Das GP2-Fahrerfeld für die Saison 2015 nimmt weiter Formen an. Arden International sicherte sich die Dienste von Norman Nato, der in den letzten beiden Jahren für DAMS in der Formel Renault 3.5 fuhr. Der Franzose feierte in der Vorsaison zwei Siege, darunter beim prestigeträchtigen Rennen in Monaco.

"Ich freue mich, mich für mein GP2-Debüt einem so erfahrenen und erfolgreichen Team anzuschließen", strahlt der 22-Jährige, der bereits bei den Testfahrten von Abu Dhabi im vergangenen November im Arden-Cockpit saß. "Obwohl ich ein Rookie bin, habe ich mir vorgenommen, 2015 eine starke Performance abzuliefern."

Teamchef Gary Horner ist voll des Lobes für seinen neuen Schützling. "Wir hatten die Möglichkeit, ihn in der Formel Renault genau zu beobachten und denken, dass er für den Schritt in die GP2 bereit ist", erklärt der Brite.

Das GP2-Starterfeld für die Saison 2015

Team Fahrer 1 Fahrer 2
Arden InternationalNorman Nato
ART Grand PrixStoffel Vandoorne
Campos RacingArthur Pic
CarlinJulian Leal
DAMSAlex LynnPierre Gasly
Hilmer Motorsport
MP Motorsport
Racing Engineering
Rapax
Russian Time
Status GP
TridentRaffaele Marciello
Venezuala GP Lazarus