So sieht die neue Ausgabe des Motorsport-Magazins aus, Foto: Motorsport-Magazin.com
So sieht die neue Ausgabe des Motorsport-Magazins aus, Foto: Motorsport-Magazin.com

VR46. Das sind mehr als nur zwei Buchstaben und Ziffern. Es ist eine Weltmacht. Zumindest in der MotoGP. Valentino Rossis Imperium geht über die Grenzen eines normalen MotoGP-Fahrers, ja sogar eines multiplen Weltmeisters aller Klassen hinaus. Motorsport-Magazin.com verrät, wo Rossi überall mitmischt und wie er den Motorrad-Zirkus beherrscht.

Themen in Ausgabe 47

- MotoGP - Rossis Imperium
- MotoGP - Stoner Comeback
- MotoGP - Goldene zukunft
- WSBK - Interview Markus Reiterberger
- F1 - Vettel & Rosberg jagen Hamilton
- F1 - 10 Thesen zur Saison 2016
- F1 - Interview Günther Steiner
- F1 - Mercedes Turbo-Dampfhammer
und vieles mehr

Motorsport-Magazin bestellen

Gönne Dir die Pflichtlektüre für ECHTE Motorsport-Fans! Das neue Motorsport-Magazin findest Du ab sofort in gut sortierten Verkaufsstellen, insbesondere an Flughäfen und Bahnhöfen. Sei schnell, dieses Heft wird rasch ausverkauft sein. Das Magazin findest Du zudem im App Store Deines iPads unter dem Namen "Motorsport-Magazin HD".

Außerdem kannst Du dir das Magazin bequem per Post nach Hause senden lassen und dabei sparen.

Das Magazin findest Du:
- am Flughafen- und Bahnhofskiosk,
- im App Store Deines iPads, im Google Play Store deines Android Tablets oder
- lasse es Dir bequem per Post zusenden!

Sei schnell, das Magazin ist rasch vergriffen.