Adrian Sutil muss um sein Sauber-Cockpit bangen, obwohl sein Vertrag bis Ende 2015 läuft. Laut einer Umfrage auf Motorsport-Magazin.com befürchten 64 Prozent der User und damit die klare Mehrheit, dass der Deutsche nach der Saison sein Karriereende bekannt gibt. 22 Prozent glauben, dass Sutil zwar in der kommenden Saison pausiert, aber 2016 wieder zurückkommen wird.

Dass man trotz einer einjährigen Pause in die Formel 1 zurückkommen kann, hat Sutil bereits bewiesen. 9 Prozent der User sind der Meinung, dass trotz der gegenteiligen Schlagzeilen Sutil auch 2015 für Sauber fahren wird. 5 Prozent sehen ihn in der kommenden Saison bei einem anderen Team. Auf seine Zukunft angesprochen, erklärte der Deutsche abseits des US GP in Austin: "Ich weiß nicht, ob ich 2015 in der Formel 1 fahren werde. Das liegt nicht in meiner Hand."