären..."