Patrick Head, ehemaliger technischer Direktor bei Williams und Mitbegründer des Rennstalls, wird eine besondere Ehre zuteil. Der Brite wird von Queen Elisabeth in den Ritterstand erhoben. Mit dem Ritterschlag erhält Head nicht nur ein "Sir" vor seinem Namen, sondern auch royale Anerkennung für seine besonderen Verdienste für das Team.

Head zeichnete 1978 für das Design des FW06, des ersten F1-Boliden des Rennstalls, verantwortlich. Zwei Jahre später gewann Alan Jones im Head-Auto den Fahrertitel und gemeinsam mit Carlos Reutemann die Konstrukteurs-WM. 1986 übernahm Head die Teamgeschicke, nachdem sich Frank Williams von seinem Autounfall erholen musste.

Als technischer Direktor erlebte Head seine erfolgreichsten Jahre zwischen 1991 und 1997, als das Team insgesamt 59 Rennen und vier Fahrer-Weltmeisterschaften gewinnen konnte. 2011 zog sich der Brite aus der Königsklasse zurück.

Frank Williams ist sichtlich stolz auf seinen langjährigen Weggenossen: "Patrick Head war das Genie, das uns von einem kleinen Emporkömmling zu einer Kraft, die Weltmeisterschaften gewann, hievte. Sein Talent als Ingenieur half uns , eine Schlüsselrolle darin zu spielen, Großbritannien als eine führende Kraft im globalen Motorsport zu etablieren."