Das neue Motorsport-Magazin ab sofort im Handel, Foto: adrivo Sportpresse
Das neue Motorsport-Magazin ab sofort im Handel, Foto: adrivo Sportpresse

MotoGP: Männer oder Memmen?
Valentino Rossi gegen Casey Stoner, Jorge Lorenzo gegen Marco Simoncelli und vielleicht bald jeder gegen jeden. Neben dem Krieg auf der Strecke gibt es in der MotoGP nach langem wieder einen Krieg der Worte. Über dessen Reifegrad lässt sich streiten.

Top-5: Rivalen der Rennbahn
Sie sind oder waren die großen Stars ihrer Zeit, doch wenn Egos aufeinander treffen, werden auch die männlichsten Motorradrennfahrer zu kratzbürstigen Diven. Die Top-5 Rivalen auf Zweirädern.

Exklusiv: Alvaro Bautistas Leiden
Alvaro Bautista hat es nicht leicht. Alleine in einem Werksteam, das sein Engagement zurückgeschraubt hat und eine schwere Verletzung im ersten Rennen der Saison 2011. Das Motorsport-Magazin hat sich mit ihm unterhalten.

Explosionsgefahr in der MotoGP, Foto: adrivo Sportpresse
Explosionsgefahr in der MotoGP, Foto: adrivo Sportpresse

Vergleich: Werksteam gegen Privatteam
Ein Privatteam und ein Werksteam unterscheiden sich in vielen Bereichen, aber arbeiten in einer privaten Crew deshalb weniger Menschen als in einer Werkstruppe? Das Motorsport-Magazin hat nachgeforscht.

Der zahnlose Tiger
Als Moto2-Weltmeister wieder in die MotoGP zurückgekehrt, gab es bei Toni Elias große Erwartungen vor der Saison 2011. Die erfüllten sich ganz und gar nicht. Das Motorsport-Magazin hat bei ihm nachgeforscht.

Was macht eigentlich Dirk Raudies?
Jeder kennt ihre Namen, aber was machen sie eigentlich heute? Das Motorsport-Magazin stellt die Grand-Prix-Helden vergangener Tage vor. Diesmal der letzte deutsche Motorrad-Weltmeister: Dirk Raudies.

Alvaro Bautista steht Rede und Antwort, Foto: adrivo Sportpresse
Alvaro Bautista steht Rede und Antwort, Foto: adrivo Sportpresse

Dario Giuseppetti im Interview
Dario Giuseppetti muss man in der IDM Superbike immer auf der Rechnung haben. Der Berliner ist ein Arbeitstier. Er ist im elterlichen Kaffeebetrieb engagiert und wird daher auch "die Kaffeebohne" genannt. Dem Motorsport-Magazin stand er Rede und Antwort.

Weitere Themen im neuen Motorsport-Magazin

+ F1 - Exklusiv: Nico Rosberg
+ F1 - Neue Spannung
+ F1 - Stars auf dem Prüfstand
+ F1 - Flop-5: Fahrer-Rituale
+ DTM - Interview: Ralf Schumacher
+ WRC - Volkswagen kommt
+ und mehr