So viele deutsche Piloten in der Startaufstellung - und das beim Deutschland-GP.
Nick Heidfeld: Ja, aktuell sind es sechs Fahrer. Wir werden mit Sicherheit dieses Wochenende viele Fans an der Strecke sehen. Ich freue mich auf die großartige Atmosphäre, auch wenn das Wetter typisch Nürburgringwetter sein soll.

Früher hast du dir Regen gewünscht, im Moment nicht mehr. Regen scheint dem Auto nicht so sehr zu liegen.
Nick Heidfeld: Das stimmt, ich fahre sehr gerne im Regen, aber leider ist der Lotus Renault im Nassen nicht so stark. Zudem haben wir an diesem Wochenende viele Neuerungen, die wir gern bei konstanten Bedingungen testen würden. Deshalb hoffe ich, dass es heute trocken bleibt.

Heim-GP - es werden bestimmt viele deiner Fans, Freunde und Familie da sein.
Nick Heidfeld: Ich hoffe, dass sehr viele Fans kommen werden. Allerdings werden enge Freunde und Familie nicht so viele hier sein. Da geht es ruhiger zu.