21:00 Uhr - Damit verabschieden wir uns füt den heutigen Tag. Bis morgen!

20:23 Uhr - Antonio Felix da Costa hat ein großes Ziel: 2014 will er in einem F1-Cockpit sitzen. Aktuell testet er für Red Bull in Silverstone.

20:06 Uhr - Kevin Magnussen will seine Bestzeit in Silverstone nicht überbewerten, hofft jedoch, bald in der Formel 1 die Chance zu erhalten.

19:23 Uhr - Im neuesten Trailer zum Film Rush gibt es erneut spektakuläre Bilder der historischen Formel 1 zu sehen.

18:58 Uhr - Wir haben für euch die schönsten Bilder des Tages aus Silverstone zusammengefasst. Viel Spaß beim schmökern!

18:11 Uhr - Bestzeit für McLaren! Nach der langen Durststrecke wird es dem Rennstall wohl egal sein, wenn es nur bei den Young Driver Tests ist.

18:09 Uhr - Kennt ihr Kimiya Sato? Der Japaner wird am Freitag für Sauber testen. Wir verraten euch, was er vor einem F1-Debüt denkt.

Schon zu Lebzeiten eine Legende: Juan-Manuel Fangio, Foto: Mercedes-Benz
Schon zu Lebzeiten eine Legende: Juan-Manuel Fangio, Foto: Mercedes-Benz

17:10 Uhr - Am heutigen 17. Juli 2013 gedenkt die Formel 1 ihrem fünfmaligen Weltmeister Juan-Manuel Fangio. Der legendäre Argentinier, der die Fünfzigerjahre in der Königsklasse beherrschte wie kein anderer Pilot, hat heute seinen 18. Todestag: 1995 verstarb der Champion der Jahre 1951, 1954, 1955, 1956 und 1957 in Bueonos Aires.

16:00 Uhr - Was wird Bernie Ecclestone vorgeworfen? Was sagt er selbst zu den Vorwürfen und welche Konsequenzen könnte ein Prozess gegen ihn haben? Dieser und anderen Fragen ist Motorsport-Magazin.com nachgegangen.

15:55 Uhr - Die neueste Ausgabe von Caterham unchained ist dem Goodwood-Festival of Speed gewidmet.

14:02 Uhr - Nach Mark Webber folgt das nächste Test-Aus für einen Stammfahrer. Wie Lotus bekanntgab, wird Kimi Räikkönen am Freitag nicht im Auto sitzen. Stattdessen kommt Nico Prost erneut zum Einsatz.

12:25 Uhr - Die Münchner Staatsanwaltschaft hat Bernie Ecclestone nun offiziell wegen Bestechung angeklagt.

Lotus fragt: Wo ist Roscoe?, Foto: Lotus/Williams
Lotus fragt: Wo ist Roscoe?, Foto: Lotus/Williams

11:11 Uhr - Lotus kann sich einen kleinen Seitenhieb in Richtung Mercedes nicht verkneifen. "Viele Trucks hier, aber eine Team fehlt", twitterte die Mannschaft von den Young Driver Tests in Silverstone. "Das bedeutet: Kein Besuch des Paddock-Hundefreundes." Man achte dabei auf den Schriftzug auf dem Auto.

11:08 Uhr - Änderung im Programm von Daniel Ricciardo. Der Australier wird am Mittwochnachmittag nicht im Red Bull sitzen. "Ich fahre morgen früh für Toro Rosso und morgen Nachmittag für Red Bull", twitterte Ricciardo.

10:44 Uhr - Wird Toto Wolff erpresst? Angeblich wurde ein Telefongespräch mitgeschnitten...

Daniel Juncadella strahlt, Foto: Williams/Twitter
Daniel Juncadella strahlt, Foto: Williams/Twitter

10:23 Uhr - Daniel Juncadella bekommt nach dem ersten Run im Williams das Lächeln nicht mehr aus dem Gesicht. Sein Kommentar: "Der Speed ist schier unwirklich. Ich kann es kaum erwarten, wieder einzusteigen."

10:04 Uhr - Es geht los in Silverstone. Heute auf der Strecke: Antonio Felix da Costa und Daniel Ricciardo für Red Bull, Davide Rigon für Ferrari, Nicolas Prost für Lotus, James Calado und Paul di Resta für Force India, Kevin Magnussen für McLaren, Johnny Cecotto für Toro Rosso, Robin Frijns für Sauber, Daniel Juncadella für Williams, Tio Ellinas und Max Chilton für Marussia und schließlich Alexander Rossi für Caterham.

10:03 Uhr - Hallo, zusammen! Heute starten in Silverstone die Young Driver Tests. Wir halten euch am Laufenden, wie sich die jungen Piloten schlagen und was es über die neuen Reifen zu berichten gibt.