Wie fühlst du dich bisher auf dem Nürburgring?
Chaz Davies: Für mich ist das eine ziemlich schwierige Rennstrecke, ich bin normalerweise nicht wirklich schnell hier, aber ich genieße es auf der Strecke zu fahren. Ich mag den Charakter, es geht nach oben und nach unten, es gibt viele verschiedene Kurven, ich fahre hier gerne, schon wegen der Höhenunterschiede.

Was könnte am Sonntag für dich drin sein?
Chaz Davies: Um ehrlich zu sein, ich erwarte nie etwas von mir, also ich sage nie, ich werde gewinnen oder setzte mir kein bestimmtes Ziel und dann klappt es nicht. Mein Ziel ist momentan einfach, das bestmögliche Setup zu finden und dann schauen wir uns die Rundenzeiten an.

Hast du irgendeine Idee, was du nächstes Jahr machen wirst?
Chaz Davies: Nein, bisher nicht. Wir müssen bis nach dem Wochenende abwarten, um alles zum Abschluss zu bringen, aber die Aussichten für die nächste Saison sehen gut aus.

Es gab bereits Gerüchte, dass du Leon Haslams Platz bei BMW einnehmen würdest…
Chaz Davies: Zur gleichen Zeit vor einem Monat habe ich gelesen, dass Ben Spies zu 100 Prozent sicher für diesen Platz ist, das sollte eigentlich eine Lektion für alle gewesen sein. Glaub es oder nicht. Aber natürlich verhandeln wir im Moment.