Sie sind zwar nicht Weltmeister geworden, waren sogar meilenweit davon entfernt, trotzdem ist bei Super Aguri nach dem Rennen in Brasilien Feierstimmung angesagt. Takuma Sato erreichte mit dem zehnten Platz das beste Ergebnis des Jahres für das Neueinsteigerteam, das sein Teamkollege Sakon Yamamoto mit seinem 16. Platz komplettierte. Teamchef Aguri Suzuki strahlte über das ganze Gesicht. "Ich bin heute sehr glücklich, dass beide Autos das Rennen beendet haben und Taku in den Top Ten war. Das ist ein unglaublicher Erfolg für das Team," so Suzuki. "Das war ein perfektes Ergebnis zu Saisonende und jetzt konzentrieren wir uns auf das nächste Jahr und darauf, dass wir dann noch stärker sind."

Takuma Sato konnte es selbst kaum glauben, als Zehnter ins Ziel gekommen zu sein. "Das ist ein absolut phantastisches Ergebnis. Nach unserer Leistung in Suzuka hätten wir nicht mehr erwarten können," sagte der Japaner nach dem Rennen und schickte erst einmal Grüße an die, die das Ergebnis mit möglich gemacht haben. "Ein großes Dankeschön an alle im Team. Es war eine lange und harte Saison und ich bin sehr glücklich im letzen Rennen des Jahres Zehnter geworden zu sein." Teamkollege Sakon Yamamoto war mit seinem 16. Platz ebenfalls sehr zufrieden. Ich möchte dem ganzen Team für die harte Arbeit danken - das Auto war phantastisch. Endlich konnte ich mal von Anfang bis Ende ein Rennen genießen und das ist ein tolles Gefühl."