Wie fällt Ihr Fazit nach dem Qualifying aus?
Christian Horner: Mark hat einen großartigen Job gemacht, um die Pole Position zu erreichen. Das ist super für ihn in seinen letzten fünf Rennen. Sebastian hat wieder eine herausragende Runde produziert, wenn man in Betracht zieht, dass er im gesamten Q3 kein KERS hatte. Es ist ein großartiges Teamergebnis, trotz des Problems beide Autos in der ersten Reihe zu haben.

Sind Sie wegen des KERS-Problems besorgt?
Christian Horner: Es hat Sebastians Wagen am Morgen lahm gelegt und das dritte Training behindert. Es ist in Q1 ausgefallen, in Q2 zurückgekommen und in Q3 wieder ausgefallen. Wir haben viele Teile am Auto geändert und es gibt etwas, das nicht wunschgemäß funktioniert. Daher müssen wir jetzt alles andere ändern.

Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, bereits morgen den WM-Titel feiern zu können?
Christian Horner: Ich denke, sehr gering. Das Wichtigste ist für uns, Fernando zu schlagen. Wir werden es wie jedes normale Rennen behandeln und schauen nicht auf die Punktetabelle.

Ihr habt also noch keinen Champagner vorbereitet?
Christian Horner: Nein, es ist nur ein normales Rennen.